Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Am ‎08‎.‎11‎.‎2018 um 20:26 schrieb Savyna:
Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 08:58 schrieb Salgrim:

Hab gestern endlich The Elder Scrolls Online auf 100% gebraucht, Aufnahme lohnt sich aber noch nicht, da diese Woche der nächste DLC erscheint.

Mal schauen was diesmal verlangt wird, hoffe es wird nicht zu aufwendig, dann sollte ich es evtl. bald wieder auf 100% haben.

Dann sag bescheid wenn es wieder soweit ist. Ich nehme es gerne jedesmal auf und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein :D. Sind doch bestimmt noch viele geplant, oder?

So habe jetzt den neuen Dlc erledigt und du kannst das Spiel bitte aufnehmen, mit dem nächsten Dlc rechne ich nicht vor März.

Dies war auch der erste Dlc der statt 6 nur 2 Tophäen hatte, bin gespannt wie es da weiter geht.

Kann es sein, dass es ein Maximum an Trophäen für eine Liste gibt und sie deshalb jetzt sparsamer werden, weiß das jemand?

Bei Driveclub wurden ja auch die letzten beiden Dlcs in die Liste von Driveclub Bikes gepackt oder hatte das einen anderen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Salgrim:

So habe jetzt den neuen Dlc erledigt und du kannst das Spiel bitte aufnehmen, mit dem nächsten Dlc rechne ich nicht vor März.

Dies war auch der erste Dlc der statt 6 nur 2 Tophäen hatte, bin gespannt wie es da weiter geht.

Kann es sein, dass es ein Maximum an Trophäen für eine Liste gibt und sie deshalb jetzt sparsamer werden, weiß das jemand?

Bei Driveclub wurden ja auch die letzten beiden Dlcs in die Liste von Driveclub Bikes gepackt oder hatte das einen anderen Grund?

Ja, es gibt gewisse Regeln bei den Trophäen, aber das ist nur meine Meinung über die Beobachtung über die Jahre hinweg.

  • Ein PSN Spiel in seinem Base Game nicht über 315 Punkte 
  • Platin Spiel nicht über 1230 Punkte im Base Game
  • DLC dürfen nicht 195 Punkte überschreiten

Aber es wird wohl auch noch eine Regelung geben für das Maximum an Trophäen, die an einem Spiel gebunden sind. Wünschte Sony würde mal diese Regelungen veröffentlichen.
Wenn man mal sieht was für Spiele oft Platins haben muss ich meinen Augen Rollen ^^

 

Und alle bereits die Schnitzeljagd abgeschlossen ^^

 

edit: Hitman 2 hat ja erst vor kurzem eine Trophäenliste rausgehauen, die Wahnsinn ist. Ist wohl das erste Spiel, das bei Release mit solch einer Liste daher kommt (Tomb Raider ausgenommen, wegen Zeit Exklusivität)

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tardorion:

Nicht mehr möglich? ?

Am 13. Dezember erscheint die Stand Alone Version des Multiplayer Comrades (kostenfrei für alle, die ihn bereits besitzen) und von da an, wird der Multiplayer aus dem Hauptspiel entfernt, sprich er wird abgeschaltet bzw. ausgelagert in die SA.

Wer also noch Trophäen braucht aus dem MP hat nur bis dahin noch Zeit. Siehe Spoiler. Die Aussage ist zwar nur für Japan, aber sehr wahrscheinlich trifft es auch auf NA und EU zu, da auf die gleichen Server zugegriffen wird.

 

Spoiler

DrdTlNIVsAIgFFs.jpg

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch!

 

Ich hab gestern mal spontan den DLC von Table Top Racing: World Tour weitergespielt und es lief ganz gut. Hab die 100% geschafft und somit ein zusätzliches Extreme Spiel für meine Liste (und die Challenge?).

Ebenfalls Glückwunsch! An Table Top Racing: World Tour bin ich bisher sowohl bei der Platin als auch logischerweise an den 100% gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2018 um 12:42 schrieb Salgrim:

So habe jetzt den neuen Dlc erledigt und du kannst das Spiel bitte aufnehmen, mit dem nächsten Dlc rechne ich nicht vor März.

Dies war auch der erste Dlc der statt 6 nur 2 Tophäen hatte, bin gespannt wie es da weiter geht.

Kann es sein, dass es ein Maximum an Trophäen für eine Liste gibt und sie deshalb jetzt sparsamer werden, weiß das jemand?

Bei Driveclub wurden ja auch die letzten beiden Dlcs in die Liste von Driveclub Bikes gepackt oder hatte das einen anderen Grund?

Hab ich gemacht. Und damit bist du ein Plätzchen rauf. Schauen wir mal was da noch so kommt an DLCs :) 

Am 19.11.2018 um 13:01 schrieb Thimeus:

Bei mir ist es leider eines weniger geworden...

 

Bei Sudden Strike 4 gibt es 2 DLCs, die ich nicht gespielt habe

:| Das ist ja doof. Deinen Platz behälst du immerhin.

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Am 13. Dezember erscheint die Stand Alone Version des Multiplayer Comrades (kostenfrei für alle, die ihn bereits besitzen) und von da an, wird der Multiplayer aus dem Hauptspiel entfernt, sprich er wird abgeschaltet bzw. ausgelagert in die SA.

Wer also noch Trophäen braucht aus dem MP hat nur bis dahin noch Zeit. Siehe Spoiler. Die Aussage ist zwar nur für Japan, aber sehr wahrscheinlich trifft es auch auf NA und EU zu, da auf die gleichen Server zugegriffen wird.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DrdTlNIVsAIgFFs.jpg

 

Besser hätte ich es nicht beschreiben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

Das miese ist ja, dass jeder der Neu mit FF Xv beginnt, automatisch eine Trophäenliste vorliegen hat, die er nicht vervollständigen kann.

So ganz schließe ich die Möglichkeit auch offline die Trophäen erspielen zu können noch nicht aus,auch wenn es vom Wortlaut her anders klingt. Nächsten Monat werden wir es heraus finden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tardorion:

Ich das Spiel hier auch noch rumliegen, sind diese online Trophäen sehr aufwendig? 

Je nachdem ob du alleine spielst oder mit anderen, kannst du mit 30-50 h rechnen (10 h davon sind bestimmt Ladezeit xD). Die KI ist saudämlich und schwach und verbessert sich nur durch dein Level, wohingegen für alle menschlichen Spieler, die Waffen und deren Stats das Ausschlaggebende sind. Man kommt daher schneller voran, wenn man offenen Lobbies joint oder sich einer Gruppe anschließt und gemeinsam spielt. In das Waffensystem muss man sich schon ein wenig einlesen und sich damit auseinandersetzen, das ist im Grunde auch das Kernstück des Spiels (Materialen in Missionen sammeln und dann in Waffen bauen und diese modifizieren, um stärker zu werden und mehr auszuhalten), nur leider erklärt einem das Spiel vieles nicht. An einigen Stellen kann man nur Solo spielen und genau dafür muss man dann passend ausgerüstet sein. Es ist aber auch keine Hexenkunst, erfordert nur ein wenig Durchhaltevermögen und man darf ein wenig Gefarme nicht abgeneigt sein :D 

 

Trotz einiger Unannehmlichkeiten was die Benutzerfreundlichkeit angeht, hat mir Comrades schon Spaß gemacht und ich hab mich heute morgen gefreut zu lesen, dass man wohl seinen Fortschritt mit in die Stand Alone Version portieren können soll :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Trotz einiger Unannehmlichkeiten was die Benutzerfreundlichkeit angeht, hat mir Comrades schon Spaß gemacht und ich hab mich heute morgen gefreut zu lesen, dass man wohl seinen Fortschritt mit in die Stand Alone Version portieren können soll :)

Wenn das stimmen sollte, wäre ich sehr erfreut und sogar vielleicht gewillt die Stand Alone zu versuchen, nur wenn de Ladezeiten humaner sind und das Matchmaking überarbeitet wird ;) 

 

Hab jetzt auch mit einem neuem Extreme Siel begonnen namens "Prey" und muss sagen, dass ich mich katastrophal darin schlage ^^ Für mih ist dieser Genre Mix etwas gänzlich neues und aufgrund dessen stelle ich mich hierbei etwas dumm an, da ich ständig versuche das Spiel anders zu spielen, oder besser so zu spielen, wie ich es schon von anderen Spielen gewohnt bin. Allein in den ersten zwei Stunden bin ich so oft hopps gegangen, dass ich nicht mehr gezählt habe :) Ich muss einfach lernen, wie man das Spiel taktischer angeht. Da das Spiel von den Arkane Studios ist (Dishonored) dachte ich auch mehr, dass ich Stealth nutzen sollte, aber irgendwie ist das auch nicht so richtig in diesem Spiel.

Hat´s einer von euch gespielt und kann Tipps geben ?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Savyna:

Je nachdem ob du alleine spielst oder mit anderen, kannst du mit 30-50 h rechnen (10 h davon sind bestimmt Ladezeit xD). Die KI ist saudämlich und schwach und verbessert sich nur durch dein Level, wohingegen für alle menschlichen Spieler, die Waffen und deren Stats das Ausschlaggebende sind. Man kommt daher schneller voran, wenn man offenen Lobbies joint oder sich einer Gruppe anschließt und gemeinsam spielt. In das Waffensystem muss man sich schon ein wenig einlesen und sich damit auseinandersetzen, das ist im Grunde auch das Kernstück des Spiels (Materialen in Missionen sammeln und dann in Waffen bauen und diese modifizieren, um stärker zu werden und mehr auszuhalten), nur leider erklärt einem das Spiel vieles nicht. An einigen Stellen kann man nur Solo spielen und genau dafür muss man dann passend ausgerüstet sein. Es ist aber auch keine Hexenkunst, erfordert nur ein wenig Durchhaltevermögen und man darf ein wenig Gefarme nicht abgeneigt sein :D 

 

Trotz einiger Unannehmlichkeiten was die Benutzerfreundlichkeit angeht, hat mir Comrades schon Spaß gemacht und ich hab mich heute morgen gefreut zu lesen, dass man wohl seinen Fortschritt mit in die Stand Alone Version portieren können soll :) 

Danke, ich hab jetzt einfach mal angefangen und blicke überhaupt nicht durch. ?

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Hat´s einer von euch gespielt und kann Tipps geben ?

Also ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Wenn das stimmen sollte, wäre ich sehr erfreut und sogar vielleicht gewillt die Stand Alone zu versuchen, nur wenn de Ladezeiten humaner sind und das Matchmaking überarbeitet wird ;) 

 

Hab jetzt auch mit einem neuem Extreme Siel begonnen namens "Prey" und muss sagen, dass ich mich katastrophal darin schlage ^^ Für mih ist dieser Genre Mix etwas gänzlich neues und aufgrund dessen stelle ich mich hierbei etwas dumm an, da ich ständig versuche das Spiel anders zu spielen, oder besser so zu spielen, wie ich es schon von anderen Spielen gewohnt bin. Allein in den ersten zwei Stunden bin ich so oft hopps gegangen, dass ich nicht mehr gezählt habe :) Ich muss einfach lernen, wie man das Spiel taktischer angeht. Da das Spiel von den Arkane Studios ist (Dishonored) dachte ich auch mehr, dass ich Stealth nutzen sollte, aber irgendwie ist das auch nicht so richtig in diesem Spiel.

Hat´s einer von euch gespielt und kann Tipps geben ?

Ich hab es leider auch nicht gespielt und kenne das Spiel auch nur vom Namen her, dann verließen sie mich auch schon. Du kannst ja einfach mal versuchen immer genau das Gegenteil von dem zu machen, was du eigentlich machen würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Extrem Status muss angepasst werden. Es gab wohl einige Änderungen in den Extrem Statuse.

  • Monster Hunter World
  • Yakuza 0
  • Styx: Masters of Shadow

haben alle den Extrem Status verloren und somit -3 bei mir. 

 

Jedoch hat sich Yakuza Kiwami (dank PS+) nun den Extreme Status verdient.
Außerdem habe ich heute auch noch Prey auf 100% gebracht, was meine Führung um +1 in der Season weiter ausbaut, sowie meinen Normalen Zähler.

 

Daher -3 + 2 + 57 = Neuer Stand 56 :/ (Zumindest nur -1)

Season Stand +4

 

Zu Prey muss ich sagen, dass der Einstieg definitiv ein anderer ist als bei vielen anderen Spielen. Am besten lässt sich das Spiel mit BioShock und SystemShock vergleichen. Sobald man die Mechaniken verinnerlicht hat, kommt man ziemlich gut durch und wird dank der unglaublichen Spirale aus Looten, craften, Entdecken und ihn Verbindung mit der Story in eine unglaublich dichte  Atmospähre gepackt. Hat mich sogar etwas süchtig gemacht das Ganze ;)

Das Ganze wird dann nochmals mit diesem tollen DLC Mooncrash abgerundet, der das Ganze nochmals schön ausbaut. Großartiges Spiel, wären da nicht die Ladezeiten, die in die Hölle gehören :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OrageHerzlichen Glückwunsch zu Prey. Dann hast du dich ja schlussendlich doch noch gut einfuchsen können. Finde auch toll wenn du und auch einige andere hier immer mal wieder die Spiele zumindest im Groben beleuchtet. :)

Bei Styx wundert es mich fast, dass es seinen Status verloren hat. Ist ja jetzt auch keine Platin, die man mal soeben macht. Aber gut für mich, wenn du ein bißchen zurückfällst, vielleicht kann ich ja mal aufholen :D

 

Bei Resident Evil bin ich jetzt auch weiter und lande bei 53%. Hautpstory ist durch und alles was man so an Trophäen da holen kann. Bleiben nur noch die DLCs und eine Hauptspieltrophäe, die ich aber auch im MP mache, da man nur Skillpunkte braucht dafür. Schwer ist bei den DLCs eigentlich ncihts wenn man einen Partner hat und nicht auf die tote online Community angewiesen ist. Aber es wird sich ziehen. Ich denke insgesamt noch so um die 15-20 Stunden, werden da noch einfließen müssen. In diesem Jahr wird das wohl auch nichts mehr.

 

vor 21 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zu Prey @Orage!

 

Ich habe inzwischen mit The Solus Project begonnen. Aktueller Status:

The Solus Project: 1% --> 15%.

 

Ich hoffe, es geht sich bis Ende des Quartals noch aus.

Ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Und ansonsten nimmst du es dann mit in die nächste Challenge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

mal ein kleines Update von mir, was im Prinzip nicht der Rede wert ist, weil es nicht wirklich was Neues zu verkünden gibt. ;-)

 

Ich hatte mich eigentlich extrem auf RDR2 gefreut bin aber bisher leider kaum zum Spielen gekommen. Gründe dafür waren zum einen privat zum anderen die Info das bei FFXV die Trophäen der Online DLC´s nicht mehr möglich sein sollten, deswegen habe ich mich an die gesetzt, da das Spiel bei mir noch unberührt rumlag. Des Weiteren hab ich als Platinkette Secret of Mana erhalten und das zieht sich, ganz schlimm. Verwundert mich eigentlich das das kein Exteme Titel ist. Bei Star Wars Battlefront 2 gabs ein Doppel XP Wochenende was ich aber durch die eben genannten Dinge nicht nutzen konnte und den Glitch wollte ich auch nicht ausnutzen, die letzten 6 LVL für die Rang 50 Trophäe schaff ich auch so. Sprich 2 neue Spiele für meine Extreme Liste und ein minimaler Anstieg bei SW BF2 da ich eine meiner 2 letzten fehlenden Trophäen holen konnte.

 

Red Dead Redemption 2 - 0% -> 12%

Final Fantasy XV - 0% -> 20%

 

Star Wars Battlefront 2 - 89% -> 91%

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tardorion:

Guten Morgen allerseits,

 

mal ein kleines Update von mir, was im Prinzip nicht der Rede wert ist, weil es nicht wirklich was Neues zu verkünden gibt. ;-)

 

Ich hatte mich eigentlich extrem auf RDR2 gefreut bin aber bisher leider kaum zum Spielen gekommen. Gründe dafür waren zum einen privat zum anderen die Info das bei FFXV die Trophäen der Online DLC´s nicht mehr möglich sein sollten, deswegen habe ich mich an die gesetzt, da das Spiel bei mir noch unberührt rumlag. Des Weiteren hab ich als Platinkette Secret of Mana erhalten und das zieht sich, ganz schlimm. Verwundert mich eigentlich das das kein Exteme Titel ist. Bei Star Wars Battlefront 2 gabs ein Doppel XP Wochenende was ich aber durch die eben genannten Dinge nicht nutzen konnte und den Glitch wollte ich auch nicht ausnutzen, die letzten 6 LVL für die Rang 50 Trophäe schaff ich auch so. Sprich 2 neue Spiele für meine Extreme Liste und ein minimaler Anstieg bei SW BF2 da ich eine meiner 2 letzten fehlenden Trophäen holen konnte.

 

Red Dead Redemption 2 - 0% -> 12%

Final Fantasy XV - 0% -> 20% 

 

Star Wars Battlefront 2 - 89% -> 91%

 

 

 

Alles eingetragen.

Bei Secret of Mana hab ich mich auch gewundert, dass es kein Extreme ist. Wer bitte tut sich freiwillig die Farmerei von den Orbs am Ende an? xD. Ich kann mir das Spiel aber als Plus Kandidaten vorstellen, spätestens dann bekommt es den Extrem Status auf jeden Fall^^.

Viel Erfolg bei der letzten SW BF2 Trophäe :)

 

 

Ich mach auch mal so ein Mini Update.

Ich hab direkt drei neue Einsteiger, wie ich eben sehen konnte bei PSNTL und RE6 kommt mittlerweile auf 75% :hurray:

  • Dragon Age Origins - Spiele ich schon seit September, da ich in der Regel nicht bei PSNTL unterwegs bin habe ich das bis eben gar nicht gemerkt. Mittlerweile bin ich bereits einmal durch die Main Story durch und habe alle DLCs abgeschlossen und bin damit bei 77%. Jetzt fehlen noch ein paar Origins Stories, noch eine Romanze und ein  "böser" Durchgang, den ich zwar nicht machen müsste, weil ich passende Saves hätte, aber machen möchte. Trotz des Alters und des auf der Konsole nicht gerade günstigen Gameplays macht es mir schon Spaß die ganzen Möglichkeiten an Entscheidungen durchzuspielen. Insgesamt bereits über 130h in das Spiel gesteckt :D
  • Hyper Light Drifter - Vor ein paar Tagen angefangen, eine Stunde gespielt und eine Trophäe bekommen. Bisher ganz cooles Indie Game bei dem es viel zu entdecken gibt und wohl nicht so einfach werden wird, von dem was ich jetzt gesehen habe. Wird wohl aber erst nächstes Jahr weiter gespielt.
  • Rise of the Tomb Raider - Ich brauchte irgendwas, was grafisch was her gibt, um den neuen Fernseher meines Freundes (und seine erste PS4) auszutesten. Macht ein wenig Süchtig, ich bin schon bei 12%. Extreme Status hat es anscheinend auch noch, Win-win :D, Warum weiß ich nicht, bisher ist es auf Überlebender nicht schwer. Vielleicht wird es zeitaufwändig (503 collectibles) oder online ist doof gemacht, who knows, sind doch einige DLCs dabei, von denen ich aber noch keine Ahnung habe.
Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich darf endlich die Vollzugsmeldung zu "The Solus Project" verkünden! Es hat Spass gemacht, über und unter der Oberfläche von Gliese 6143-C zu marschieren und alles zu erkunden. Danke nochmals an @Kuppi für den Tipp! Die wesentliche Schwierigkeit dieses Spiels, nämlich alle Geheimnisse zu finden, wurde dadurch etwas erleichtert, dass die Trophäe dafür positiv verbuggt ist und schon nach etwa 4/5 des Spiels aufploppt, wenn man bis dahin alle gefunden hat. Dennoch ist das Finden aller Geheimnisse bis dahin ohne Guide fast unmöglich, da einige davon wirkklich extrem fies versteckt sind. Zu Beginn habe ich den Survival-Faktor etwas unterschätzt und bin ständig erfroren, verdursted oder verhungert. Nach ein paar Stunden war aber alles eingespielt und die Bildschirmtode reduzeirten sich doch merklich. Die Story war recht interessant, zumindest, wenn man sich die Mühe macht, alles, was einem an Texten und Bildern unterkommt, zu lesen und anzusehen. Am Schluss gab es dann noch einen interessanten Twist, den man in den letzten Spielstunden zwar schon erahnen konnte, der aber dennoch das Spiel mMn gut abschloss.

Als nächstes "extreme"-Spiel werde ich eventuell Dishonored komplettieren, zumindest werde ich es versuchen.

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...