Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Extrememacroclose-upofacastbronzesurfacewithintensedramaticlightingillustratingawidedesertedplain.Tw-umtrophiesarescatteredacrossthelandscape.Atthehorizon.thumb.jpg.a566abe25eeec0c5632e6d0f3bab51a0.jpg

Updatezeit!

Ich würde ja jetzt gerne über neue herausragende Abschlüsse oder spannende Kämpfe um die Krone des Königs/der Königin der Season berichten, aber da gibt es wenig bis nichts zu berichten.

Wobei, ganz stimmt das nicht. Es hat aber leider ein bisschen die Meldedisziplin nachgelassen. Ja, ich schau auf dich, @underground9889 :P

Aber summasummarum war die Ausbeute in den letzten eineinhalb Monaten trotzdem überschaubar. Ein paar Spiele unter Beobachtung (Monster Hunter Wilds und Atomfall haben innerhalb der Frist leider den Extreme-Status verloren) und ein paar gültige Abschlüsse, also nicht viel. Aber schauen wir zum aktuellen Stand:

Trotz des etwas verspäteten Einstiegs unseres Serien-Königs konnte @Black*Star den ersten Platz mit aktuell 5 extremes behaupten. @underground9889 und @CriesOfFurya sind ihm mit 3 extremes aber recht dicht auf den Fersen. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie underground eine Version von Placid Plastic Duck Simulator gefunden hat, die tatsächlich extreme ist. :confused:  Aber was in den Listen steht, das zählt. Mit etwas Abstand folgen dann @UEG_Phönix, @Kosinus90 und meine Wenigkeit mit jeweils einer extremen Platintrophäe. Ich bin ein bisschen mehr von euch gewöhnt, aber man nimmt was man bekommt, oder?

Das Gute an der Sache ist, dass knapp eineinhalb Monate vor Schluss noch alles offen ist und wir so mit Spannung auf die kommenden Wochen blicken können!

Stay extreme!

extreme ride GIF

@Tomekk20 du bist in der Gold-Liga auf Platz 5 aufgestiegen!

Bearbeitet von glupi74
Geschrieben
  Am 13.4.2025 um 08:28 schrieb glupi74:

Wobei, ganz stimmt das nicht. Es hat aber leider ein bisschen die Meldedisziplin nachgelassen. Ja, ich schau auf dich, @underground9889 :P

erweitern  

ähm die Placid Plastic Duck Simulator teile sind wenn aktuell unter beobachtung, da erst vor kurzem der letzte Dlc raus kam. Und die letzte extreme mit nfs Hot Pursuit ps3 version hab ich nichtmal vor 24h geholt. Und ich hatte die bis eben selbst nichtmal auf den schirm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...