Donky80Kong Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Moin Spiel gestern aus dem Briefkasten geholt. Alles OK. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
Donky80Kong Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Und wie sieht es aus? Moin Platin Samstag erspielt, Anfragen sind raus.
Donky80Kong Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Spiel geht morgen an kadavar. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
MeisterDerNacht Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 Super, Startpost wird heute Abend aktualisiert!
Donky80Kong Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Sendungsnummer RA 3771 0876 1DE Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
kadavar Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Spiel ist angekommen, Zustand alles in Ordnung
kadavar Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Platin ist erspielt, bin dabei Leute an zu schreiben
NewPresident Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Spiel geht morgen an NewPresident Spiel ist angekommen, Zustand gut.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
MeisterDerNacht Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Ausgangspost ist wieder aktuell.
NewPresident Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Bin auf Abnehmersuche, Platin hab ich erspielt.
Hutzelzwerg Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
NewPresident Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ist unterwegs zu Chrissy. Danke für die Aufnahme Sendungsnummer: RA 9793 1395 7DE
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kick Ass ist heute angekommen. Zustand ist gut
Verpeilah Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." An 6 pks erfolgreich teilgenommen
SuSaSuppe Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Deni_K Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.