Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mir kopfzerbrechen bereitet wäre zB diese Trophäe:

Herausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Wenn ich einen Charakter mit alles Statuswerten importiere, dann müsste entweder die Trophäe sofort alleine aufpoppen, oder aber.... tja, wie denn, alle Herausforderungen, die abgeschlossen sind, sind abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir kopfzerbrechen bereitet wäre zB diese Trophäe:

Wenn ich einen Charakter mit alles Statuswerten importiere, dann müsste entweder die Trophäe sofort alleine aufpoppen, oder aber.... tja, wie denn, alle Herausforderungen, die abgeschlossen sind, sind abgeschlossen.

Ich denke eher, dass die Herausforderungen etc. alle resetted sein werden.

Aus diesem Grund wirst Du ja mit badass-Punkten belohnt beim ersten einloggen bei shift. wir dürfen also alle 750 Schrotflintenkills aus kurzer Distanz 2x mal neu abarbeiten. Das ist das einzige was mich gerade etwas nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When you transfer your save, here’s what comes along with it:

  • Character level and all mission progress
  • Badass Points (all of these will transfer, but you’ll get to re-spend them)
  • Backpack inventory
  • Weapon slots
  • Cash and Eridum/Moonstones
  • All unlocked character customizations (heads/skins) ***note that customizations obtained from Telltale’s Poker Night 2 will be added in a patch following launch***
  • Items stored in the bank in Sanctuary

However, as a reward for playing Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel, all players will receive the following bonuses upon signing into SHiFT in The Handsome Collection for the first time:

Borderlands 2

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus character customizations

Borderlands: The Pre-Sequel

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus unique weapons and character customizations

OK, dann bekommt man die alten Token und ein paar Bonus-Token, aber die Herausforderungen sind zurückgesetzt.... da hatte ich dann meinen Denkfehler. Badass-Rang, Token und Herausforderungen hängen zwar zusammen, aber sind nicht dasselbe...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Achja, diesen Hinweis von Gearbox sollte man beherzigen um sich Frust zu ersparen:

Note: These bonus Badass points can only be earned once and are redeemed instantly upon entering the game. We recommend using the Cross/Cloud Save functionality prior to starting a game in The Handsome Collection to transfer over your account’s Badass Rank. This will ensure that bonus Rank is awarded in addition to existing Badass Rank.
Man kann den Bonus nur einmalig erhalten, auch wenn man beliebige Charaktere einzeln importieren kann, so bekommt nur der erste importierte Charakter diesen Bonus. Deshalb empfielt Gearbox, dass man seinen Hauptcharakter improtiert, der den höchsten Badass-Rang hat, da dieser dann den grössten Nutzen bringt (alter Badass-Rang plus den Bonus). Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei The Ore Sequel gibt es nun Definitiv Doppelplatin:



https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-the-pre-sequel-ps4

Ich war mir halt erst unsicher weil es auch bei der Borderlands 2 Vita Version hieß es gibt ne extra platin und dann war es nur dieselbe Liste. Dann stellt sich nur noch die Frage, wird es ne instant platin für die die schon Platin auf Ps3 haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei The Ore Sequel gibt es nun Definitiv Doppelplatin:



https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-the-pre-sequel-ps4

Ich war mir halt erst unsicher weil es auch bei der Borderlands 2 Vita Version hieß es gibt ne extra platin und dann war es nur dieselbe Liste. Dann stellt sich nur noch die Frage, wird es ne instant platin für die die schon Platin auf Ps3 haben? :D

Nein, wird es sicher nicht. Es heisst ja schon bei Gearbox, dass alle Trophies/Achievements neu erspielt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur bei der Trophäe, bei der man zu viert das eine Level spielen muss, müsste mit Partner gespielt werden. Allerdings reicht es aus, wenn der ebenfalls im Splittscreen spielt, also zwei Spieler mit Splittscreen genügt.

Danke:). Gibt es irgendwo eine Deutsche liste zu allen Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst einen Charakter von PS3 zu PS4 übertragen, auf der PS3 bleibt aber der Chara erhalten, er verschwindet nicht.

Du kannst einen Charakter NICHT von PS4 auf PS3 bringen, ich glaube, das war deine Frage.

Ausserdem würde es nicht gehen, wenn der Charakter DLC-equipment und Level hat, die du auf der PS3 nicht besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...