Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man Mondsteine auch irgendwie duplizieren bei TPS?

Duplizieren nicht direkt. Aber wenn du noch einen Speicherstand von Boderlands und/oder Borderlands 2 hast, dann kannst du so oft du willst den Loyalitätsbonus einstreichen, sofern du das willst. :) Da gibts jedes Mal 30 Mondsteine, jedenfalls bei mir, keine Ahnung, ob das variiert.

Neues Spiel starten, dann bei der Charakter-Erstellung abbrechen, deinen gewünschten Charakter laden und das Spiel fortsetzen. Mag sein, dass mir jetzt der Glitch-Mob auf den Fersen ist, aber ich liebe das Risiko. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duplizieren nicht direkt. Aber wenn du noch einen Speicherstand von Boderlands und/oder Borderlands 2 hast, dann kannst du so oft du willst den Loyalitätsbonus einstreichen, sofern du das willst. :) Da gibts jedes Mal 30 Mondsteine, jedenfalls bei mir, keine Ahnung, ob das variiert.

Neues Spiel starten, dann bei der Charakter-Erstellung abbrechen, deinen gewünschten Charakter laden und das Spiel fortsetzen. Mag sein, dass mir jetzt der Glitch-Mob auf den Fersen ist, aber ich liebe das Risiko. :)

Auf der PS4 geht das aber nicht mehr. Sind ja auch keine PS3 Speicherstände mehr vorhanden. Aber man kann ja den Char hin und her laden. ^^

Ansonsten kann man iwajira auf normal farmen. Gibt jedes mal um die 40 Mondsteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 geht das aber nicht mehr. Sind ja auch keine PS3 Speicherstände mehr vorhanden. Aber man kann ja den Char hin und her laden. ^^

Ansonsten kann man iwajira auf normal farmen. Gibt jedes mal um die 40 Mondsteine.

Aha. Na mir war nicht bewusst, dass Woa69 nach der Ps4 version gefragt hat. Geht jedenfalls aus seiner Frage nicht hervor und ich ging von der Ps3 aus, weil ich über den Ps3-Thread hier hergekommen bin. Aber nun hat er ja für beide Konsolen jeweils eine Möglichkeit, sich relativ entspannt die Mondsteine zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit der Herausforderung: 99Probleme und dazu ein Glitch? Wie sehen denn die glitch kisten und waffen aus, weiß das jemand?

Die Glitchkisten sehen nicht speziell aus. Die Glitch-Waffen hingegen sind lila (wie die Seraph-Waffen aus BL2) und haben so eine lustige animierte Oberfläche mit laufenden Einsen und Nullen.

Ich habe den Clappy DLC einmal durchgezockt und hatte schon 15 Glitch Guns. Dachte die kriegt jeder nachgeworfen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glitchkisten sehen nicht speziell aus. Die Glitch-Waffen hingegen sind lila (wie die Seraph-Waffen aus BL2) und haben so eine lustige animierte Oberfläche mit laufenden Einsen und Nullen.

Ich habe den Clappy DLC einmal durchgezockt und hatte schon 15 Glitch Guns. Dachte die kriegt jeder nachgeworfen.

Grüsse

Ok danke werd ich mal schauen ob ich es auch bekomme:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werd ich mal schauen ob ich es auch bekomme:smile:

Eine Glitch Gun wirst Du recht am Anfang vom DLC kriegen. Da fällt so ne Kiste aus der Müllpresse die Du dann öffnen musst.

Und sobald Du die 200 Mondsteine für die eine Nebenquest gelöhnt hast, kriegst Du auch nochmals Glitch Guns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten mit ein paar Leuten die + - 2 Ränge auf deinen Niveau sind

So hat's bei mir zu dritt supergeklappt (lvl 58)

Edit

Hab auch frage zu herrausforderungen

1.was ist die flächengranade (oÄ hock nich vor der PS)

2.und gibts nen Trick für den powerslidekill ??

Auf der 3er hab ich das locker geschafft in BO2 aber hier... Ich weiß net

Hab noch 2-3 Sachen die unklar sind die hab ich aber nicht im Kopf grad :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hätte mal ein Anliegen:

Ich bin LVL 70 Wilhelm im UVHM, und bin jetzt bei der Mission mit Redbelly bzw. bei seinem Bosskampf.

Nur mein Problem ist das mich Redbelly mit 3-4 Schüssen tötet und ich auch nur, bis aus 4 oder 5 Waffen, nur lila Ausrüstung aus der goldenen Truhe habe,mache dementsprechend kaum Schaden.

Jetzt zu meinem eigentlichem Anliegen : Wäre jemand bereit mir zu helfen ihn zu besiegen, und mir im besten Fall noch ein wenig Ausrüstung da lassen (letzteres ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber super nett) ?

Hoffe ich finde da einen Wohltäter, denn ich bin echt am verzweifeln D:

P.S. Ich spiele auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Na mir war nicht bewusst, dass Woa69 nach der Ps4 version gefragt hat. Geht jedenfalls aus seiner Frage nicht hervor und ich ging von der Ps3 aus, weil ich über den Ps3-Thread hier hergekommen bin. Aber nun hat er ja für beide Konsolen jeweils eine Möglichkeit, sich relativ entspannt die Mondsteine zu organisieren.

Es ging mir um die PS3. Ich kann also einen Boss farmen soweit ich verstanden habe. Das mit dem Loyalitätsbonus lass cih mal lieber. habe Angst mir dabei was zu "zerschiessen". Nicht das ich noch mal von vorn beginnen muss. :emot-raise:

Dasa mit dem Chara hin und her laden verstehe ich aber leider nicht.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...