Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte für die Mission "13. Untergeschoss" Unterstützung wer also Lust und Zeit hat :smile:

Habe die Mission 1x mit einem Level 30 Wilhelm im normalen Modus &

1x mit einer Level 50 Athena im Wahrem Kammerjäger Modus.

Würde das ganze gerne am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr durchziehen. Wer möchte, bitte kurze PSN Nachricht + welcher Modus.

Der Loot während der Mission interessiert mich nicht, will erstmal meine Platin Trophy :biggrin5:

PSN ID: Aligator_83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer hätte denn Lust morgen ab 16uhr etwa ein wenig zu zocken oder könnte mir ein wenig beim LEveln meiner 32 Athena helfen? Bin auf normal komplett durch und im WKJ grad in Triton flats und quäl mich mit meinem Popelsequip so durch^^ Hab aber grade nicht mehr so die Lust mirda allein einen abzubrechen. Wäre um jedes Level dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte denn Lust morgen ab 16uhr etwa ein wenig zu zocken oder könnte mir ein wenig beim LEveln meiner 32 Athena helfen? Bin auf normal komplett durch und im WKJ grad in Triton flats und quäl mich mit meinem Popelsequip so durch^^ Hab aber grade nicht mehr so die Lust mirda allein einen abzubrechen. Wäre um jedes Level dankbar^^

Servus, kannst mich gerne adden. Ich hab die Wächter Misson offen und da geht das XP fahren recht schnell. Kann dir dann auch menge itmes auf l50 geben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...