Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bezweifle noch sehr,das da keine Online-Trophies bei sind. Wenn welche mal NFS : Carbon auf der Xbox gespielt haben,die wissen,das man Gamerscore für die Fahrerlevels auch nur Online bekommen hat. Und wenn,so schwer is dat ja net ;) Mal abwarten,auf jedenfall wird des gekauft

Edit: UPS...hab grad nochma nachgeschaut. Sind doch Erfahrungsstufen gewesen. Also vielleicht doch keine Online Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es soll aber so ähnlich werden nur "reifer"

naja ich warte bis shift und entscheide dann ob dirt 2 ode shift

Genau das Problem habe ich auch... kann mich einfach nicht entscheiden welches der beiden Games ich mir holen soll!

Bis jetzt bin ich eher bei NfS, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sohn freut sich einen Hachsen aus.Spielt sehr gerne Autospiele (NFS Untercover,Burnout,Midnight Club, usw.). Ist auch tüchtig und Sammelt alle Trophies, bis auf die online. Weil ich ihn mit seinen richtigen Alter angemeldet habe :banghead:(ist 10 Jahre) ist er leider bei PSN altersbedingt online ausgeschlossen.:frown: Aber da es bei NFS Shift keine online Trophies gibt hofft er auf seine erste Platin.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn freut sich einen Hachsen aus.Spielt sehr gerne Autospiele (NFS Untercover,Burnout,Midnight Club, usw.). Ist auch tüchtig und Sammelt alle Trophies, bis auf die online. Weil ich ihn mit seinen richtigen Alter angemeldet habe :banghead:(ist 10 Jahre) ist er leider bei PSN altersbedingt online ausgeschlossen.:frown: Aber da es bei NFS Shift keine online Trophies gibt hofft er auf seine erste Platin.:drool5:

ich glaub nicht das die Platin leicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...