Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies Club


bayerl87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Club "the fast power" wurde gegründet - aktuell 2 Mitglieder ...

Bitte beitreten für die Clubmeilentrophy

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Ich hab mich auch beworben.

Ist da denn noch jemand aktiv?

Ansonsten würde ich mich natürlich auch mit anderen zusammenschließen, die aktuell dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch eine Club sucht: Habe einen Club Stufe 24, spiele immer noch aktiv weiter.

-> Wer beitretet erhält automatisch die Trophäe "Club-Vertreter" und "Teamarbeit"

Es sind aktuell noch 3 Plätze frei, wer will kann mir beitreten, der Club ist auf "offen" sprich ohne Anfrage.

Clubname: BlackStreet17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch eine Club sucht: Habe einen Club Stufe 24, spiele immer noch aktiv weiter.

-> Wer beitretet erhält automatisch die Trophäe "Club-Vertreter" und "Teamarbeit"

Es sind aktuell noch 3 Plätze frei, wer will kann mir beitreten, der Club ist auf "offen" sprich ohne Anfrage.

Clubname: BlackStreet17

Besten Dank :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch eine Club sucht: Habe einen Club Stufe 24, spiele immer noch aktiv weiter.

-> Wer beitretet erhält automatisch die Trophäe "Club-Vertreter" und "Teamarbeit"

Es sind aktuell noch 3 Plätze frei, wer will kann mir beitreten, der Club ist auf "offen" sprich ohne Anfrage.

Clubname: BlackStreet17

Bin auch beigetreten, Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kakarott: Kein Ding. ;)

Aktuell ist wieder ein Platz im Club Frei, moscha51 ist freiwillig wieder ausgetreten, da er es nur für die Trophäe benötigte! :)

Clubname: BlackStreet17

Bin auch mal beigetreten :)

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So derzeit sind wieder 2 Plätze Frei @BlackStreet17 ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie es bekanntlich heißt.

Eine Bitte habe ich noch: Wer auf Dauer Driveclub nicht spielt, sondern ausschließlich wegen den Trophäen beitritt, soll doch bitte nach Beendigung des Spiels/ nach erhalt der Platin-Trophäe den Club wieder verlassen, damit andere Spieler die Möglichkeit haben, dem Club beizutreten. DANKE!

Wer Driveclub auf Dauer spielen sollte und im Club bleiben möchte, soll mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Thema "TeamDriveclub" schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...