Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Könnt ihr mir sagen, wie genau ich in diese kleinen Gänge komme? Ganz am Anfang ist ja links in der Ecke bei einem Schatz so ein "Tunnel" aber ich komm da nicht rein :emot-raise:

Einfach weiterspielen, dann erlernst du die 'Rutschfähigkeit'. Und falls du dich dann wieder fragst, wie man an den Ranken hochkommt: Einfach weiterspielen, du erlernst alle Fähigkeiten, die du brauchst, um alle Schlüssel zu bekommen. ^^

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:15

Jetzt muss ich noch 10 Schlüssel suchen , hatte gehofft der Händler bekommt nochmal welche rein, aber nein.

Brauchst dir auch keine Sorgen machen um die Schlüssel, die reichen vollkommen aus. Hatte am Ende, nachdem ich alle Schatztruhen geöffnet und Freunde aus den Käfigen befreit hatte, noch 4 Schlüssel übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach weiterspielen, dann erlernst du die 'Rutschfähigkeit'. Und falls du dich dann wieder fragst, wie man an den Ranken hochkommt: Einfach weiterspielen, du erlernst alle Fähigkeiten, die du brauchst, um alle Schlüssel zu bekommen. ^^

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:15

Brauchst dir auch keine Sorgen machen um die Schlüssel, die reichen vollkommen aus. Hatte am Ende, nachdem ich alle Schatztruhen geöffnet und Freunde aus den Käfigen befreit hatte, noch 4 Schlüssel übrig.

Danke für den Hinweis! Zu Beginn will man ja alles mitnehmen was man findet um nix zu vergessen :) Also komme ich da später nochmal hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Also komme ich da später nochmal hin?

Nach Abschluss der Story wirst du wieder vor dem letzten Speicherpunkt ( kurz vor dem Endboss) gesetzt. Danach kannst du alle Bereiche, die du vorher nicht erreicht hast, erreichen. Kann man auch schon nach dem Erhalten der letzten Fähigkeit (Hochspringen in einem Luftstrom) machen, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage zur Trophäe "Harte Zeiten" (Spiel auf Schwer oder Extrem durchspielen)

Reicht es aus, kurz vor dem Endgegner den Schwierigkeitsgrad in den Optionen zu ändern und somit nur den Endboss auf schwer zu machen, oder muss man von Anfang an den Schwierigkeitsgrad auf Schwer haben?

Ich habe das Spiel gestern auf Normal durchgespielt und die meisten Trophäen schon geholt. Allerdings schaffe ich mit dem Spielstand den Endboss auf Schwer nicht und müsste somit vorher noch ein wenig leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Trophäe "Harte Zeiten" (Spiel auf Schwer oder Extrem durchspielen)

Reicht es aus, kurz vor dem Endgegner den Schwierigkeitsgrad in den Optionen zu ändern und somit nur den Endboss auf schwer zu machen, oder muss man von Anfang an den Schwierigkeitsgrad auf Schwer haben?

Ich habe das Spiel gestern auf Normal durchgespielt und die meisten Trophäen schon geholt. Allerdings schaffe ich mit dem Spielstand den Endboss auf Schwer nicht und müsste somit vorher noch ein wenig leveln.

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mittlerweile vermutlich schon bekannt.

Wenn du magst, kannst du dich mit dem Nahrungsmittel eindecken, was 200 Gesundheit und für 30 Sekunden x4 Abwehr gibt. Wenn du davon ein paar hast, solltest du lange genug gegen den Endboss durchhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mittlerweile vermutlich schon bekannt.

Wenn du magst, kannst du dich mit dem Nahrungsmittel eindecken, was 200 Gesundheit und für 30 Sekunden x4 Abwehr gibt. Wenn du davon ein paar hast, solltest du lange genug gegen den Endboss durchhalten können.

Ok danke für den Tip. Das werde ich dann nachher mal testen und Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt auch am endgegner, die ersten 2 stufen hatte ich schon geschafft, bei der dritten bin ich dann iwann draufgegangen an so einer ganmz komischen attacke die mich von 600 LP direkt auf NULL gesetzt hat ohne dass ich mir noch Heal reinpfeifen durfte, also platin ist drin, wenn ich irgendwie die Arenen schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. habe das spiel auf schwer durch. aber mir wird die nebenmission staub zu staub nich dazugerechnet wo ich nur mehr noch den boss besiegen musste kennt jemand nö lösung?

das ist keine nebenmission

bis anfang vllt mitte kapitel vier kann man alle nebenaufgaben lösen bzw annehmen

vllt haste wo vergessen eine anzunehmen

geh mitn leitfaden alle durch bei abgeschlossene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist, die prozentanzahl des spielabschlusses ist ja wohl ein witz :D habe mittlerweile 136% abgeschlossen, desweiteren fehlt mir noch eine nebenmission nämlich die mit dem roten moos, kann mir da jemand weiterhelfen?

136%? Bist du dir sicher, dass es doch nicht 117% sind? Weiter als 117% geht doch garnicht : O Dann wärst du nämlich auf der weltweiten Rangliste Platz 1 Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen =)

Hätte da mal ne Frage, bin den ganzen Thread durch und noch niemand hat dieses Problem erwähnt. Und zwar habe ich wohl einen defekten Speicherstand, blöderweise der automatische Save. Jedes mal wenn ich ihn lade komme ich am Speicherpunkt raus, jedoch erhöht "in der Map". Hänge also in der Background-Grafik fest und komme nicht mehr weg. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie es zu lösen ist? Will es ungerne nochmal ein drittes mal anfangen =/

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen =)

Hätte da mal ne Frage, bin den ganzen Thread durch und noch niemand hat dieses Problem erwähnt. Und zwar habe ich wohl einen defekten Speicherstand, blöderweise der automatische Save. Jedes mal wenn ich ihn lade komme ich am Speicherpunkt raus, jedoch erhöht "in der Map". Hänge also in der Background-Grafik fest und komme nicht mehr weg. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem oder weiß wie es zu lösen ist? Will es ungerne nochmal ein drittes mal anfangen =/

MfG

eddehobi

Hast du schon im Onlinespeicher nachgeschaut?

Einstellung -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Online-Speicher -> In Systemspeicher herunterladen -> Savegame von Dust runterladen

Dürfte klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon im Onlinespeicher nachgeschaut?

Einstellung -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Online-Speicher -> In Systemspeicher herunterladen -> Savegame von Dust runterladen

Dürfte klappen :)

Wow, es ist echt kurz ein Funken Hoffnung aufgeblitzt :D Hab ich eben ausprobiert, jedoch wurde für Dust keine Online-Speicherdatei angelegt =/ Und weil es mir eben auffällt, für Destiny beispielsweise ist auch kein Savegame hochgeladen. Hab die Einstellungen nochmal durchgesehn, eigentlich sollte das automatisch funktionieren. Liegt das eventuell am Spiel?

Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, mir fällt nichts mehr ein. Den Teleportstein kann ich auch nur benutzen sofern ich auf einem Speicherpunkt stehe, finde auch keinen Ausweg mehr (da dieses Problem schon einmal aufgetreten ist, jedoch bin ich da wieder aus dem Hintergrund "herausgerutscht").

EDIT: Habe jetzt nochmal die Spieldaten gelöscht und neu heruntergeladen, hilft auch nichts, genauso wenig wie den automatischen Speicherstand zu kopieren und als manuellen Save anzulegen. Der Speicherstand scheint wohl komplett defekt zu sein =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend..

Ich hätte mal eine Frage zu den schwebenden Gegnern die immer die kleinen "Zombies" beschwören. Wie kann man die besiegen? die Porten sich ja immer weg wenn man auf sie schlägt. Bin bis jetzt immer schnell dran vorbei gerannt aber das kann ja auch nicht der Sinn dieser Gegner zu sein?!

Gruß Küffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...