Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Class-mods:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mod_%28Borderlands:_The_Pre-Sequel%29

Meinst du das Eridian Vanyuisher Class Mod?

https://borderlands.wikia.com/wiki/Eridian_Vanquisher

All classes of Eridian Vanquisher class mods can be obtained as a rare drop from X-STLK-23-2 located in Hyperion Research and Development, or from The Empyrean Sentinel located in Eleseer.

Gummibärchen hat Claptrap bei mir einfach mal zwischendurch gemacht, für mcih nicht erkennbar, ob es eine besondere Bedingung gab, ich würds sonst mal probieren im Luftleeren Raum, bzw ohne Schwerkraft, und umgekehrt. Aber das wäre jetzt nur so eine Überlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Class-mods:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mod_%28Borderlands:_The_Pre-Sequel%29

Meinst du das Eridian Vanyuisher Class Mod?

https://borderlands.wikia.com/wiki/Eridian_Vanquisher

Gummibärchen hat Claptrap bei mir einfach mal zwischendurch gemacht, für mcih nicht erkennbar, ob es eine besondere Bedingung gab, ich würds sonst mal probieren im Luftleeren Raum, bzw ohne Schwerkraft, und umgekehrt. Aber das wäre jetzt nur so eine Überlegung.

Mhm gestern halt mal in der Ödnis 2-3 Stunden L2 gedrückt ohne Erfolg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthafte Tipps kann ich auch nicht sehen.... hier hat jemand ein Video dazu hinterlegt, was die einzelnen Modi machen, ab ca 5:30 kommt Rubber Ducky/Gummientchen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cEfPKOPJePs]Borderlands The Pre-Sequel Claptrap Action Skill Gameplay Breakdown - YouTube[/url]

Vielleicht ist es wichtig, dass wenn Claptrap seine Analyse startet, dass ein springender Gegner erkannt wird.... sofern dieses Analysieren nicht einfach nur ein Gag ist.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab alle skills raus und im mittleren nur 2 Sachen am Anfang geskullt damit ich den Action skill schneller einsetzten kann ^^ in Concordia ? Da kommt ständig nur Brand bot >.< so endlich trophy bekommen nachdem ich 3 Stunden in Concordia stand und L2 spammen und dann kurz nach outlands ging um ne Quest zu machen ist das Entchen aufgetaucht !!!

Bearbeitet von xXNyXIoNXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal ne frage :)

Im Leitfaden steht der raidboss ist immer lv28

Wirklich? Weil dann wäre er ein witz im Gegensatz zu craw und terrar... die immer min. Eigenlevel +2 waren

weil lv50 komm ich so oder so dann heisst es also warten bis ich hochgelvelt bin?

Hi Zero, also der raidboss wenn du iwajira meinst, ist im normal 32 und wahrer 52. Soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilfts jajemanden bei der Claptrap-Exe, aber ich bekomme die beiden Coop einfach nicht...

Co-Op skills:

14. Nonsensical Sacrifice - (CO-OP ONLY) - To trigger this you must activate his skill while reviving another player. The best way to do this is have a second controller as Splitscreen player number 2. As player number 1 you will be Fragtrap. Have player 2 Down himself with a rocket launcher (remove shield if necessary) then have Fragtrap Start reviving player number 2. Only have the default skill unlocked to make this more of a chance of happening. This may take a few tries but keep at it and you will get it eventually. There is some skepticism on wether or not this Action Package is even needed for the trophy so don't worry if it pops early.

Even if you follow the above method there is no guarantee it will work, Claptrap's Action Skill is meant to be random and not dependable. You can get this by being on the opposite side of the map as your Co-Op partner or you can be right next to them. It really is luck based!

15. Medibot - (CO-OP ONLY) - He gets a Healing Laser to heal injured team mates. All players must have really low health when activating his special as well. Make sure your close to the other players to actually heal them with your laser.

I'm going to add the skills you will need to minimize the amount of times you need to respec your Fragtrap and will list the required skills you need to unlock them, along with how many skill points you need for each one. Activating VaultHunter.EXE doesn't guarantee that you you will get what you have unlocked. A bunch of the Action Packages are available by default and can be gotten by activating the default Skill called "VaultHunter.EXE". Each time you Respec you will need $20-30,000 to do so.

https://www.playstationtrophies.org/game/borderlands-the-presequel/trophy/93263-That-Helped--Right-.html

Edit

OK, 'Sinnloses Opfer' hat grad im Splittscreen funktioniert, bin in der "Ödnis der Stille" erst mit den 25er Clap in die Lava, bis er das Dreieck beim Leben hatte, dann mit einem Lv3-Charakter vor Clap in die Lava, sobald sein Leben mit Dreieck war dann L2 bei Claptrap... also als beide Dreieck hatten zumindest ausgelöst, der 3er war dann aber schnell im Kampf ums Leben, während der Analyse

Bei MedBot habe ich nun mehrere Stunden alle denkbaren Varianten probiert, aber da kommt nichts... hab echt die Schnauze voll.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll bei der Mission irgendwelche PUTTIS einsammeln! ? Kurz vor dem Endboss !!!

LAssen das die Gegner fallen !?

Mission: Z8N-TP

Edit:

Kann man das 13te Untergeschoss auch alleine machen !? Und ist es mit einer Trophy verbunden !?

Diese Puttis droppen die Opha-Wächter in Eleseer. Du musst die mit der jeweiligen Elementar-Waffe anschießen und dann, wenn sie unter dem Effekt sind, mit R3 meleen, dann lassen sie die fallen.

13. Untergeschoss: Ja, ist mit Trophäe verbunden, allerdings gibt es die nur, wenn du die Mission mit ner 4er-Mannschaft absolvierst. Alleine gehts zwar auch, aber dann ohne Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands: The Pre-Sequel für PS4 und XBox One

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gsRbh2PZB_o]Borderlands: The Handsome Collection Announcement Trailer - YouTube[/url]

Limited Edition:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m0m_vIFi9zk]Borderlands: The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box Edition - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Puttis droppen die Opha-Wächter in Eleseer. Du musst die mit der jeweiligen Elementar-Waffe anschießen und dann, wenn sie unter dem Effekt sind, mit R3 meleen, dann lassen sie die fallen.

13. Untergeschoss: Ja, ist mit Trophäe verbunden, allerdings gibt es die nur, wenn du die Mission mit ner 4er-Mannschaft absolvierst. Alleine gehts zwar auch, aber dann ohne Trophäe.

reichen würde es auch wenn ich 2 Konsolen habe mit je 2 Spieler im spllitscreen? ginge das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, soso, das fällt denen aber früh ein, das für PS4/XBO rauszubringen.... *grummel*

Aber was solls, offensichtlich wars auf PS3 eh nicht der Burner, dann wirds auf PS4 wohl auch nur eine Randerscheinung bleiben, besser die packens dann zusammen mit BL2 zusammen.

Soll's auch geben, bl2 und tps zusammen, und bl2 dabei mit allen dlc's.

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

reichen würde es auch wenn ich 2 Konsolen habe mit je 2 Spieler im spllitscreen? ginge das?

Ja sicher geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll's auch geben, bl2 und tps zusammen, und bl2 dabei mit allen dlc's.

Habe die Ankündigung noch nicht ganz angeguckt, aber soll BL2 tatsächlich auch für PS4 erscheinen?

Edit: OK, wenn man das Video auch richtig anguckt, dann sieht man es auch *lol*

Hmmm, naja, mit Pre-Sequel habe ich noch zu tun, der Medibot will einfach nicht kommen, habe da wirklich viele Stunden investiert und das mit Nisha Lv13 (für mich bisher einer der schlechtesten Charaktere ever, aber vielleicht muss ich mich mit der Lise erst noch einspielen) will auch nicht so einfach kommen, sowohl die 19 Kills, als auch das drehen und Scharfschütze, aber das ist im Vergleich mit Medibot wohl machbar.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...