Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo! wie besiege ich kaos auf alptraum? habbe gute 30-40 figuren, das dark starter pack und ne feuerfalle mit pepper jack. kriege es nicht hin auszuwweichen und am besten noch dabei anzugreifen. wie funktioniert bei kaos die aufladung? hatte mal nen fehler das zwar ein skylander besiegt war aber trotzdem weiterkämpfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie ist Trap Team schon das sehr entäusschendste wie ich finde vorallem schon die Skylanders Element Liste..

Bei jedem Element mussten unbedingt "alte" dabei sein nur in mini Format was niemand braucht das hat nur wichtige Plätze für neue Skylanders genommen als Sammelwert ein muss klar aber das hätten sie auch so handhaben können wie diese Sidekicks einfach spielbar wen die kleinen ja noch eine Wow-Pow hätten würde ich sogar zuschlagen aber so einfach nur nutzlos und unnötig.

Hoffe das Spiel dieses Jahr gibt mehr her mit den Figuren weil bei diesem Teil sagen mir die Skylanders überhaupt nichts zu nicht mal 1 von jedem Element.. :skep:

Zu den neuen Elementen will ich ga nichts dazu sagen potthässlich die dinger nur dieser Engelvogel da wäre eine Option aber ja..

Wurde noch was geändert das man die Bösewichte nur ein paar Sekunden spielen kann?

Und bitte für den nächsten Teil bitte kein Gill Grunt und co mehr ok? vorallem keine Minis.. =S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figurentechnisch kann ich dir nicht zustimmen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Von Game her an sich finde Ich das eine oder andere schlechter als bei den Vorgängern, z. B. keine Platzhalter für bereits entdeckte Schätze, die recht überschaubaren Elemetartore...

Ich bin gespannt wie sie die Fällen in den neuen Teil integrieren. Das wird für mich das größte Entscheidungskriterium für den Kauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figurentechnisch kann ich dir nicht zustimmen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Von Game her an sich finde Ich das eine oder andere schlechter als bei den Vorgängern, z. B. keine Platzhalter für bereits entdeckte Schätze, die recht überschaubaren Elemetartore...

Ich bin gespannt wie sie die Fällen in den neuen Teil integrieren. Das wird für mich das größte Entscheidungskriterium für den Kauf sein.

Also wen man die von Trap Team anschaut sind die nicht so pralle =P

Da hab ich von den Vorgänger fast alle mir gekauft^^

Wen ich so schaue sagen mir nur diese jeweiligen zu:

Feuer: Ka-Boom

Wasser: Keiner

Erde: Head Rush, Rocky Roll

Natur: evt. Tuff Luck

Luft: Keiner

Technik: Jawbreaker

Magie: Cobrakadabra

Untot: Short Cut

Licht: Keiner

Dunkelheit: Keiner

Von den 2 neuen Elementen hab ich auch mehr erwartet.

Und wie du siehst sind die Figuren bei mir nicht so der Hit ;)

Welche findest du den toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Welle 5 Skylander für Skylanders: Trap Team kann man seit heute bei Amazon vorbestellen.

Enigma und Gearshift erscheinen vorraussichtlich am 26. Juni 2015.

Flip Wreck und Fling Kong sollen am 12. Juni 2015 erscheinen.

ENIGMA: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Team-Masters-Enigma/dp/B00NXKBPQW/

GEARSHIFT: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Team-Masters-Gearshift/dp/B00NXKBRLA/

FLING KONG: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Single-Character-Fling/dp/B00NXKBF62/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=skylandersact-21&linkCode=w01&linkId=IKFG3FGTUXWFKBX7&creativeASIN=B00NXKBF62

FLIP WRECK: http://www.amazon.de/Skylanders-Trap-Single-Character-Wreck/dp/B00NXKBF58/

Die Trap Master kosten 15,99€ und die Core Skylander 10,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bin jetzt auf Albtraumhaft bei der Golden Queen. :banghead:

Ich habe 10 Skylanders und alle sterben bei der alten.

Hat das wirklich schon mal jemand mit dem Starter Kit geschafft?

Hat jemand Tipps oder kleine Tricks? Ich raste noch aus. :biggrin5:

LG Plek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...