Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Genau, die Sachen wurden schon immer paar Tage früher ins Spiel reingebracht, wie bei beiden Vorgängerda hat man dann sehen können was als nächstes kommt. PraktischB-)

Geschrieben

Hallo,

habe ein Problem mit der Eleser-Challenge 'Dir einen Schritt voraus' (Erledige die Opha bevor ihre Putti die abgeschirmte Tür aktiviert).

Habe das Spiel jetzt zweimal durch und bins jetzt die Challenges am abarbeiten. Die Opha, an der ich mich jetzt probiert habe, ist die erste auf Eleser wenn man vom Startpunkt in Blickrichtung läuft. Ich komme jedoch nicht nah genug heran, um das spawnen eines Puttis zu verhindern. Außerdem ist dort weit und breit keine abgeschirmte Tür (mehr. Wenn man Eleser das erste mal betritt ist dort eine Tür mit 3 Geschützen).

Ist die Challenge verpassbar? Und damit auch die Trophäe?

Geschrieben
Hallo,

habe ein Problem mit der Eleser-Challenge 'Dir einen Schritt voraus' (Erledige die Opha bevor ihre Putti die abgeschirmte Tür aktiviert).

Habe das Spiel jetzt zweimal durch und bins jetzt die Challenges am abarbeiten. Die Opha, an der ich mich jetzt probiert habe, ist die erste auf Eleser wenn man vom Startpunkt in Blickrichtung läuft. Ich komme jedoch nicht nah genug heran, um das spawnen eines Puttis zu verhindern. Außerdem ist dort weit und breit keine abgeschirmte Tür (mehr. Wenn man Eleser das erste mal betritt ist dort eine Tür mit 3 Geschützen).

Ist die Challenge verpassbar? Und damit auch die Trophäe?

Wenn es dir nur um die trophäe geht, dann ist die challenge irrelevant. Die brauchst du nicht an zu gehen.

Geschrieben

*Pfeif* Danke für den Hinweis :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:

Das macht das ganze natürlich viel einfacher... Gibt es eine günstige Map zum farmen der Shotgun-Kills? Hab die so gut wie nie benutzt, d.h. hab noch ca. 650 Kills vor mir. Dachte da an Forschung und Entwicklung, dort gibts glaub ich ein oder zwei Tork-Kaiserinnen (oder Königinnen?) die die kleinen Viecher immer wieder spawnen... Habt ihr ne bessere Idee?

Geschrieben
*Pfeif* Danke für den Hinweis :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:

Das macht das ganze natürlich viel einfacher... Gibt es eine günstige Map zum farmen der Shotgun-Kills? Hab die so gut wie nie benutzt, d.h. hab noch ca. 650 Kills vor mir. Dachte da an Forschung und Entwicklung, dort gibts glaub ich ein oder zwei Tork-Kaiserinnen (oder Königinnen?) die die kleinen Viecher immer wieder spawnen... Habt ihr ne bessere Idee?

Ich hab direkt das Anfangsgebiet der Titan-Industrieanlage (Reise-Station) dafür benutzt, hab immer bis zu einem gewissen Punkt gespielt (wo man das Sprungpad benutzen muss, um weiter zu kommen) und dann neu geladen ;> Hab so ca. 500 Kills in nicht mal eine Stunde gemacht. Pro run macht man so ca. 40-50 Kills.

Geschrieben

Danke für eure Tipps.

Titan-Industrieanlage klingt auch gut. Da gibts auch ne menge Torks. Die Wüste fällt weg, da ich die Mission nicht mehr offen hab. Da hab ich morgen ja was zu tun :)

Geschrieben
Danke für eure Tipps.

Titan-Industrieanlage klingt auch gut. Da gibts auch ne menge Torks. Die Wüste fällt weg, da ich die Mission nicht mehr offen hab. Da hab ich morgen ja was zu tun :)

In Outlands Canyon läuft auch immer mindestens eine Tork Königin rum...

Geschrieben
In Outlands Canyon läuft auch immer mindestens eine Tork Königin rum...

Jup, kann ich nur empfehlen. Hatte die Mission in der Voragowüste mit den Wächtern auch nicht mehr offen. Hat mich im Canyon knappe 30min gekostet die restlichen Kills mit Flinte und Raketenwerfer zu holen.

Geschrieben

Ich fang langsam an an der Trophäe wo man 3 Gegner vereisen und zerschmettern muss zu verzweifeln. Das macht mich irre. Keine Ahnung wie viele Videos ich mir schon angesehen hab, aber es funzt einfach nicht. Naja, weiter dran bleiben, wollt nur mal meinen Unmut loswerden. :D

Kann mir jemand sagen wie ich denn einen Powerslide für die Herausforderung mache? Komm irgendwie nicht drauf? :facepalm: Danke! ^^

Geschrieben
Ich fang langsam an an der Trophäe wo man 3 Gegner vereisen und zerschmettern muss zu verzweifeln. Das macht mich irre. Keine Ahnung wie viele Videos ich mir schon angesehen hab, aber es funzt einfach nicht. Naja, weiter dran bleiben, wollt nur mal meinen Unmut loswerden. :D

Kann mir jemand sagen wie ich denn einen Powerslide für die Herausforderung mache? Komm irgendwie nicht drauf? :facepalm: Danke! ^^

Powerslide - mondbuggy holen gas geben, handbremse und quer fahren- sliden.

Geschrieben

weiß einer wie man den bug in der Titan Robot Production Plant umgeht? also weil man das Vault Symbol nicht aufsammeln kann.

Das spiel ist lang genug draußen und bei mir klappt das immernoch nicht -.-

Geschrieben

Kann man Trophys auch im Split-Screen mit dem 2 Spieler holen? Hab es gerade mit Nisha und dem 360° versucht (und auch KammerJäger.EXE bisher nur im Splitscreen), aber hab sie nicht bekommen...

Vermutlich bekommt nur der erste Spieler die Trophies?

Geschrieben
Powerslide - mondbuggy holen gas geben, handbremse und quer fahren- sliden.

Merci, hat funktioniert, allerdings etwas unkonventionell indem ich einfach rückwärts mit angezogener Bremse gefahren bin. :biggrin5:

Und endlich die dumme Trophäe mit dem Schmetternagriff auch gepackt. Jetzt wirds ein leichtes. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...