Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Heimschläfer

Bad Blood DLC

Recommended Posts

 

Hallo,

ich habe diesen Thread erstellt, weil iich das Gemenge von Posts zum Hauptspiel und DLC im Allgemeinen Thread etwas unübersichtlich finde. Vielleicht wird das durch diesen Extra-Thread etwas entzerrt.

MfG

Heimschläfer

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da ich jetzt endlich Internet habe, wollte ich mal schnell die Online Trophäe machen. Aber ich finde keinen Spieler gefunden. Bei "Durchschn. Wartezeit" steht "unbekannt".

Hab das auch im Hauptspiel (mit Aiden) probiert und auch da finde ich keinen zum Beschatten :(

Hat noch wer das Problem? Oder wer hat hier Bad Blood und würde das mit mir im privaten Spiel probieren und mir helfen die letzte Trophäe zu erspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Brauchst du jetzt die Online-Koop-Trophäe vom DLC oder die Beschatten-Trophäe vom Hauptspiel?

Bräuchte auch noch die Online-Koop-Trophäe vom DLC. Kann man die im privaten Spiel erspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vom DLC :)

Das beschatten hab ich nur probiert, weil ich dachte dass evtl. Bad Blood zu wenige zocken

Edit: hast eine Freundschaftsanfrage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlen jetzt nur noch 10 Audio-Logs. Gibt es die nur in den Missionen und bei den Untersuchungen oder lassen die sich auch in der offenen Welt finden? Kann man Missionen eigentlich irgendwie wiederholen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo habt ihr die Trophy geholt, wo man mit dem fahrenden Auto 4 Leute töten muss?

Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem es ja jetzt einen eigenen Thread für Bad Blood gibt, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Der Story-Teil war meiner Meinung nach sehr gut gemacht und T-Bone ist auch ein toller Charakter. Die Sache mit dem Auto hat bei vielen Missionen neue Möglichkeiten gebracht, eine willkommene Abwechslung.

Die neuen Nebenmissionen waren an sich auch ok (vor allem im Koop). Aber nach ein paar Runden hat sich die Sache dann doch schnell abgenutzt. Alles in allem einer der besten Story-DLCs, die ich bisher gespielt habe.

Warum die Leute bei Ubisoft allerdings keine besseren Ideen für Trophäen haben, ist mir hingegen schleierhaft. Also mir wäre das als Spieledesigner zu blöd, nochmals diese langweiligen Grinder-Trophies wie im Hauptspiel reinzugeben, aber offensichtlich wollte man nur schnell mal ein paar Trophies ohne viel nachdenken.

Aber wie gesagt, der DLC an sich ist für mich top und da können auch die langweiligen Trophies nicht dran ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen.

Wie komme ich dahin?:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Frage zu der Trophäe mit allen Untersuchungen: In Pawnee ist ja ebenfalls eine Untersuchung - aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, dahin zu gelangen. Alles abgesperrt, keine Möglichkeit, dahin zu gelangen.

Wie komme ich dahin?:eek6:

Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ein QR Code den du mit einer Kamera scannen musst (die Kamera ist nicht weit weg davon bei dem See dort)

Super, danke schön für die Info!!! :smile::smile:

Werde es heute Abend dann gleich machen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Super, danke schön für die Info!!! :smile::smile:

Werde es heute Abend dann gleich machen können!

Zur Beruhigung, ich hab da auch erst ne Weile probiert dort hinzukommen :facepalm::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...

Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung.

Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran?

Edit2: hat sich auch erledigt... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe die per Zufall in der letzten Hauptmission bekommen. Ansonsten probiere es mit den Straßenschläger-Missionen, in welchen man PCs hacken muss und die Gegner erst nach Beginn des Hackens mit dem Auto angefahren kommen. Merk dir den Ort, wo ein Wagen angehalten hat und starte die Mission neu. So kannst du alles vorbereiten ;)

Nur leider kommen diese Missionen nie :D

Wie kann man denn Eugene sprengen? Ich fürchte das wurde bei der einen Info geschrieben wo ich zu weit gefahren war und die deshalb nicht so schnell lesen konnte...

Edit: hat sich erledigt hab's gefunden als Belohnung.

Andere frage, bei den Untersuchungen bei dem Wasserkraftwerk oben links.... wie zur Hölle kommt man da ran?

Edit2: hat sich auch erledigt... xD

Manche Fragen beantworten sich von alleine xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf der Karte ist ein Symbol, schaut aus wie ein Auge.

Aber ich kann da nichts machen!

Privacy Invasion heißt es in der UK Version. Keine Ahnung wie es in Deutsch heißt.

p1020779z9oqk.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...