Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche mal dringend Hilfe :x

Ich bin gerade im 2. Level. Da ist so ne Steinmauer die gelb schimmernde Kleckse hat. Wenn ich dagegenschlage werde ich einfach nur zurückgeschleudert. Ich komme einfach nicht weiter...

WAS muss ich nur machen um da durchzukommen=?

So eine lila Fruchtbombe mit dem Klingensturm dorthin bugsieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Passen sich die Arenen dem Schwierigkeitsgrad an oder sind die Überall gleich?

Da gibt es keinen Unterschied. Als Tipp einfach später machen, denn dann ist man zu übermächtig.

Geschrieben
kann man das game weiterspielen nachdem man die story durch hat ? also kann man die noch fehlenden trophäen nach der story angehen oder sollte man die vorher alle gemacht haben ?

Kannst du danach machen.

Ich glaube man kann dann einfach weiter spielen, wenn ich mich recht erinnere.

Und falls nicht lädst du halt den letzten Save vor dem Boss ;)

Geschrieben
Kannst du danach machen.

Ich glaube man kann dann einfach weiter spielen, wenn ich mich recht erinnere.

Und falls nicht lädst du halt den letzten Save vor dem Boss ;)

alles klar, super :smile:

Geschrieben

Was für ein tolles Spiel :)

Von den 17 h keine einzige Sekunde bereut. Für das letzte Kapitel und den Endkampf war ich bzw. Fidget^^ doch ein wenig overpowered. Mitlevelnde Gegner hätte ich mir gewünscht. Aber ansonsten hat das Game alles richtig gemacht.

Freu mich schon auf einen etwaigen 2. Teil.

Geschrieben

Sagt mal, wie erledige ich den komischen Zauberer in "Die Sorgenwiesen"? Das Vieh, was immer wieder neue Gegner hervor zaubert. Wenn man den angreifen will, dann beamt er sich immer weg. Und mit den Explosions-Viecher, welche er auch ab und zu spawnt, treffe ich den nie.

Geschrieben
Sagt mal, wie erledige ich den komischen Zauberer in "Die Sorgenwiesen"? Das Vieh, was immer wieder neue Gegner hervor zaubert. Wenn man den angreifen will, dann beamt er sich immer weg. Und mit den Explosions-Viecher, welche er auch ab und zu spawnt, treffe ich den nie.

Klingensturm oder wie das heißt plus Fidget ;)

Geschrieben
Ich habe jetzt alle 12 Freunde gefunden aber keine Trophäe bin ich der einzige?

Hast du sie denn anschließend noch in der Weihestätte besucht?

Es reicht übrigens, wenn du in einem Thread nachfragst ;)

Geschrieben

Fuck, das Spiel ist echt brutal zu anfangs. Um ehrlich zu sein finde ich die Stachelkugeln einen Witz. Alle anderen Gegner sind völlig harmlos, nur die killen mich immer. Ich hab gerade sagenhafte 20 Minuten ohne Checkpoint gespielt und wurde dann von so einem Ding one hit gekillt. Mir stinkts grade richtig!

Das Spiel fing gerade an, mir riesen Spaß zu machen aber das hier ist echt witzlos. Selbst wenn ich jetzt 10 Stufen leveln würde, killen die einen ja immer noch viel zu schnell.

Hab mir vorhin ein farming Video angesehen. Die machen da alle so einen "Wirbelflug-Angriff", ich glaube Dust Storm nannte er ihn. Muss ich den freischalten oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

Geschrieben

Sicher, dass die beiden Trophäen um Gianni verpassbar sind ? habe Platin erst bekommen, nach ich "Ausbund an Tugend" nachträglich geholt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...