Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie am schnellsten lvl?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selber noch nicht ausprobiert:

Zitat

Noch eine Ergänzung zum "schnelleren leveln"...

- Man erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6 und in Akt 5.

- Nun schaut man, ob das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" vorhanden ist.

--> Bei diesem muss man nur zum passenden Haus laufen und eine Truhe öffnen.

--> Man muss keinen Gegner töten. Somit kann es auf jedem Level geschafft werden.

wenn Nein:

Dann das Spiel beenden und neustarten. Dies solange wiederholen bis es erscheint.

Wenn Ja:

Das Kopfgeld starten und beenden und danach den ganzen Vorgang wie unter "Nein" wiederholen.

- Das Ganze erfordert ein bisschen Glück in Bezug auf die Häufigkeit des Erscheinens des Kopfgeldes. Aber es lohnt sich definitiv.

- von Lvl 40-60 sind immer noch ca. 2 Level pro abgeschlossenem Kopfgeld drin.

Kann entweder unter den Allgemeinen Informationen unter bei der Trophy "Dream Team" eingefügt werden.

Eignet sich vor allem für Leute, die es Solo machen wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr effektiv finde ist ein 4 Spieler Koop Spiel, wenn man die ganzen 70er leveln will. Unter Normal/Schwer/Profi kann man das je nach Gear auch allein gut clearen und so auch alleine recht schnell 3 neue Chars nachziehen (da es kein Splitscreen gibt, werden die ja automatisch hinterhergeschoben/teleportiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Selber noch nicht ausprobiert:

Zitat

Noch eine Ergänzung zum "schnelleren leveln"...

- Man erstellt ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6 und in Akt 5.

- Nun schaut man, ob das Kopfgeld "Das Testament des Geizkragens" vorhanden ist.

--> Bei diesem muss man nur zum passenden Haus laufen und eine Truhe öffnen.

--> Man muss keinen Gegner töten. Somit kann es auf jedem Level geschafft werden.

wenn Nein:

Dann das Spiel beenden und neustarten. Dies solange wiederholen bis es erscheint.

Wenn Ja:

Das Kopfgeld starten und beenden und danach den ganzen Vorgang wie unter "Nein" wiederholen.

- Das Ganze erfordert ein bisschen Glück in Bezug auf die Häufigkeit des Erscheinens des Kopfgeldes. Aber es lohnt sich definitiv.

- von Lvl 40-60 sind immer noch ca. 2 Level pro abgeschlossenem Kopfgeld drin.

Kann entweder unter den Allgemeinen Informationen unter bei der Trophy "Dream Team" eingefügt werden.

Eignet sich vor allem für Leute, die es Solo machen wollen/müssen.

Brauch ich da ein bestimmtes Item damit das kommt oder muss ich eine bestimmte voraussetzung erfüllen??

Bei mir kommt das besagte Kopfgeld nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie ich am besten mit 2 Controllern Charakter leveln kann. Steige da nicht sorecht durch. Habe nen 70er Zauberer und möchte mir mit diesem neue Chars ziehen. Geht das gar nicht alleine? Kann mit dem 2 ten Controller nur beitreten aber keinen aus meiner Charakterliste aussuchen :( Oder geht das gar nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel zwar erst seit kurzem aber ich denke das ging nur bei der PS3 Version. Bei PS4 muss jedem Controller ein Profil zugewiesen werden. Sprich du kannst nicht mit dem 2ten Controller Chars von dem Profil mit dem der erste Controller angemeldet ist nehmen.

Bei PS3 müsste das gehen.

Man könnte vielleicht mit einem neuen Profil einen Char auf 70 bringen und dann die 6 Chars von dem Hauptprofil ziehen. Frage ist ob sich das lohnt. Keine Ahnung wie schnell das mit ziehen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, ich mache immer in Akt 4 das kürzeste Kopfgeld... und immer die True mit den Herausforderungen öffnen. Mache es auch auf Meister und Levle mit dem Ring + Rubin extrem schnell.... würde sagen von 0-70 in ca. 6 Stunden. (ca!)

Hi,

wie meinst du das bei Diablo 3 mit der Truhe der Herausforderungen öffnen?

Das ist glaube ich genau was ich schon ewig versuche herauszufinden.

Wenn ich im Abenteuermodus auf die Übersichtskarte gehe, wird mir in der "Basis" meist ein Geldsack und so eine Truhe angezeigt.

Ich hab überall gesucht, was das bedeutet, bin aber nie fündig geworden.

Kannst du da ggfs. weiterhelfen?

Danke dir,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie meinst du das bei Diablo 3 mit der Truhe der Herausforderungen öffnen?

Das ist glaube ich genau was ich schon ewig versuche herauszufinden.

Wenn ich im Abenteuermodus auf die Übersichtskarte gehe, wird mir in der "Basis" meist ein Geldsack und so eine Truhe angezeigt.

Ich hab überall gesucht, was das bedeutet, bin aber nie fündig geworden.

Kannst du da ggfs. weiterhelfen?

Danke dir,

Matthias

Ich nehme an, das soll nur darstellen, dass es dort Händler gibt und dort deine Beutetruhe steht. Welche "Truhe mit den Herausforderungen" gemeint ist, weiß ich allerdings auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...