Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie

Recommended Posts

Geschrieben

sers,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu.

lg basti

Geschrieben

Kannst mich wieder austragen,

hab zur Zeit leider keine Zeit...

sorry für die Umstände!

Geschrieben

hab in legend die platin erspielt

jetzt gehts mit anniversary weiter

EDIT: 2x platin erspielt. habe bisher nur absagen bekommen, ich sag bescheid wenn jemand das spiel nehmen kann.

EDIT2: spiel heute (25.2.) an Skatepunk36 verschickt

Danke fürs bereitstellen

Geschrieben
okay - ich sage bescheid wenns angekommen ist, denke mal wird entweder schon in meinem briefkasten liegen oder dann eben morgen...

edit: spiel ist wohlbehalten angekommen

Bitte das nächste Mal einen neuen Post, damit wir es mitbekommen für die Liste. (wäre hier auch ok gewesen, da 1 Tag zwischen beiden Post lag)

Geschrieben
Bitte das nächste Mal einen neuen Post, damit wir es mitbekommen für die Liste. (wäre hier auch ok gewesen, da 1 Tag zwischen beiden Post lag)

sorry.. da eben nur nen tag dazwischen lag, ahbe ich eben editiert

wegen der Arbeit werde ich es nur schaffen in Legend Platin zu holen (da fehlen jetzt noch die Time Trials)... Dienstag muss ich es ja weiterschicken - zurück an den Ersteller oder was hat es mit der "zweiten Liste" auf sich?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Geschrieben
sorry.. da eben nur nen tag dazwischen lag, ahbe ich eben editiert

wegen der Arbeit werde ich es nur schaffen in Legend Platin zu holen (da fehlen jetzt noch die Time Trials)... Dienstag muss ich es ja weiterschicken - zurück an den Ersteller oder was hat es mit der "zweiten Liste" auf sich?

Du musst die Leute in der zweiten Liste fragen bis einer Zeit hat. Und derjenige der dann Zeit hat bekommt das Spiel und kommt auf den nächsten freien Platz in der endgültigen Liste.

Alarconda: Bist dabei, das Spiel kannst du jedoch für 14 Tage behalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...