Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche

Bilal

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Drop der Woche: "Birth of History" beim Iron Banner :biggrin5:, endlich mal nen Schiff das nicht jeder 2te hat.

Sieht leider super super hässlich aus, aber ich benutze es auch - hat einfach nicht jeder hanz und franz ??

Geschrieben

Für das, dass ich Destiny nicht täglich spiele, war ich im Nachhinein zufrieden, als beim Dämmerungsstrike Hartes Licht gedroppt ist.

Bin am Überlegen, ob ich Hartes Licht oder Shadow Price nehmen soll. Wenn ich Hartes Licht nehme, habe ich ja keine Auswahl für ne Exotische Waffe mehr.

Geschrieben

Oder genug Waffen haben, dass man das Problem gar nicht mehr hat. Mein Warlock schleppt 4 exotische rum, die ich auch alle benutze. Voraussetzung ist halt das man für jeden Slot halt genug andere legendäre Waffen hat. :D

Geschrieben
Oder genug Waffen haben, dass man das Problem gar nicht mehr hat. Mein Warlock schleppt 4 exotische rum, die ich auch alle benutze. Voraussetzung ist halt das man für jeden Slot halt genug andere legendäre Waffen hat. :D
Genau so mach ich das auch. Deswegen auch 3x die Vex und 3x Gjallarhorn. Fehlt nur noch zwei Mal der Eisbrecher. Dann ist jeder Char ausgerüstet und man braucht nicht ständig zum Turm und wieder Char wechseln und wieder zum Turm. Dauert ja zum Glück auch nur 10 Minuten. :cheer: Aber mal gucken, was am 09.12. kommt - dann sind die jetztigen Exotics bestimmt eh ein Witz. :D

Geschrieben
Das Gjallarhorn wird immer die Nummer 1 bleiben. :D

War schließlich meine erste, zweite und dritte exotische Waffe die ich bekam. :lol:

Mein Drop der Woche war Praedyths Zeitmesser, wusste nicht mal das die Waffe existiert :lol:

Geschrieben
Ja aber die jetzigen exotischen Waffen werden doch auch stärker ;)

Jein, man muss sie aber upgraden einfach so werden sie nicht besser genau so ist es auch mit der exotischen Ausrüstungen.

Es wird spezielle upgrade-Materialien dafür geben :)

Geschrieben
Jein, man muss sie aber upgraden einfach so werden sie nicht besser genau so ist es auch mit der exotischen Ausrüstungen.

Ja oder so :)

Geschrieben

Außer die Vex. :biggrin5:

Geschrieben
Doch auch die muss man upgraden. Gibt extra nur für die Vex exotisches upgrade-Material

Quelle? Hör ich zum ersten Mal - einfach aus dem Grund weil die Vex, sowie die Bounty Waffen (Juju etc.) ja mitgebufft werden..

Geschrieben
Quelle? Hör ich zum ersten Mal - einfach aus dem Grund weil die Vex, sowie die Bounty Waffen (Juju etc.) ja mitgebufft werden..

Das hat aber nix mit dem Buff zu tun! Die exotics aus dem Dlc haben nen wesentlichen höheren schadenswert! Diese haben ungelevelt schon nen wert von 302

Such dir gleich den Link ;)

In dem link runter Scrollen bis "Vex Raid Rare"

http://www.destinydb.com/items#type:3865314626

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...