Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Das funktioniert nie im Leben so. Was mache ich denn wenn diese Drohnen kommen und diese rote Kugel bei mir ist die mich verlangsamt. Ich sterbe dann immer direkt.

Allgemein halte ich die Platin Wertung bis jetzt für viel zu niedrig. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe mehr als maximal 15 Runden zu überleben.

Also 15 Runden is echt schon wenig, vilt versuchst du es mal im Koop ?

Ich hab schon 2x mit einem Random bis 46 geschafft da hat es sich dann beide male aufgegangen -.-

Allein bin ich nur bis 32 gekommen.

Werde das jetzt aber auch nochmal angehen wegen der Platin, vorausgesetzt diese blöde Hoverbike Trophy klappt endlich mal :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die deutsche Fassung hat wohl keine Untertitel bei der PS4 oder ?

Wie soll man denn farmen !? Wenn ich den Kontrollpunkt neu lade geht der Zähler bei den Abschüssen auch wieder zurück oder muss ich abgeschossen werden !?

Ich glaub man kann nur die Sprache ändern. Untertitel kann man generell keine einstellen :/

Was willst du denn farmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will mit dem Spiel heute anfangen. Ohne den Patch soll es ja leichter sein mit dem "Karte drehen", kann man da überhaupt noch online zocken, oder ist der Patch zwingend nötig?

Und schafft man den Exo Modus alleine ohne Patch? Und kennt ihr sonst noch nette Tricks mit denen es ein wenig leichter von der Hand geht?`Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Kollegen soll es ohne Patch leichter sein, dank glitches, und kein warbird und so. Fürs online spielen brauchst du den neuesten patch. Hier wurden einige Videos verlinkt, ansonsten such mal bei youtube.

Ok, ich machs erstmal ohne Update. Das kann ich ja noch später herunterladen. Die Story ist bis jetzt ganz cool, aber wirklich easy. Wenn die Exo Wellen auch so sind, dann ist alles easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlte ein Sammelobjekt und dann ist das Spiel abgestürzt. Jetzt sagt es mir ich müsste noch 6 Sammelgegenstände finden. Die kann ich aber nicht finden weil sie nicht mehr zu sehen sind. muss ich jetzt wahrhaftig nochmal das ganze Spiel neu starten damit die sammel sachen wieder da sind?

Jup, ich musste alles neuinstallieren und alles nochmal machen, nur weil das Spiel abstürzt :D. Was ein lächerliches Drecksspiel. Ein Glück hab ich es nur ausgeliehen. Wenn ich dran denke ich hätte denen auch noch Geld in Rachen geworfen xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind das wieder mehrere Dateien? 3 waren es ja beim letzten mal, wo 2 für die Tonne waren.

Könnte mir jemand erzählen, welche die richtige ist, da ich sonst Probleme mit meinem Datenvolumen bekomme (habe nur LTE)

Das wäre super. Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das wieder mehrere Dateien? 3 waren es ja beim letzten mal, wo 2 für die Tonne waren.

Könnte mir jemand erzählen, welche die richtige ist, da ich sonst Probleme mit meinem Datenvolumen bekomme (habe nur LTE)

Das wäre super. Danke Leute!

Die größte Datei (ps4 hatte die 4,9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen wie ich meinen nat Typ von strickt auf offen ändern kann??? Bin am verzweifeln. Ich habe bei der ps4 geschafft von naht Typ 3 auf 2 zu ändern aber bei Cod ist immer noch der strikt Typ drin. Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürn router benutzt du? (Und sag jetzt pls nicht telekom speedport oder vodafone easybox xD) Ich hab unitymedia technicolor und häkchen bei Upnp gesetzt und in jedem game inkl. AW steht "offen"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...