Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann warte ich mal ab :)

Spielt es sich eigentlich mit Move oder normalem Controller leichter?

Ich hab jetzt die ersten 3 Level und bisher nur Silber/Bronze erreicht...

Also ich muss sagen Level 1 hat mir mit Move besser gelegen, aber alle anderen Level besser mit dem normalen Controller. Das Gitarrespielen soll angeblich mit dem normalen schwerer sein, aber du musst einfach nur immer wieder ganz schnell die viereck-Taste drücken, dann kriegst du auch bei Gitarre perfekt mit dem normalen Controller. Wenn du die Fragen im normalen Thread zum Spiel posten würdest, könnte ich mit meinen Antworten noch Beiträge sammeln ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leveln 1 u 3 Gold zu holen ist schwer! Du musst die Gegner in alle möglichen Fallen stoßen, die du siehst und niemals 2 mal die selbe. Und immer die Gitarre benutzen, wenn du eine hast. Wirst du noch raus finden. Die Spiele sind hier generell hoffnungslos runtergewertet, kennen wir ja.

Die Virtuose ist entweder verbuggt oder nicht! Wie bei mir, war es ganz einfach. Während du heftig am Viereck drücken bist (danke susu) bei deinen Liedern, bewegst du den Stick währenddessen in alle 8 Richtungen, was alle Töne ergibt. Dies wird am Ende locker reichen!...wenn sie bei dir eben nicht verbuggt ist ;)

PS. Endlich ist ein Spiel von mir bei dir angekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind hier generell hoffnungslos runtergewertet, kennen wir ja.

Deswegen überlege ich mir Spiele mit Schwierigkeit >3 auch 2x bevor ich mich eintragen lasse.

Die Virtuose ist entweder verbuggt oder nicht! Wie bei mir, war es ganz einfach. Während du heftig am Viereck drücken bist (danke susu) bei deinen Liedern, bewegst du den Stick währenddessen in alle 8 Richtungen, was alle Töne ergibt. Dies wird am Ende locker reichen!...wenn sie bei dir eben nicht verbuggt ist ;)

PS. Endlich ist ein Spiel von mir bei dir angekommen :-)

OK, dann versuch ich das mal so.

Und das klingt ja so als ob da schon mehrere verloren gingen :smile:

Natürlich ist das eine verschwundene auch schon schade genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist da.

Hülle sieht sehr gut aus, weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen ;)

EDIT:

Ich frag schon gleich mal, da es anscheinend manchmal Probleme gibt. Was ist bei dieser Trophäe zu beachten bzw. wie habt ihr die bekommen?

07.pngVirtuose

Spiele jeden Ton auf der Gitarre.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Ich habe diese gleich im ersten Durchgang erhalten.

Wichtig ist nur, dass du wirklich alle Richtungen benutzt.

Nicht nur kurz nach oben und dann schnell nach unten, sondern wirklich für einige Sekunden gedrückt halten bis sich die Melodie wiederholt.

Noch dazu solltest du das bei ALLEN Gitarren machen. Nicht nur bei den Senoritas sondern auch bei den Gitarren, die man aufheben kann.

Bei den letzteren Gitarren hat man nicht so viel Zeit und von daher sollte man dort alle Richtungen "schnell" abarbeiten.

Ich hatte das Problem, dass alle Trophäen im ersten Durchgang nicht freigeschaltet werden konnten.

Nach dem ersten Level hatte ich nur eine Trophäe, die ich zu Beginn freigeschaltet habe, aber alle anderen bei denen ich die Bedingung auch erfüllt habe, hat sich nichts getan. Ich habe den Speicherstand gelöscht und noch mal von vorne angefangen, wobei ich halt nur das erste Level gespielt habe. Dann lief auch wieder alles in Ordnung und es hat wieder Bling gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit in alle Richtungen drücken beim Gitarrespielen höre ich das erste mal und hab ich gar nicht gemacht o.O und trotzdem die Trophy bekommen

Manche haben mit der Trophy aber wirklich Probleme gehabt, daher sollte man alles auf Nummer sicher machen.

Geht natürlich auch so wie bei dir, nur wenn am Ende die Trophy nicht kommt ist der Ärger sicher sehr groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Virtuose kam ohne Schwierigkeiten - schon mal eine Erleichterung :)

Eier habe ich auch alle gefunden, nur Steckbriefe fehlt mir anscheinend noch was. An was erkenn ich denn in welchem Level noch was fehlt?

Obwohl ich muss sowieso fast alle nochmal spielen wegen Gold :/

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, gar nicht.

Es gibt aber auch nur 3-4 Level in denen es überhaupt Sammelobjekte gibt, steht denke ich auch im Leitfaden.

Bei der Mine und bei dem Level mit dem Festival habe ich die Steckbriefe übersehen.

Am besten du benutzt das Video und arbeitest alles ab, sofern du wirklich gar nicht weißt was dir noch alles fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht losschicken in der Star Treck PK heißt es auch, dass pflanzenschiss morgen ein Spiel zugeschickt bekommen soll hier.

Das wäre ein eindeutiger Regelverstoß und lässt meine Alarmglocken läuten. Bitte noch vorher abklären, in welcher PK pflanzenschiss denn nun das Spiel nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht losschicken in der Star Treck PK heißt es auch, dass pflanzenschiss morgen ein Spiel zugeschickt bekommen soll hier.

Das wäre ein eindeutiger Regelverstoß und lässt meine Alarmglocken läuten. Bitte noch vorher abklären, in welcher PK pflanzenschiss denn nun das Spiel nimmt.

Du rettest die Leute hier immer wieder vor Verwarnungen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach Info von Tamara geht der gestiefelte Kater morgen wie geplant an pflanzenschiss88.

Weiß Sie denn, dass er Star Trek nicht bekommt oder wie kann ich das jetzt verstehen ?

Wenn Star Trek morgen an pflanzenschiss rausgehen sollte dann sollte Der gestiefelte Kater gar nicht erst verschickt werden, solange bis die Sache geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...