Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opa,

ja weiß ich siehe Seite 14 - nur wenn sich keiner via PM meldet, dann evtl. zufällig hier.

Ich schreibe jetzt nochmal alle neu an.

angeschrieben 04.06.2013

16.King_Promillo - zuletzt im April online - schreibe ich nicht mehr an

17.Planer87

18.Timo1101 - andere PK's (direkt im Anschluss schon die nächste "gebucht")

19.redfox1993

20.RuS-STyLeZ

21.scoobydolittle - andere PK

22.ohlsen99

23.NITRO

24.Blitzfisch

25.LC-Gamerin - andere PK

26.mar-bas-e - andere PK

27.trophyhunter83 - andere PK

28. xDreamZ - keine Zeit

31. Flesher92 - andere PK

32. Shifty - hat PM und Gästebuch deaktiviert - habe zwar Mail geschrieben, aber kein Feedback - schreibe ich auch nicht mehr an.

33. Brizzelblizz - andere PK

warum sind es eigentlich immer dieselben, die feedback geben, während andere toter hund spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freiwillige vor!

habe nochmal alle angeschrieben und es antworten wieder nur die, die eh schon geantwortet hatten und die haben teilweise keine zeit :( :(

ich wills los haben

habe eben mal die liste auf den aktuellen stand gebracht, damit du auch mal einen überblick hast, wer sich wie aktiv an der kette hier beteiligt im sinne von feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen.

Der Riss sieht schon bedrohlich aus. Das Spiel lässt sich aber starten.

Hatte mal bei COD 4 einen kleineren Riss und nach eine Runde Herschafft blieb das Game hängen und lies sich von da an nicht mehr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen.

Der Riss sieht schon bedrohlich aus. Das Spiel lässt sich aber starten.

Hatte mal bei COD 4 einen kleineren Riss und nach eine Runde Herschafft blieb das Game hängen und lies sich von da an nicht mehr starten.

Ok, danke für die Info, wie gesagt, wenn das Spiel nicht mehr geht muss die PK warscheinlihc beendet werden. Ich werde mal eine Anfrage im Forum stellen. Vielleicht will es ja jemand bereitstellen.

@Tigress: Dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...