Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich würde dann mal den Start machen und verkünden, dass ich Forza Horizon 5 zu 100% (Trophäen) abgeschlossen habe. :driving:

Eine wirklich angenehme extrem für mich, da ich das Spiel weit über die Trophäen genossen habe. Ist ja häufig in dieser Kategorie nicht so, da man vor horrenden Anforderungen steht. Doch hier ging es mir nicht nur leicht von der Hand, oft habe ich die Zeit auch gar nicht bemerkt, die ich bereits wieder reingesteckt hatte.

Wie es weitergeht kann ich noch nicht so genau sagen.

Will seit Jahren mal dangerous golf abschließen und habe es auch schon installiert (seit Monaten :facepalm:)... Motivation blieb aber bisher auf der Strecke.

Bei doom eternal könnte ich noch die dlcs nachholen, aber hier ist es genau wie oben beschrieben, ich finde das Spiel mit seinen Mechaniken der Munitionsverwaltung so unglaublich anstrengend, dass ich da überhaupt keine Lust zu verspüre und es ausschließlich für die Komplettierung machen würde. :(

Deus ex mankind divided ist auch noch so ein Kandidat, der seit Jahren unfertig vor sich hinschimmelt. Durch die ganzen verpassbaren Trophäen kommt mir der Spielspaß leider abhanden...

Am wahrscheinlichsten sehe ich fast ein PS3-Spiel.

Aber ich bin hier ganz entspannt, der erste Schritt ist getan und alles weitere wird sich ergeben :)

Just Gonna Send It GIF by KawasakiUSA   National Parks Edge GIF by GrandCanyonTV

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...