Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist bei 97%, fehlt nurnoch die 10.000 Kill Trophäe, bin atm bei 8.8k, fehlen also nurnoch 4 Durchläufe in einem Level, also max 40-60 Minuten. Adresse vom Nächsten habe ich schon und bin morgen früh zu Hause, geht also noch morgen raus. War aber meiner Meinung nach ziemlich schwer, bin von anderen Platinketen momentan nur Megamind Kung Fu Panda und Co gewohnt und die Herausforderung tat glaub ich mal ganz gut. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hey, schreibe noch ein paar Beiträge oder lasse dich für den 18er Zugang oder Face-2-Face prüfen um aufgenommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde auch schon angefragt aber habe gestern erst die anfrage für ein anderes spiel bekommen. Damit DGX nicht noch weiter absagen bekommen würde könnte ich es auch nehmen nur dann hätte ich 2 Platinketten Spiele hier. Zeitlich würde ich beide hin bekommen nur man sollte ja nur eins zur selben zeit haben deswegen überlasse ich die entscheidung Genesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gibt es die erste Strafe in dieser PK: (Dieses Thema wird momentan im Diskussionsthread besprochen)

X_^_Ace100ace200_^_X wird ans Ende der PK gesetzt (10 Plätze nach hinten), da er hier nicht rechtzeitig bzw. gar nicht Bescheid gegeben hat, dass er den Termin nicht einhalten kann. Er hätte früh genug Bescheid geben können, dass er nach hinten versetzt werden möchte, was er allerdings nicht getan hat. Erst nach einer Nachricht von -=DGX=- hat er bekannt gegeben, dass er noch 2 Spiele hat und dadurch verhindert ist. Und selbst danach hat er es nicht für wichtig gehalten, sich hier zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...