Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Bei Pre-Sequel ist der Wandler eigentlich der effektivste Weg, an legendäre Ausrüstung zu kommen. Nur wenige Ausnahmen bekommt man nicht aus dem Wandler.

Du hast ja jetzt ein legendäres Item, dann duplizier es solange, bis ein Loot-Char seine 12 Plätze voll hat und lass den Wandler brummen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es bei der PS3 genügt, den Controller auszuloggen, weiss ich nicht.

Da funktionierte das Duplizieren eigentlich so, dass man mit dem Loot-Char das Spiel startet, Items abwirft und ein anderer sammelt auf und verlässt mit Speichern das Spiel.

Der Loot-Char beendet das Spiel via PS-Taste, um nicht zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Katze ist Jimmy nehm ich mal an ? :biggrin5:

Ich komm gerne auf dein Angebot zurück und adde dich dann mal. Danke schon vorab ;)

Gestern hatte ich im Wandler bei 3 lilanen eine Legendäre Pistole bekommen.

Und Iwajira hab ich nun weit über 10 Mal gekillt aber jedesmal bekomm ich nur 3-4 lilane Waffen die eigentlich für die Füße sind.

Man liest ja im Netz viel von Legendären Items, die es nur an den Spielautomaten gibt. Da denke ich ist dann 3x das Kammersymbol gemeint aber das will nie kommen.

Hab Dir auf der Konsole geschrieben.Gruß Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage : bei der ps4 Version (Handsome Collection ) würde ich gerne gerne zu zweit spielen , habe auch einen anderen Controller aber wie stelle ich Splitscreen ein? Es erscheint mit in der Ps4 komplizierter , ich schaffe es nicht den zweiten Controller in die Gruppe zu integrieren , oder stelle ich mich gerade nur blöd an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage : bei der ps4 Version (Handsome Collection ) würde ich gerne gerne zu zweit spielen , habe auch einen anderen Controller aber wie stelle ich Splitscreen ein? Es erscheint mit in der Ps4 komplizierter , ich schaffe es nicht den zweiten Controller in die Gruppe zu integrieren , oder stelle ich mich gerade nur blöd an ?

Wenn du im Hauptmenü bist, siehst du rechts die Spieler in der Gruppe und wenn der zweite Controller an und verbunden ist, müsste da stehen, drücke x.

So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann probiere ich das mal :) Danke schinmal im Vorfeld

(muss ich das dann mit einem anderen Benutzer tun? Es gelingt leider nicht wenn ich den Controller anschalten will das beide Controller an bleiben, es funktioniert bei mir nur , wenn der 2. Controller als Gast zugewiesen ist ?)

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann probiere ich das mal :) Danke schinmal im Vorfeld

(muss ich das dann mit einem anderen Benutzer tun? Es gelingt leider nicht wenn ich den Controller anschalten will das beide Controller an bleiben, es funktioniert bei mir nur , wenn der 2. Controller als Gast zugewiesen ist ?)

Ja, der zweite muss ein anderer Benutzer sein, man kann nicht die Charaktere vom Hauptaccount übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist generell nicht mehr möglich mit zwei Controller auf der PS4, also zb auch kein Splitscreen mehr online bei anderen Games.

Ja musste ich mit Bedauern feststellen , schade aber man hätte sicher seine Gründe. Lag sicher an dem ganzen "Party" Konzept , das sich dann quasi überlappen würde , da verstehe ich es irgendwie

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand helfen ? mir fehlt nur noch eine trophy und zwar die rocketmann oder so wo man die 4 racketen von elpis schießen muss drei hab ich schon aber doe für sir hammerlock nicht die mission lieferung bis bordstein kannte kommt einfach nicht ab schwarzen brett in concordia ??? hab meine ganzen mission auch schon 3mal durchgeguckt aber nicht dabei

und story hab ich durch muss man noch eine mission davor machen um die freizu schalten ?

lg marcu99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...