Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich habe die dlc story jetzt durch und bin auf "Deck 13 1/2" will jetzt für die nebenmission "h4XOrz" in das gebiet "Unterbewusst".... komme hier aber nicht mehr weg egal wo ich hinreisen will der ladebildschirm bleibt schwarz mit der lade anzeige oben (kein PS freeze) hat da wer lösungsvorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde keine lobby vom anfang aber wenn ich i.wo beitrete klappt es

Vorheriger Post um 07:06

Post hinzugefügt um 07:17

wenn ich auf den WKJM zocke dann kann ich zwischen gebieten reisen nur halt nicht auf dem standard spiel wo ich im dlc bin finde aber keine lobby mehr >.< grad in einer gewesen rausgeflogen jetzt finde ich keine

okay hat sich, nachdem ich mehrmals neugestartet hab gings endlich

Bearbeitet von BADBOY122357666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute, hab mal einige fragen da ich die Handsome Collection gestern geschenkt bekommen habe, bin jetzt beim 2. Boss, den mit den Sprungmodul, kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen oder hat es einen eigenständigen schwierigkeitsgrad? habe Claptrap als Char gewählt, irgendwie kp kommts mir ganz schön schwer vor, die waffen sind auch nich grad der knaller, beim 2. hab ich das irgendwie besser in erinnerung, habt ihr da n paar tipps auf lager? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was oft hilft ist zu trainieren, aber das dürftest du eh wissen.

Da der Bursche recht früh im Game erscheint, hat man weder gutes Level noch gute Ausrüstungen.

Hilfreich sind Waffen mit Schock, da diese das grosse Schild vom Boss entfernen können.

Ich hatte immer von unten aus bekämpft, also nicht auf die Plattformen. Unten ist auch eine kleine Kammer, die man zum Regenerieren aufsuchen kann (nur nicht drin verschanzen, da man sonst von den kleinen Gegnern bedrängt wird).

Handgranaten, die Zielsuchend und mit schock sind, helfen auch.

Den Schweregrad kann man nicht zurücksetzten, schon garnicht beim ersten Durchgang, der ist ja auch Normal, der niedrigste Grad.

Auch bei BL2 gabs zu Beginn zwei knackige Kämpfe, wenn man bis dahin gerushed war, die beiden Brüder und Käpitän Flint fallen auch nicht vor Schreck um, wenn man vorher nicht viel getan hat.

-----

Eigene Frage zur Handsome-Version:

Bei BL2 ist beim importierten Charakter die Trophäe für die Nebenmissionen von alleine gekommen.

Bei Pre-Sequel kamen die Trophäen leider nicht... oder hatte es jemand, dass die beiden trophäen für die Nebenmissionen von alleine kamen?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...