Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 33.76h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Irgendwas zwischen 21 und 30h, die Karriere Rennen dauern ein wenig da man 25% Rennen fahren muss und wenn man Online die 50 Rennen nicht Boostet sitzt man etwas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin unter 30 Stunden Spielzeit geblieben, insofern 21 - 30 Std. Viel Zeit kann man sich übrigens in den Karriere-Rennen sparen, indem man...:

1. KI auf Amateur... , 2. Strafen auf "nur abkürzen"... , 3. Schaden auf "vollständig" einstellt

4. in den Blitz-Qualis möglichst immer die Pole holt und dann...

5. das komplette Feld Auto für Auto in sich hinein crashen lässt (also ausbremsen und auffahren lassen). Dadurch erleiden die Gegner Achsbrüche etc. und sind direkt draußen. Man selber bleibt dabei seltsamerweise stets verschont ^^ Dies macht man mit allen 21 Gegnern, wodurch zwar ab und zu nervige Safety-Car-Phasen ausgelöst werden, man sich aber nichtsdestotrotz viel Zeit spart aufgrund der Mindest-Rennlänge von 25%.

6. nachdem der letzte Gegner die Segel streichen musste, einfach das Rennen aufgeben und man erhält tatsächlich 25 Punkte für den "Sieg" :auto: Generell werden die Punkte für die Positionen 1-10 verteilt, obwohl kein Auto ins Ziel kommt. Die Punkteverteiltung bemisst sich quasi danach, wer als letztes ausgefallen ist...

[Viele Rennen können mit einem gewissen Punktepolster natürlich direkt beendet werden, aber ACHTUNG: Beim Saisonfinale (lange Karriere) werden doppelte Punkte verteilt, also sollte man vor Abu Dhabi einen Vorsprung von mind. 50 bzw. 51 Punkten auf den Zweitplatzierten haben!]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab so um die 33 std. gebraucht. muss aber auch sagen ich bin offline mit einer renndistanz von 50 % gefahren.

online ging recht schnell, weil es da pro rennen nur drei runden ohne regeln waren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ungefähr 35 Stunden gebraucht.Online ging ziemlich schnell da die 19 Koop Rennen zu den 50 Online Rennen dazuzählen.Die lange Karriere war da schon etwas zeitaufwendiger,da man 19 Rennen mit einer Distanz von 25% fahren muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30 stunden. habe immer dann trophäen abgestaubt, wenn dies möglich war. zudem habe ich in der karriere immer gegner, die unmittelbar hinter mir in der wm waren, rausgecrasht, was viel zeit eingespart hat. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Saß sicherlich mehr als 51 Stunden an dem Game bis ich Platin hatte, habe allerdings auch lange Zeit nicht gezielt die Trophäen erspielt, sondern mehr online mit Kumpels gezockt.

Edited by tscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zeit ware bei ca. 35 Stunden

 

Schwierigkeit gebe ich eine 6

 

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Das war meine 82 te Platin und darunter sehr viele Rennspiele und das Game ist alles andere als eine geschenkte Platin. Ich habe auch einige in meiner Freundeliste, die aufgegeben haben, weil sie gewisse Sache nicht geschafft haben. (Schade, dass diese Leute dann hier nicht voten) Also ich verstehe nicht, warum dann hier jeder so bewertet, wie wenn das eine Platin wäre, bei der man überhaupt nichts tun muss. Die Zeit Attaken auf Gold zu fahren benötigt viel Übung und eine perfekte Runde. Auch die Szenarien alle auf Gold ist nicht gerade einfach gewesen. Und die Profimeisterschaft zu Gewinnen war auch nicht ohne. Außerdem braucht man einen guten Partner um Online die Gold zu holen. Wenn einer von beiden zu viel verkackt, wird es sehr eng.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...