Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele das Spiel seit dem Wochenende und es macht viel Spass, aber seit heute bekomme ich alle paar Minuten einen Absturz und die Fehlermeldung CE-34878-0.

Tritt immer dann auf, wenn es in Kämpfen etwas mehr zur Sache geht, also bei höheren Kombos, vielen Gegnern usw.

Die offizielle Vorgehensweise hab ich schon ausprobiert, brachte aber nichts.

Hat noch jemand einen Tip?

So ist das unspielbar. Es tritt aber auch bisher bei keinem anderen Spiel auf.

Geschrieben
Ich spiele das Spiel seit dem Wochenende und es macht viel Spass, aber seit heute bekomme ich alle paar Minuten einen Absturz und die Fehlermeldung CE-34878-0.

Tritt immer dann auf, wenn es in Kämpfen etwas mehr zur Sache geht, also bei höheren Kombos, vielen Gegnern usw.

Die offizielle Vorgehensweise hab ich schon ausprobiert, brachte aber nichts.

Hat noch jemand einen Tip?

So ist das unspielbar. Es tritt aber auch bisher bei keinem anderen Spiel auf.

Ich habe auch am Wochende angefangen und bin sehr begeistert von dem Spiel. :smile:

Ich hatte bisher keine Probleme ausser kurze Tonfehler. Wo bist du denn grade? Ich bin auf der Sorgenwiese kurz vor dem ersten Schloss. Wie gesagt, bis dahin keine Probleme. Trotzdem werde ich wohl mal einen Sicherheits-Save in die Cloud legen.

Geschrieben

Moin zusammen, ich habe mal mit dem Spiel angefangen und bin schon irgendwo auf Level 21, ich wollte mal Fragen ob die Schlüssel für die 12 Freunde Trophy echt so knapp werden? Ich habe bisher eigentlich jede Kiste, bis auf 2 oder 3 wo ich dachte die so schnell nicht wieder zu finden, ausgelassen. Kann mir auch jemand evtl sagen wo genau die verpassbare Trophy sein wird? In welcher Stadt / Ort damit ich davor speichern kann?

Wäre echt sehr nett! Danke schonmal im Vorraus!

Geschrieben
Moin zusammen, ich habe mal mit dem Spiel angefangen und bin schon irgendwo auf Level 21, ich wollte mal Fragen ob die Schlüssel für die 12 Freunde Trophy echt so knapp werden? Ich habe bisher eigentlich jede Kiste, bis auf 2 oder 3 wo ich dachte die so schnell nicht wieder zu finden, ausgelassen. Kann mir auch jemand evtl sagen wo genau die verpassbare Trophy sein wird? In welcher Stadt / Ort damit ich davor speichern kann?

Wäre echt sehr nett! Danke schonmal im Vorraus!

Die verpassbare kommt im Dorf Aurora, glaube ich :D

Das war doch die bei der man sich so oder so entscheiden kann, oder?

Also die Schlüssel reichen für alles, wenn du aber halt nicht alle Schlüssel erst suchen möchtest, dann passt das schon wenn du ein paar Kisten einfach auslässt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Die verpassbare kommt im Dorf Aurora, glaube ich :D

Das war doch die bei der man sich so oder so entscheiden kann, oder?

Also die Schlüssel reichen für alles, wenn du aber halt nicht alle Schlüssel erst suchen möchtest, dann passt das schon wenn du ein paar Kisten einfach auslässt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Alles Klar, danke :) Ich bin nun irgendwo bei 40% im Playthrough und habe von der Sidequest noch nichts mitbekommen, und ja ist die wo man sich zwischen 2 Arten entscheiden muss.

Geschrieben

Das ist die Sidequest im Dorf wo man den kleinen Jungen finden muss. Für den muss man dann Wäsche finden und da gibt es eben eine Auswahl. Und eine Auswahl ist verpassbar

Geschrieben

Moin ne frage ist es noch möglich mit lv 41 die Trophäe ein Guter lauf zu schaffen , also ein 1000 Treffercombo ? Denn die fallen bei mir alle so schnell um, ohne das ich das Spiel von Vorne anfangen muss.?

Geschrieben
Moin ne frage ist es noch möglich mit lv 41 die Trophäe ein Guter lauf zu schaffen , also ein 1000 Treffercombo ? Denn die fallen bei mir alle so schnell um, ohne das ich das Spiel von Vorne anfangen muss.?

Vielleicht alle Sachen, die den Angriff verstärken, ausziehen und den Schwierigkeitsgrad hochsetzen? Das wäre so meine Idee.

Hast du denn auch die Sidequest schon, in der du eine 1000er-Kombo schaffen mussst? Das wäre nämlich dann ein Abwasch, da du die Sidequest ja auch für die 20-Sidequest-Trophäe brauchst.

Geschrieben

Spiele auf Schwer hab schon 20 Side Quest fertig, brauche aber den 1000 Treffercombo für die Trophäe , die Quest ist mir nicht Wichtig da ich die nicht brauche , da es ja 21 Side Quest gibt und ich alle anderen habe.

Geschrieben

Es gibt auch nen Gegenstand, der deine Angriffskraft halbiert. Glaub das war ne Kette, aber leider kp mehr wie die hieß, sorry.

EDIT: guckst du Leitfaden ;) Es handelt sich um den Anhänger "Hässlicher Anhänger". Den solltest eigentlich haben. Hoffe das hilft :)

Geschrieben
moin hab das game zum zweiten mal angefangen diesmal auf schwer und bin nun bei gauis oder wie der heisst irgendwelche tipps auf schwer?? bin selber lvl 45

Ich habe mich da mit diesen Tränken die wie Suppenschüsseln aussehen, eingedeckt. Zum einen die, die den erlittenen Schaden mindern und die, die die Angriffskraft steigern.

Geschrieben

Brauche mal dringend Hilfe :x

Ich bin gerade im 2. Level. Da ist so ne Steinmauer die gelb schimmernde Kleckse hat. Wenn ich dagegenschlage werde ich einfach nur zurückgeschleudert. Ich komme einfach nicht weiter...

WAS muss ich nur machen um da durchzukommen=?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...