Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Für deinen ersten Raid ist diese Ausbeute mehr als gut auch wenn es die Shotgun 2 mal gab! Glaub mir, manchmal läufst du durch den Raid und bekommst NUR aszendenten Material.

Das Scoutgewehr ist eines der besten Primärwaffen die es im Spiel gibt ;)

Ich beschwere mich auch nicht :)

Besonders über das Scoutgewehr freue ich mich richtig. Das wird meine erste legendäre Waffe, die ich voll aufrüsten werde (braucht man ja auch für Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders über das Scoutgewehr freue ich mich richtig. Das wird meine erste legendäre Waffe, die ich voll aufrüsten werde (braucht man ja auch für Trophäe).

Gute Entscheidung! ;) Gerade für den Raid oder Dämmerungsstrike eine echte Bereicherung.

Die Shotgun ist übrigens im PVP auch echt zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern das erste Mal überhaupt im Raid dabei, die Gruppe hat gleich nen Hardraid gestartet, und bekommen hab ich auf Anhieb:

Legendäres Jumpschiff

Legendäres Sniper-Gewehr

Set-Stiefel

Vex-Mythoclast

Letzteres war mir fast peinlich, da auf das Ding andere seit Monaten warten, aber für die Loot-Verteilung kann ich ja auch nüscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanz du doch auch mal für atheon und den templer und das laute kundtun deines wunsches nicht vergessen, vielleicht hilft dir das ja auch, der Homie21HB hat ja immer glück dabei.

Hahaha schon komisch, ichbtanzbauch jedesmal sogar vor Kisten. Meistens einfach weil ich auf andere warte aber ja, die Ausbeute kann sich insgesamt sehen lassen.

Lediglich brauch ich nur noch raid arme und die Epilog fehlt mir noch in meiner Sammlung. Rest ist soweit save :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha schon komisch, ichbtanzbauch jedesmal sogar vor Kisten. Meistens einfach weil ich auf andere warte aber ja, die Ausbeute kann sich insgesamt sehen lassen.

Lediglich brauch ich nur noch raid arme und die Epilog fehlt mir noch in meiner Sammlung. Rest ist soweit save :)

Wir tanzen auch immer beim Warten.

Mein gear ist auch mehr oder weniger komplett,

Bin Level 30, aber nur dank exotischen brustpanzer, hätte aber viel lieber den aus dem raid. Denn damit sieht der warlock einfach zu geil aus. Ich kann immer zugucken wie in jedem raid ein anderer aus dem Team diesen oder halt

für deren klasse nen brustpanzer bekommen.

Will den aber unbedingt noch.

Raidwaffen habe ich alle, bis auf das normale fusionsgewehr und den Raketenwerfer.

Kommt garantiert auch noch, das schöne daran ist, ich habe nur einen Charakter und kann somit nur 2x pro Woche effektiv auf loot raiden und dann diese grandiose Auswahl an waffen und rüstung, einfach schön.

Sind mittlerweile zu 3. Im stammteam mit Level 30, hoffentlich bekommt der rest noch etwas schönes die tage. Gestern gab es dann noch die Plan C knifte, ein schönes fusionsgewehr.

Aber ich bekomme auch gruselig viele aszendenten, sei es im raid oder bei Missionen, aber vielleicht brauch ich die ja noch für den nächsten raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tanzen auch immer beim Warten.

Mein gear ist auch mehr oder weniger komplett,

Bin Level 30, aber nur dank exotischen brustpanzer, hätte aber viel lieber den aus dem raid. Denn damit sieht der warlock einfach zu geil aus. Ich kann immer zugucken wie in jedem raid ein anderer aus dem Team diesen oder halt

für deren klasse nen brustpanzer bekommen.

Will den aber unbedingt noch.

Raidwaffen habe ich alle, bis auf das normale fusionsgewehr und den Raketenwerfer.

Kommt garantiert auch noch, das schöne daran ist, ich habe nur einen Charakter und kann somit nur 2x pro Woche effektiv auf loot raiden und dann diese grandiose Auswahl an waffen und rüstung, einfach schön.

Sind mittlerweile zu 3. Im stammteam mit Level 30, hoffentlich bekommt der rest noch etwas schönes die tage. Gestern gab es dann noch die Plan C knifte, ein schönes fusionsgewehr.

Aber ich bekomme auch gruselig viele aszendenten, sei es im raid oder bei Missionen, aber vielleicht brauch ich die ja noch für den nächsten raid.

Mirk nun auch 30? Ich gebe mein bestes! Ist ja leider nicht wirklich beeinflussbar das Loot.

Aber warte... "Heute hätte ich gerne die Schuhe für den Warlock, Bungie. Desweiteren für mein Jäger die Handschuhe. Für meinen Titan bitte ebenfalls die Schuhe."

Nachher dann kurz tanzen, dann sollte das klappen! :D Jeweils ein Rüstungsteil fehlt mir pro Char um auf Level 30 zu kommen... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tanzen auch immer beim Warten.

Mein gear ist auch mehr oder weniger komplett,

Bin Level 30, aber nur dank exotischen brustpanzer, hätte aber viel lieber den aus dem raid. Denn damit sieht der warlock einfach zu geil aus. Ich kann immer zugucken wie in jedem raid ein anderer aus dem Team diesen oder halt

für deren klasse nen brustpanzer bekommen.

Will den aber unbedingt noch.

Raidwaffen habe ich alle, bis auf das normale fusionsgewehr und den Raketenwerfer.

Kommt garantiert auch noch, das schöne daran ist, ich habe nur einen Charakter und kann somit nur 2x pro Woche effektiv auf loot raiden und dann diese grandiose Auswahl an waffen und rüstung, einfach schön.

Sind mittlerweile zu 3. Im stammteam mit Level 30, hoffentlich bekommt der rest noch etwas schönes die tage. Gestern gab es dann noch die Plan C knifte, ein schönes fusionsgewehr.

Aber ich bekomme auch gruselig viele aszendenten, sei es im raid oder bei Missionen, aber vielleicht brauch ich die ja noch für den nächsten raid.

Mega und ja, ich daddel auch nur mit einem Char.

Alle sind immer am switchen, tun und machen. Dafür hab ich leider keine zeit. Der eine jäger kostet zuviel.

Naja, nächste Woche wird einfach weiter getanzt und weiterhin nichtbuber das loot System geflucht, da kann man ja nur belont werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern beim 24er Strike die MIDA bekommen. Im Raid dann die 'Geduld und Zeit' Sniper.

Bisher die beste Woche seit Reset. 3 exotische Waffen. Beim Vorhut-Levelup gab es noch zwei legendäre Engramme. Ebenso beim 24er Strike eins bekommen. Und satte 3 Stück durch das Levelup beim Krypto-Heini. Für mein Warlock dann noch den Raid-Brustpanzer. Läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern beim 24er Strike die MIDA bekommen. Im Raid dann die 'Geduld und Zeit' Sniper.

Bisher die beste Woche seit Reset. 3 exotische Waffen. Beim Vorhut-Levelup gab es noch zwei legendäre Engramme. Ebenso beim 24er Strike eins bekommen. Und satte 3 Stück durch das Levelup beim Krypto-Heini. Für mein Warlock dann noch den Raid-Brustpanzer. Läuft...

Da wird man ja neidisch :drool5: GZ!

Welches Lvl ist es beim Krypto-Heini wo man 3 legendäre Engramme bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man ja neidisch :drool5: GZ!

Welches Lvl ist es beim Krypto-Heini wo man 3 legendäre Engramme bekommt?

Das hat nichts mit dem Level zu tun. Das ist genauso luck, wie der Drop beim Strike, PvP oder sonst wo. Ich glaube irgendwo zwischen 65 und 75. Keine Ahnung. Achte ich ehrlich gesagt nicht drauf. ;) Ach so, aus den 6 legendären Engrammen sind nur Bruchstücke/Energie gekommen. :facepalm: Aber egal. Will jetzt nur noch die Raidschuhe für meinen Warlock.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok, gut zu wissen. Dachte das ist vielleicht genauso wie z.b. bei Vorhut Rang 3, da kriegen alle eine legendäre Waffe.

Naja bis Krypto Rang 65-75 wirds bei mir eh noch "bissel" dauern. Hab da jetzt gerade mal Rang 7 :xd::'>

Ich hab gestern noch die 100 Vorhut Marken durch die Strikes voll gemacht. Dadurch hatte ich nachher knap 20 - 25 blaue Engramme. Stand auch anfangs vorm Loot-Cave. ;) Gibt aber schon welche mit Level 100+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...