Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei wem ist sonst noch die Luft raus?


Seltheus

Ist bei euch die Luft raus?  

64 Stimmen

  1. 1. Ist bei euch die Luft raus?

    • Ja, weiß schon nicht mehr mit was ich mich im Spiel beschäftigen soll.
      25
    • Nein, ich hab immer noch mehr als genug zu tun im Spiel.
      31
    • Weder noch, ich Spiel wenn ich Lust drauf hab, ansonsten nicht.
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich frag mich grad wieviel ihr denn alle schon gespielt habt. Das müssen ja locker über 100h sein, wenn ihr nichts mehr zu tun wisst.

Und ich finde für einigermaßen "normale" Spieler, die auch noch andere Hobbys haben, hat man bis zum Dezember locker genug zu tun.

Aber ich bin auch der Meinung, dass der DLC ordentlich was zu bieten haben muss!

102 Stunden mittlerweile. Ändert aber nichts daran das man -mit ausnahme des Raid- bei 20 Stunden Spielzeit bereits alles mehrfach gesehen hat.

Die einzigen die sich also ohne vieles mehrfach zu sehen bis Dezember mit Destiny beschäftigen können, werden wohl die sein die einmal pro Woche Sonntags ihre 1-2 Stunden zocken. Selbige würde ich jedoch nicht als Leute die Zocken zu ihren Hobbys zähle oder gar "normale Spieler" bezeichnen wollen. Eher absolute Gelegenheitsspieler.

Ich denke kommende Woche wird es bei mir von DriveClub und evtl. Alien abgelöst.

Die BWLer bei Bungie haben wirklich gut daran getan das Game in eine Releasearme Zeit zu legen. Hätten sie es -wie für AAA üblich- 1-2 Monate später gebracht wäre es bei dem schmalen Content vor der Konkurrenz sang und klanglos untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an, was man erwartet hat. Ich nichts und ich habe immer noch Spaß dran. Ich habe nicht mal Char 2 und 3 also Titan und Jäger angefangen und mir machts immer noch Spaß. Klar. Man macht seine Dailys - hier auch. Aber ich farme mir in Strikes halt blaue Engramme um den Rang zu erhöhen um evtl. Legendaries zu kriegen. Mache die Bounties noch wegen Waffen aufleveln.

Man muss sich halt Aufgaben suchen. Wenn man nach 3 Wochen schon sagt das die Luft raus ist, dann finde ich das man es sich falsch eingeteilt hat oder sich überspielt hat.

Andernfalls CU im Dezember. Ich spiels auf jeden Fall noch so lange bis Evil Within kommt und danach spiel ich wieder Destiny. :)

The Evil Within ist auch gerade mein Lichtblick was Spiele angeht. Ich hab mich ja auf TEW an sich gefreut, aber war jetzt auch nicht mega begeistert, oder hab riesen Erwartungen an das Spiel, aber nach Destiny freu ich mich einfach auf einen Titel, der ne vernünftige Story mit vernünftigen Charakteren darstellt(wobei ich das nur vermute...am Ende könnte da auch voll der Murks bei rauskommen xD)

Überspielt...das kann gut sein. Ich hab derzeit ne Menge Zeit und hab entsprechend viel davon in Destiny gesteckt...falsch eingeteilt? Das mit Sicherheit nicht. Ich hab nur mittlerweile auf meinem Main alles an Waffen was relevant wäre...da gäbe es nur etwaige Änderungen an Waffen, die aber eh komplett auf Glück basieren, ob ich die krieg, oder nicht, daher farme ich auch nicht. Ich hab auch vor dem Loot Cave Patch meine Zeit nicht dort verschwendet. Wozu auch...ob und was ich kriege ist eh pures Glück, also warum danach "hetzen" wenn ich über Kurz oder Lang eh das bekomme, was ich will. Die einzigen Items die ich wirklich brauchen kann wären die Raid Set Teile, da ich da bisher nur die Handschuhe bekommen hab in 3 Raid clears...nachdem der Helm aber nur im Hard Mode droppt und ich ne Exotic Brust trage und keinen Helm, werd ich mit meinem Main eh nicht Lvl 30 erreichen bevor Hard Mode clear und der Loot Gott mit mir gnädig war.

Was das gesamte Loot System von Destiny angeht, hat Bungie einfach totalen Scheißdreck fabriziert.

Ein Loot System wie in Diablo, oder Phantasy Star Online(sofern das einer gespielt hat) wären für sowas wie Destiny optimal gewesen. Aber Bungie musste ihr eigenes Süppchen kochen, statt von gelungenen Systemen abzukupfern. So viele Design Entscheidungen die Bungie getroffen haben waren einfach so kleinkariert und nicht langfristig genug gedacht, dass man einfach merkt, Bungie hat im MMO Bereich Null Erfahrung und meinte das Rad neu erfinden zu können, statt sich auf bewährte Systeme von erfolgreichen Ablegern zu berufen.

Für mich steht fest...ich werds sicherlich noch zocken bis The Evil Within rauskommt...aber bis zum Release von The Dark Below im Dezember hab ich keinen Nerv mir den gleichen Mist Tag für Tag zu geben, daher ist nach dem Release von TEW vermutlich auch Schluss mit Destiny. Ab da beende ich lieber noch die PS3 Titel die ich wegen Destiny unterbrochen hab und freu mich dann auf GTA5 auf der PS4, Dragon Age 3 etc. und Destiny kann im Regal verstauben, den DLC hab ich mir zum Glück nicht direkt gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hab schon selbst dran gedacht, solch einen Threat zu erstellen.

Habe meinen Hauptcharakter jetzt 3 Lichtpunkte vor Lvl 30 und erfülle (immer pflichtbewusst ;)) meine wöchentlichen und täglichen Aufgaben. Meine einzige wirkliche Motivation ist jetzt noch das Clan-Training um einen Raid ohne Tode zu schaffen.

Wenn Platin erreicht ist, wird in meinem Destiny-Universum wohl die Dunkelheit siegen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel viele, viele Stunden richtig Laune gemacht hat und deshalb bekommt es von mir einen dicken Daumen Hoch!

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 22h gezockt und ja, die Luft ist schon länger raus. Wie hier schon geschrieben, kennt man einfach alles schon.

Ich zocke jetzt eigentlich nur noch, um mal den RAID spielen zu können. Bin jetzt Lvl 26 und darf viele viele Geistblüten farmen... Der Weg zum Raid wird eintönig und öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hängts auch echt zum Hals raus.

Einloggen -> Bounties + Dailies -> Umloggen -> Bounties -> Umloggen Bounties.

Lässt man sich dann mal dazu herab die Tiger Playlist zu spielen:

Nexus -> Nexus -> Nexus -> Wintersturm -> Wintersturm -> Nexus -> Staubpalast -> Staubpalast -> Wintersturm (etc. etc.)

Ich brauche jetzt erstmal wieder was abwechslungsreicheres.

Ich hoffe ja noch, dass Pier Solar bei uns erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab über 100 Stunden gespielt, zocke eigentlich seit die Loothöhle gepatcht wurde nur noch MP, weil ich Strikes mit rands bescheuert finde.

Joa, die Luft ist langsam raus. Aber in vielen anderen Spielen war sie ja viel schneller raus, also von daher geht's. Diesen Monat kommt der FF Patch, dann fliegt Destiny erstmal in die Ecke bis zum DLC release. Das schau ich mir dann mal an, ist eh bezahlt...

Solange wird bischen MP gezockt. BFBC2 und BF3 habe ich jeweils 250h etwa gespielt, denke bei Destiny wird es schon auch noch ungefähr so weit kommen. An sich ist das Spiel wohl jetzt schon unter den Top 5 der am längsten von mir gespielten Konsolen Games.

Also ja, die Luft ist raus. Ist das früh? Ich finde nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe dass manche eine Spielzeit von über 100

Stunden und dann nichts mehr zu tun haben,dann frage ich mich warum noch keiner eine Platin hat o.O

Weil die Platin nicht an der Zeit scheitert sondern an dem fehlerlosen Raid aller Teammitglieder. Mit Zeit allein wirst du die Platin hier nicht kriegen.

Über 1 Stunde müssen 6 Leute so zusammenarbeiten, dass keiner je einmal stirbt. Sei es durch einen Leichtsinnsfehler, den Launen der Bugs, die Gegner, die Bosse, die Instant-Kills der Bosse, wenn einer mal was falsches macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ists langsam auch so, dass ich sagen muss: Und jetzt? Mehr als das tägliche Gedöns und die Waffen leveln tu ich nicht mehr ^^ Anfangs war ich noch Feuer und Flamme, und das obwohl ich kein so dermaßender Fan/Hypeboy war, hat es mich auch begeistern können. Doch nun... ? Sobald ich das Ding auf Platin hab, wirds auch weggelegt. Aber erstmal muss die PS4 eingeschickt werden... Mit 3 Abstürzen in 10 Min ist das unerträglich... Konnte nicht einen Raid machen und hab nun schon Char 3 fertig T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ists langsam auch so, dass ich sagen muss: Und jetzt? Mehr als das tägliche Gedöns und die Waffen leveln tu ich nicht mehr ^^ Anfangs war ich noch Feuer und Flamme, und das obwohl ich kein so dermaßender Fan/Hypeboy war, hat es mich auch begeistern können. Doch nun... ? Sobald ich das Ding auf Platin hab, wirds auch weggelegt. Aber erstmal muss die PS4 eingeschickt werden... Mit 3 Abstürzen in 10 Min ist das unerträglich... Konnte nicht einen Raid machen und hab nun schon Char 3 fertig T.T

was heisst fertig? Bis lvl 20 hochgezogen oder gar die fokuse kompletiert, dann dürftest du ja ein wenig weiter sein.

also bei mir jst die luft noch nicht ganz raus, bin auch seit tag 1 dabei und hab einige nächte durchgesuchtet, aber mittlerweile ist es echt fad. Man weiss nicht recht was man mit nem high equiped char anfangen soll, also zockt man die nächste klasse an, hat aber eh schon alles gesehen. Nur die neuen fähigkeiten anzusehen ist auch nicht das wahre, aber was soll bungie denn auch machen.. hoffe darauf das der erste expansions pass was schönes zu bieten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist leider nicht Casual fähig. Wenn ich abends 1-2 Stunden Zeit habe, schiebe ich lieber fifa, D3 oder mordors schatten in die playsi.

Entweder hat man nur destiny und kann damit seinen Spaß haben oder man lässt es bleiben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie kommst du darauf?! Ich kann doch genau so gut Destiny für 1-2 Stunden reinhauen und Bounties oder PVP machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf?! Ich kann doch genau so gut Destiny für 1-2 Stunden reinhauen und Bounties oder PVP machen.

Den Raid (der mich jetzt noch effektiv weiterbringen würde) ist in der zeit nicht zu schaffen. Der PVP Modus macht mir persönlich nicht soviel Spaß (subjektives Problem ;-) ) ... Also komme ich mit meinen 1-2 Stündchen nicht weit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Raid (der mich jetzt noch effektiv weiterbringen würde) ist in der zeit nicht zu schaffen. Der PVP Modus macht mir persönlich nicht soviel Spaß (subjektives Problem ;-) ) ... Also komme ich mit meinen 1-2 Stündchen nicht weit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der Raid ist locker in unter einer Stunde zu schaffen also laber nicht. Wenn man es schafft pünktlich 6 Leute zusammen zu bekommen zu ner festen Uhrzeit ist man in einer Stunde durch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raid ist locker in unter einer Stunde zu schaffen also laber nicht. Wenn man es schafft pünktlich 6 Leute zusammen zu bekommen zu ner festen Uhrzeit ist man in einer Stunde durch damit.

Welch netter Umgangston :)

Der Raid ist für Neue nicht in unter einer Stunde zu schaffen. Wer das erste mal im Raid ist und diesen wirklich sehen möchte, ist mehrere Stunden damit beschäftigt. Ich für mich, wollte im Raid auch erst mal meine eigenen Erfahrungen machen und mich nicht einfach durchziehen lassen. Ich glaube nicht, dass euer Trupp beim ersten Versuch weniger als eine Stunde brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch netter Umgangston :)

Der Raid ist für Neue nicht in unter einer Stunde zu schaffen. Wer das erste mal im Raid ist und diesen wirklich sehen möchte, ist mehrere Stunden damit beschäftigt. Ich für mich, wollte im Raid auch erst mal meine eigenen Erfahrungen machen und mich nicht einfach durchziehen lassen. Ich glaube nicht, dass euer Trupp beim ersten Versuch weniger als eine Stunde brauchte.

Hab ich gestern deine Stimme kurz im Chat gehört? Irgendwas mit Tür nach'm Labyrinth ist zu? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...