glupi74 Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März Das nächste "unter Beobachtung"-Spiel von mir. Sniper Elite: Resistance. Der letzte DLC kam am 18.03.2025 raus. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April (bearbeitet) Updatezeit! Ich würde ja jetzt gerne über neue herausragende Abschlüsse oder spannende Kämpfe um die Krone des Königs/der Königin der Season berichten, aber da gibt es wenig bis nichts zu berichten. Wobei, ganz stimmt das nicht. Es hat aber leider ein bisschen die Meldedisziplin nachgelassen. Ja, ich schau auf dich, @underground9889 Aber summasummarum war die Ausbeute in den letzten eineinhalb Monaten trotzdem überschaubar. Ein paar Spiele unter Beobachtung (Monster Hunter Wilds und Atomfall haben innerhalb der Frist leider den Extreme-Status verloren) und ein paar gültige Abschlüsse, also nicht viel. Aber schauen wir zum aktuellen Stand: Trotz des etwas verspäteten Einstiegs unseres Serien-Königs konnte @Black*Star den ersten Platz mit aktuell 5 extremes behaupten. @underground9889 und @CriesOfFurya sind ihm mit 3 extremes aber recht dicht auf den Fersen. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie underground eine Version von Placid Plastic Duck Simulator gefunden hat, die tatsächlich extreme ist. Aber was in den Listen steht, das zählt. Mit etwas Abstand folgen dann @UEG_Phönix, @Kosinus90 und meine Wenigkeit mit jeweils einer extremen Platintrophäe. Ich bin ein bisschen mehr von euch gewöhnt, aber man nimmt was man bekommt, oder? Das Gute an der Sache ist, dass knapp eineinhalb Monate vor Schluss noch alles offen ist und wir so mit Spannung auf die kommenden Wochen blicken können! Stay extreme! @Tomekk20 du bist in der Gold-Liga auf Platz 5 aufgestiegen! Bearbeitet 13. April von glupi74 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April vor 10 Stunden schrieb glupi74: Wobei, ganz stimmt das nicht. Es hat aber leider ein bisschen die Meldedisziplin nachgelassen. Ja, ich schau auf dich, @underground9889 ähm die Placid Plastic Duck Simulator teile sind wenn aktuell unter beobachtung, da erst vor kurzem der letzte Dlc raus kam. Und die letzte extreme mit nfs Hot Pursuit ps3 version hab ich nichtmal vor 24h geholt. Und ich hatte die bis eben selbst nichtmal auf den schirm 1 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Ich kann Dead Island 2 als neues fertiges extreme für dieses Halbjahr vermelden💪🏼 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) so hab mal wieder eine neue mit Gran Turismo 5 geholt. und die vampire survior teile sind unter beobachtung (10.4 dlc erschienn). da ich nicht mehr weis ob ich die als extreme schon mal hatte hoffe ich auf die rennleitung Bearbeitet 7. Mai von underground9889 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) ich will doppelpost eigentlich vermeiden, aber soeben hat sich noch Gran Turismo 6 dazu gesellt, dachte nach gt5 ist der senna dlc kein problem mehr Bearbeitet 7. Mai von underground9889 3 Zitieren
Tardorion Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Ich melde Cult of the Lamb als fertiges extreme. Schönen Sonntag euch noch. 3 Zitieren
underground9889 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai ich hab mal wieder was unter Vorbehalt. Forza Horizon 5 ist am 25.4 bzw 29.4 erschienen je nachdem nach welcher version hier gewertet wird. 2 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai vor 3 Stunden schrieb Tardorion: Na noch jemand mit Balatro angefangen? Nur aufm Zweitaccount mal angezockt😅 warum? Zitieren
Tardorion Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 18 Stunden schrieb Kosinus90: Nur aufm Zweitaccount mal angezockt😅 warum? Ich hab angefangen und mir danach erst die Trophäen angeschaut, weil ich dachte, so ein Kartenspiel mit Pokerelementen und "Mathe" ist genau mein Ding und kann nicht so wild werden. 😅 1 Zitieren
Tardorion Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 8 Minuten schrieb glupi74: Ist Balatro extreme? Jup. Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai vor 4 Stunden schrieb Tardorion: Ich hab angefangen und mir danach erst die Trophäen angeschaut, weil ich dachte, so ein Kartenspiel mit Pokerelementen und "Mathe" ist genau mein Ding und kann nicht so wild werden. 😅 Ich find's echt nicht so einfach und man behält die Spezialkarten ja leider auch nicht, wenn man ein Spiel verliert. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai Jetzt haben wir noch ein bisschen mehr wie einen Monat übrig von der jetzigen Challenge und ich melde mich Mal mit einem kleinem Update: SMITE (PS4): 0 --> 100% Arizona Sunshine (PS4): 0 --> 100% Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3): 0 --> 100% Ich muss selbst sehen was ich jetzt noch bis zum Ende plane und abschließen kann, aber es könnte auf jeden Fall spannend werden 😬 1 2 Zitieren
gorizon Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai vor 2 Stunden schrieb CriesOfFurya: Jetzt haben wir noch ein bisschen mehr wie einen Monat übrig von der jetzigen Challenge und ich melde mich Mal mit einem kleinem Update: SMITE (PS4): 0 --> 100% Arizona Sunshine (PS4): 0 --> 100% Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3): 0 --> 100% Ich muss selbst sehen was ich jetzt noch bis zum Ende plane und abschließen kann, aber es könnte auf jeden Fall spannend werden 😬 Ich lese ‚Ninja Gaiden 3 auf 100%‘ und mein Controller zuckt nervös ) Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Mai Autor Geschrieben 27. Mai So, das zählt zwar nicht für die Challenge, aber The Long Dark habe ich nach läppischen 370h wieder auf 100%. Update kommt am verlängerten Wochenende. Bis dann! 3 Zitieren
glupi74 Geschrieben Donnerstag um 11:03 Autor Geschrieben Donnerstag um 11:03 Gut, dass ich nicht geschrieben habe, welches verlängerte Wochenende! Diesmal etwas spezifischer: Pfingsten wird es sein, versprochen! 3 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Es sind wieder einige Wochen und Monate seit dem letzten Update ins Land gezogen. Ein bisschen hat mein Aufruf, Gas zu geben, ja gefruchtet, eine Extreme-Schwemme hat es aber auch wieder nicht gegeben und im Vergleich zum letzten Halbjahr schaut es etwas düster aus. Aber, und das ist das wichtigste, es ist wieder spannend! Natürlich hat dabei auch unser fast Dauer-König seine Finger im Spiel, @CriesOfFurya hat sich wieder ein wenig Zeit für die Challenge genommen und 3 weitere Extremes aus dem Ärmel geschüttelt. Damit hat er @Black*Star, der aktuell ein bisschen vom Weg abgekommen zu sein scheint (), auf den mit @underground9889 geteilten 2. Platz verdrängt. Letzterer hat in den letzten Wochen zulegen können und das, obwohl bei ihm in dieser Challenge schon drei Spiele den extreme-Status wieder verloren haben. Dahinter wird es etwas leiser. @Kosinus90 und @Tardorion haben jeweils einen Abschluss seit dem letzten Update zu verzeichnen. @Kosinus90 belegt damit den 4. Platz, @Tardorion muss sich den 5. Platz mit @UEG_Phönix und meiner Wenigkeit teilen. Und @BloodyAngelCherr? Ja, die wartet noch, bis sie Lies of P so lange anlächelt, bis sie dann doch schwach wird und es endlich zockt. Die letzten drei Wochen werden wohl spannend bleiben, alles deutet auf einen Dreikampf um den Titel hin, mal schauen wie es ausgeht! Stay extreme! Bearbeitet vor 4 Stunden von glupi74 2 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden @glupi74 danke für deine Zusammenfassung 😊 Auch wenn es an der Platzierung nix ändert..aber ich hab 2 extremes fertigstellen können ..Far Cry 6 auf PS4 und Dead Island 2 auf PS5. 🤓 Mehr wird es auch leider aktuell nicht werden. Bin aktuell an Street Fighter 6 dran, aber das dauert noch. Schöne Pfingsten euch allen👍🏼 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.