Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja...

Meine Meinung:

GT ist und bleibt für immer die Nummer 1:

- Beste Grafik

- Grösste Auto auswahl

- Realistischstes Fahrverhalten

- usw.

Grid finde ich zwar gut umgesetzt aber das Fahrverhalten ist nicht wirklich realistisch und das ist für mich das wichtigste an einem Spiel was auf der Rennstrecke spielt...ich denke Shift wird so was zwischendurch...es wird meiner Meinung nach das GT, das schnell durch gespielt ist:D

Also ich würde GT und NFS nicht so einfach vergleichen.

Finde das GT eine echte Simulation ist und NFS eher ein Arcade Game ist.

Nur schade das Forza Motorsport 3 nur für die Xbox kommt, den das übertrumpft alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gedacht Shift will jetzt realistisch werden :emot-raise:

dann kann man es wohl vergleichen

und dann hat auch GT die Nase vorne:drool5:

Nein hat GT nicht. :dozey:

Bei Prolugue konnte man nicht einmal mit sehr niedriger Geschwindigkeit enge Kurven fahren. :facepalm:

http://www.gameradio.de/special/ps3/1376/need_for_speed_shift_vs_gran_turismo_5.html :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NFS SHIFT wird der Hammer...! Undercover war ja von EA und NFS SHIFT ist von Criterion Games die eigendlichen Hersteller von NFS!

Also ich müsste mich da jetzt schon schwer täuschen aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. EA ist nur der Publisher und Criterion Games sind Entwickler. Zudem hat Criterion Games ja nix mit NFS am Hut. Meines Wissens nach hat Criterion Games in der Vergangenheit noch NIE was mit NFS am Hut gehabt.

Hier hast ne Übersicht von den Spielen bei denen Criterion Games beteiligt waren: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=company&companyid=1636

Beim nächsten NFS sollen sie mit von der Partie sein. Aber bei Shift und den anderen 11 (glaub ich) hatte Criterion nix damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser, nfs shift wird DAS rennspiel des Jahres, mit sicherheit!

IGN US gibt shift eine 9.0

8.5 Presentation

Minimal but still heart-pumping.

8.5 Graphics

Generally stellar visuals with a tad bit of blurriness here and there from mip-mapping issues.

9.5 Sound

Brilliantly executed in pretty much every respect.

9.0 Gameplay

The driving experience is incredible, and the controls are practically perfect for this approach. But, the career mode is lacking.

7.5 Lasting Appeal

Lots of events to partake in, but the career mode won't keep you racing for hundreds of hours like some of the competition. The online is very fun, but minimal in options.

9.0

Outstanding OVERALL

(out of 10 / not an average)

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1023568p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr davon:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbesteller von Need for Speed: Shift werden mit attraktiven Boni belohnt. Zum Release des Rennspiels bekommen Käufer bei den nachfolgenden Plattformen kostenlose Zusatzinhalte per Download:

Amazon: Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.

EA Store: Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.

Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

GameStop: Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sollte man davon ausgehen das diese boni auch im spiel selbst erreichbar sind, also auch ohne die bonuscodes durch vorbestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbesteller von Need for Speed: Shift werden mit attraktiven Boni belohnt. Zum Release des Rennspiels bekommen Käufer bei den nachfolgenden Plattformen kostenlose Zusatzinhalte per Download:

Amazon: Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.

EA Store: Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.

Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

GameStop: Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sollte man davon ausgehen das diese boni auch im spiel selbst erreichbar sind, also auch ohne die bonuscodes durch vorbestellung?

Nein das glaube ich nicht. Würde ja keinen Sinn machen. Was ich aber durchaus realistisch finde ist das die Bonuscodes nach einer Weile per DLC kostenpflichtig erwerbbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was haltet ihr davon:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbesteller von Need for Speed: Shift werden mit attraktiven Boni belohnt. Zum Release des Rennspiels bekommen Käufer bei den nachfolgenden Plattformen kostenlose Zusatzinhalte per Download:

Amazon: Amazon-Kunden haben durch die Vorbestellung Zugriff auf die Elite-Serie. Diese beinhaltet fünf exklusive Renn-Challenges, die ausschließlich durch die Vorbestellung über Amazon erhältlich sind.

EA Store: Kunden des EA Store können den Porsche Cayman S für ihre Version herunterladen.

Gamesload: Für Gamesload-Kunden bietet die Vorbestellung Zugriff auf den ultimativen Härtetest: Ein 75 Runden Ausdauerrennen auf der Road America. Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich.

GameStop: Vorbesteller von GameStop erhalten das Hero Car von Need for Speed Shift, den BMW E92 M3 GT2.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sollte man davon ausgehen das diese boni auch im spiel selbst erreichbar sind, also auch ohne die bonuscodes durch vorbestellung?

denke bis auf die boni von gamesload sind alle boni im spiel erreichbar

bei gamesload steht halt"Dieses Event ist ausschließlich per Vorbestellung erhältlich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas find ich total daneben,

es sollte jeder (zumindest via DLC)

den selben Spielinhalt geniessen koennen,

wie alle anderen auch.

Wenn es z.B. wie in ACII ein Schloss ist,

was eigentlich kein Mensch braucht, ist mir

das egal, aber wenn Autos oder ganze

Challenges fehlen, find ich das schon daneben.

Gruss Exa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habs mir bei gamestop vorbestellt häte aber auch gern die elite series vom ea store naja man kann halt nich alles haben von daher ddeutsches handwerk is und bleibt das beste und ihc denke das nfs shift GT eindeutig schlagen wird, ich fand eigendlihc undercover in ordnung das einzige was ich son bisschen scheisse fand das war Pro Street voll der shit ^^ naja am 17 is esendlich so weit=))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...