Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, war nichts schweres dabei. Mich hat einzig und allein diese Heißer Reifen Trophy genervt, musste da ein paar Mal die ganze Mission neu spielen. Exo Überlebenskampf mega easy, Runde 75 locker gemacht mit 2 Kumpels auf Bio Lab und wäre wahrscheinlich auch noch viele viele Runden so weitergegangen - finde das schon zu easy im Vergleich zu Zombies, Alien und dem Spec Ops Missionen z.B. in MW

Danke nochmals an DrCoxLoveJD für die Einladung zu Riot Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Veteran war gar kein Problem. Es waren keine online Trophies. Der Exo Modus war ebenfalls richtig easy. An einem Abend alle Trophäen geholt inkl. das Erspielen von Riot ^^

Und dank fähiger Mitspieler verstehe ich auch nicht, was einige an den 50 Wellen schwer fanden. Auf Stufe 2 Karten haben wir gleich 75 gemacht.

PS: Ich werde Riot nicht hosten, falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...