Tardorion Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Savyna: Damit baust du deine Führung in der Challenge weiter aus, bin mal gespannt ob Tardorion da noch was reißen wird, so in der letzten Woche der Challenge . Das wird dieses mal wohl nicht so einfach. Da müsste ich mich wohl gezielt auf die Suche begeben und ich hatte mir eigentlich vorgenommen erstmal meine angefangenen Spiele zu beenden unabhängig davon ob es Extreme Titel sind. vor 40 Minuten schrieb Charlymeik: Glückwunsch zu Uncharted 4! Das war bestimmt viel Arbeit. Danke, es ging, aber auch nur weil ich Hilfe von 2 Leuten hatte die extrem gut waren. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Tardorion 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Update: Bezüglich meiner Extreme Titel hab ich in letzter Zeit nur DbD gespielt. Trotz der teils toxischen Spieler macht es mir echt Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfolgserlebnisse in Bezug auf die schwereren Trophäen verbuchen, dennoch bleibt es noch ein langer Weg bis zu den 100%. Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% Am 2.3.2020 um 15:25 schrieb glupi74: Nachdem ich anfangs motiviert war, weil die Drift-Events der unteren Kategorien eigentlich sehr gut funktionierten, bin ich inzwischen wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach unzähligen Versuchen bei einem Event, ohne auch nur irgendeine Verbesserung zu sehen, hab ich das Spiel wieder deinstalliert. Ging mir auch so, ich bin damals aber dran geblieben und hab solange probiert bis ich es geschafft hatte. Im Netz gibt´s paar Videos bzgl. dem Tuning der Fahrzeuge die für´s driften geeignet sind. Zitieren
Tardorion Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 vor 11 Stunden schrieb glupi74: DBD ist ja ein Monsterprojekt, alles Gute dabei Danke! Ja das ist nicht ohne, gestern kam der nächste DLC dazu! Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Glückwunsch zu euren Erfolgen. Ich habe weiter an meinem "Großprojekt" DbD "gearbeitet". Da hat sich auch einiges getan. Ansonsten hab ich noch alle Sniperkarten bei Hitman 2 abgeschlossen. Danke nochmal an @Orage. Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 60% Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 25% Hitman 2 - 30% -> 33% Hitman 2 Expansion - 0% -> 33% Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74: Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? Im Prinzip hab ich mehr Zeit, was mich aber ehrlich gesagt langsam ankotzt! Meine Prüfungen zum Meister wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, eigentlich sollte ich im Mai fertig werden. Der Unterricht findet seit kurzem wenigstens per Videokonferenz statt, somit verliert man nicht soviel Zeit. Finanziell ist das trotzdem großer Mist. Des Weiteren fehlt mir langsam auch mein wöchentliches Fußballtraining und die Punktspiele am Wochenende! Alleine joggen ist nicht so meins. Und bzgl.Urlaub dieses Jahr sehe ich auch schwarz, ich wollte mit meiner Freundin eigentlich auf Safari nach Afrika. 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Klitzekleines Update: Ich bin bei Deab by Daylight wieder ein "paar" Prozente geklettert! Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% Was gibt´s bei euch Neues? 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Ich meld mich auch mal wieder. Ich bin bei Dead by Daylight ein gutes Stück vorangekommen und stehe mit einer fehlenden Trophäe kurz vor Platin. Bis zu den 100% ist es auch nicht mehr weit, die schwersten Trophäen soltle ich schon erspielt haben. Bei der zweiten Tropähenliste ging es ebenfalls voran, wobei mit dem neuen Silent Hill Chapter weitere Trophäen dazu kamen. Aber es wird... Ansonsten gibt´s bei mir nichts Neues bzgl. Extreme Titeln. Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% Ich wünsche euch einen schönen Sommer! 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Ich bin auf jedenfall wieder dabei, will ja meinen Titel wieder haben. ? Glückwunsch an @Black*Star 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Nach langer Abstinenz, Meisterschule inkl. Prüfungen sind absolviert, Ergebnisse stehen aber noch aus, jetzt mal wieder ein Update von mir. Es ist vollbracht, mein 1. Titel für die Challenge: Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% - > 100% In meiner freien Zeit hab ich weiterhin hauptsächlich DbD gespielt, so konnte ich mittlerweile auch die Platin kassieren und bis auf 2 Trophäen die 1. Trophäenliste komplettieren. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis hier ebenfalls die 100% steht. Beim oben genannten "2. Teil" kommt morgen glaube ich schon wieder ein neuer DLC. ? Ansonsten hab ich zur Abwechslung Rise of the Tomb Raider und Fall Guys begonnen. Beides ebenfalls Extreme Titel. RotTR wohl eher wegen den etlichen DLC's und Fall Guys wegen einer Trophäe für die man 5x in Folge gewinnen muss. Bei Tomb Raider hab ich da keine Bedenken, bei Fall Guys schon eher. Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66% -> 86% - > 98% Rise of the Tomb Raider 0% -> 72% 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Erstes Trophäenpack fertig und das Maingame auch schon fast. Wie angekündigt kam heute das neue Update und ich stehe wieder bei 80%. ? 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 Konnte heute die letzten DLC Trophäen bei Tomb Raider holen und habe somit mein nächstes Extreme Spiel für die Challenge abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an @Kosinus90 für die Hilfe. Rise of the Tomb Raider 0% -> 72% - > 100% 2 Zitieren
Tardorion Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Fall Guys Ultimate Knockout. Glückwunsch, funktioniert der Glitch noch? Zitieren
Tardorion Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Bei mir kommt durch einen DLC spontan Tools Up! für die Challenge hinzu. ? Bearbeitet 11. November 2020 von Tardorion Zitieren
Tardorion Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 2.12.2020 um 17:32 schrieb Kosinus90: Ping und nun auch 100% bei Ghost Recon Wildlands und somit ein weiteres extreme für die aktuelle Saison. ? Glückwunsch! Update: Durch den neuen DLC bei DbD fällt bei mir ein Extremetitel wieder raus. Also sollten es nur noch 48 Titel sein. Da ich zu den Glücklichen gehöre die eine PS5 ergattern konnten, kommen mit COD und Sackboy 2 neue Extremetitel in meine Liste. Sackboy ist übrigens ein Kauftipp, dass Spiel ist echt toll, vor allem im Couchcoop! Ansonsten sind bei TESO und Wissen ist Macht einige Trophäen dazugekommen. Die restliche Zeit hab ich mit dem Platinieren von Bugsnax (PS Plus), was ich auch empfehlen kann, und Astro´s Playroom verbracht. Beides aber keine Extremetitel. Mal sehen ob ich mir noch den 3. Platz in der Challenge sichern kann, @Savyna ist für mich schon zu weit entfernt. Ich wünsche euch schonmal ein schönes 2. Adventswochenende! @Savyna ich habe meine Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht. Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29% -> 53% -> 100% -> 85% Call of Duty®: Black Ops Cold War 0% -> 62% Fall Guys - 0% -> 73% HITMAN™ 2 - 30% -> 39% HITMAN™ 2 Expansion - 33% The Last of Us™ Part II - 0% -> 15% Sackboy: A Big Adventure 0% -> 71% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 1% -> 8% Wissen ist Macht - 52% -> 61% -> 66% Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Tardorion 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Gesundes Neues Jahr euch allen! Gibt´s dieses Jahr wieder eine Challenge, ich wäre weiterhin dabei! 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 @Kosinus90 macht sicher auch wieder mit. Zitieren
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Am 7.1.2021 um 15:32 schrieb Savyna: Die Wanderkrone für den ersten Platz darf ich mir heute selbst überreichen mit insgesamt 8 abgeschlossenen Extremespielen in der letzten Jahreshälfte (*Klopf mir selbst auf die Schulter ). Der 2. Platz gebührt mit insgesamt 5 abgeschlossenen Extremes @Kosinus90. Herzlichen Glückwunsch . Knapp dahinter auf Platz 3, mit ebenfalls 5 abgeschlossenen Extremes, landet @Kampfferkel. Auch dir herzlichen Glückwunsch . Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an euch 3! Dann auf ein Neues, bei "nur" 4 Teilnehmern bisher sollte diesmal wieder ein Platz auf dem Treppchen möglich sein! @Savyna du kannst die folgende Liste gegen die der aktuellen Challenge austauschen. Das sind die Spiele in denen ich am ehesten Fortschritte erzielen werde. Danke! Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% Dead by Daylight - 98% Fall Guys - 80% Hitman 2 - 39% Hitman 2 Expansion - 33% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% The Last of Us™ Part II - 15% Wissen ist Macht - 66% 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb Charlymeik: Moiiin, ich kann für die Challenge auch mein erstes Game anmelden: Call of Duty: Black Ops Cold War - 97% -> 100% Respekt, dass muss ich auch noch machen. Mich graut es schon davor! Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb Charlymeik: Dank dir! Kam gestern ein Update, dass es für Solospieler einfacher macht. Gibt nun Checkpoints nach jedem Areal. Damit sollte es wirklich klar gehen, ansonsten kann ich dir auch gern mal helfen. Hätten sie das mit den Checkpoints nur ein wenig früher gemacht... spart einiges an Zeit. Mit den Checkpoints, dass habe ich auch gerade gelesen. Ich werds mal solo probieren! Danke dir! Zitieren
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb Jeanmi96: Mal so als Frage, wenn ich mich jetzt bei der Challenge einschreiben wuerde, koennte ich dann meine Spiele eintragen lassen die in diesem Zeitraum abgeschlossen wurden, vor der Teilnahme? Ich meine haette ich es am 1.1.21 gesehen waere es schoen und gut gewesen, aber im Grunde habe ich die Spiele ja trotzdem in diesem Zeitraum abgeschlossen. Wird das so gewertet? Waere echt super und ich waere dann auf jeden Fall gerne dabei Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb Savyna: Ein Beitritt während einer laufenden Challenge ist möglich, es zählen aber nur die Extremes, die ab dem Monat des Beitritts auf 100% gebracht wurden oder noch werden. So steht es in den Regeln! Letzte Wort hat aber unsere "Chefin". @Savyna Zitieren
Tardorion Geschrieben 15. Februar 2021 Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Februar Update: Den meisten Fortschritt konnte ich bei TLoU2 erspielen. Ich hab die Story komplett durch und jetzt fehlt mir "nur" noch der Run auf Erbarmungslos mit Permadeath inkl. der restl. Sammelgegenstände und allen Aufrüstungen. Das soll meine 250. Platin werden, also geht´s damit bald weiter. Bei TESO konnte ich die erste von 3 Hauptstories der Anfangsgebiete inkl. aller Dungeons etc. abschließen, was mir 2 Trophäen und einen Prozentpunkt Fortschritt beschert hat. Da liegt noch einiges vor mir! Mit Hilfe von @Kosinus90 hab ich bei The Division einige Trophäen im Survival DLC erspielt. Da ist aber auch noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Beim erfolglosen Versuch die 5er Gewinnserie bei Fall Guys zu erboosten, gab´s ne Trophy nebenbei. Ich hoffe hier auf ein weiteres Spezialevent mit Hexagon. Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% -> 65% Fall Guys - 80% -> 82% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% -> 10% The Last of Us™ Part II - 15% -> 42% Tom Clancy´s The Division - 86% -> 89% @Savyna Im Season Beitrag steht bei mir Dead by Daylight schon mit 100%, sind aber immernoch nur 98%. Bearbeitet 15. Februar 2021 von Tardorion 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.