Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du schon Platin, oder hab ich verpeilt, dass du mir das schon mitgeteilt hast?

Edit: wenn Blitzfisch beim nächsten Abnehmersuchenden nicht anwortet, dann wird er wieder gestrichen, verliere nicht den Mut. Ich weiß es ist derzeit schwer Abnehmer zu finden

Geschrieben

die platin is schon lange durch, das müsste ich auch erwähnt haben und dass ich auf abnehmersuche bin heißt ja, dass ich fertig bin^^

edit: denke mal per nachricht hatte ich es erwähnt, grad gesehen, dass ich in der liste aktueller spieler noch nix gesagt hatte

Geschrieben

Meinte ja, dann hab ichs verpeilt ^^°

Schön, dass du so schnell nen Abnehmer gefunden hast.

Und danke für dein vorbildliches Verhalten hier ^^ so macht bereitstellen Spaß ^^

Geschrieben
Sorry ich hatte hier erst vor Kurzem Stress in der Pk, weil sich jemand nicht an die Regeln gehalten hat. Mein Vertrauen ist momentan zu sehr angeknackst um "PK-Neulinge" aufzunehmen...

Mit wem du vorher Probleme hattest, kann ich nicht einschätzen.

Schade, das du mir kein Vertrauen schenkst.

Geschrieben
Mit wem du vorher Probleme hattest, kann ich nicht einschätzen.

Schade, das du mir kein Vertrauen schenkst.

Ja sorry, ich weiß halt grad nicht mehr, wie mans sinnvoll einschätzen soll, außer mit PK-Teilnahmen. Ich könnte mir das Spiel bei Verlust nicht so einfach nachkaufen, da der Onlineshop über den ichs mir importiert habe, kein paypal mehr akzeptiert.

Du hast ja sehr viel positive Marktplatzbewertungen, da würde ich nicht endgültig nein sagen, aber 2 PK-Teilnahmen würde ich schon gerne sehen, bevor ich dich aufnehme.

Geschrieben

Platin erspielt :D

19. Blitzfisch -> bisher keine Antwort

20. redfox1993 -> könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen

21. Schivorer -> bisher keine Antwort

22. froginho momentan keine Zeit -> Daher nicht angeschrieben

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin ^^

hm, das ist ja echt lange, schreibe Blitzfisch bei der nächsten Fragerunde, dass er gestrichen wird, wenn er wieder nicht antwortet. Hayate hat das ja auch gesagt, dass Blitzfisch ihm kein einziges mal geantwortet hat, dann kann er ja nicht so viel Interesse haben...

Geschrieben

Ja sicher, aber wer nicht mal ein 'Habe keine Zeit' tippen kann, der kann das Spiel ja nicht so dringend spielen wollen. Wie gesagt wenn wieder gar keine Reaktion kommt, dann ist meine Reaktion die Streichung

Geschrieben

19. Blitzfisch -> bisher keine Antwort

20. redfox1993 -> könnte das Spiel Ende nächster Woche nehmen

21. Schivorer -> bisher keine Zeit

22. froginho momentan keine Zeit -> Daher nicht angeschrieben

So ist der Stand der Dinge. Wird also voraussichtlich an redfox1993 gehen, sofern keiner eher Zeit hat, aber es sind ja nur 3 Leute...

Ich werde dennoch am Sonntag Mittag noch mal alle anschreiben ;)

Geschrieben

Ja schreib froginho dann mit an, entweder er kanns nehmen oder halt nicht, die Kette wird ja nicht mehr lange gehen und das Spiel geht ja superschnell

Geschrieben

Ah du lebst ^^°

Dann schick MeisterDerNacht deine Adresse wenn du dir sicher bist, dass du dein anderes Spiel auch bis Mittwoch schaffst. Wollen ja keine Verwarnungen riskieren ^^°

Geschrieben

Ich werde morgen Mittag mal alle noch mal anschreiben. Bin gerade zu müde für den Kram :D

Achso, von Blitzfisch kam leider noch nichts...aber vielleicht antwortet er ja dann auch meine Nachricht, die ich morgen an ihn schicken werde :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...