Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ne glaub nicht dass mehr dlcs kommen weil zusammen mit den clappy dlc kommen die ps4 versionen und schätze danach müssen wir auf bl3 warten was hoffentlich im preis Leistungs Niveau wieder steigt...

Geschrieben

Ich konnte nichts finden, hatte auch grad gesucht.

Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich, da man seine Charaktere importieren kann, da sehe ich nicht, wie man neue Trophäen rechtfertigen könnte.

Geschrieben

Damals bei bl2 wurde ne doppel bestätigt für vita ps3 & kurz vor Release wurde die trophy liste aktualisiert auf eine geteilte...

glaub eher nicht aber lassen wir uns überraschen ;)

Geschrieben

Ok jetzt weiß ich wieso ich auf Oktober kam:

Game Info

The mayhem doesn’t have to end! Continue the Borderlands: The Pre-Sequel experience with the Season Pass, featuring more characters, challenges, and missions! Buy the Season Pass and get all four pieces of add-on content for the price of three. All Season Pass content will be available by October 2015.

(borderlandsthegame.com/index.php/game/borderlands-the-pre-sequel-season-pass#images)

Was soll ich mir jetzt da drunter vortellen?

Geschrieben

Die meinen mit 4 DLCs ja auch nicht die DLCs für die Anhebung des maximalen Levels, oder Jack Doppelgänger / Baroness, sondern nur 'große' DLCs mit neuen Gebieten, Trophäen und ganz viel Spaß.

Geschrieben

denke nur an the Walking Dead. So von season 1 gekauft. Alle Episoden drin aber kein dlc. Das ist für mich schon verasche. Hoffe du hast recht. Und hoffe das wenn noch was kommt es besser ist als der lahme dome

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...