Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit Release mein erster exotischer Waffendrop! Hartes Licht... Es ist schon extrem wie lange ich dafür jetzt D-Strikes, PVP und anderen Kram seit Release zocken musste.

Ich hoffe, dass ich jetzt ncht wieder 7 Wochen warten muss bis ich wieder mal nen exot Drop habe...

Ich war live dabei! :cheer::D

Bei mir gab es gestern noch beim dritten Dämmerungsstrike "Geduld und Zeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drop der Woche, des Tages, des Monats, eigentlich jedes Raidlaufs: Geschwätzweiß...

Dachte ja ich bin ein ganz Schlauer und mache mir ´nen zweiten Warlock, damit ich die Chance auf den Drop meiner fehlenden Ausrüstung für Lvl. 30: "Raid-Handschuhe" verdoppel... Nix iss... Dann hab ich mich am Wochenende mächtig über Xur gefreut: Handschuh-Engramm, Yeaaaahh... brauch ich die aus dem Raid nicht mehr... gekauft... Titan-Handschuhe bekommen, Lichtpartikel weg... :banghead:

Gestern in 2 Durchläufen: Schuhe... ´ne Shotgun... und, und, und... ja richtig, Geschwätzweiß, damit die anderen 6 Slots mit Geschwätzweiß im Inventar sich nicht so einsam fühlen...

Ich verstehe schon die Taktik von Bungie, dass dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt ist... Dann werde ich meine Handschuhe sicherlich auch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern im Hard Raid das Fusionsgewehr Praetorian Foil bekommen. DAs geht echt gut ab. Und ein echt harter Drop. In über fast 20 Raids bin ich in meiner Gruppe der Erste, der das kriegt.
Das kenne ich gar nicht. Hat es irgendeinen Zusatzschaden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem gefühlt 50stem raid endlich auch für den titan die beine bekommen!!!

und nun entdecke ich sogar gutes am jäger.

da ich aus erfahrung wusste, dass man aus den exotischen engrammen von xur meist ein teil für eine andere klasse bekommt, bin ich also mit dem warlock zu ihm und hab mir das helm engramm geholt.

und gleich beim ersten try den geilsten helm für den jäger bekommen!

"schwachkopf-radar".

1.granatentreffer --->nahkampfenergie

2.mehr superenergie durch nitchthueter kills (wie der raidhelm)

3.radar bleibt aktiv bei primärwaffen-zoom!!!!

bisher eindeutig der beste helm, den ich für eine klasse bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...