janosch18 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Wie ziehe ich denn offensiv Fouls? Doppelt kreis druecken wenn du angerannt wirst Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
INSPECTAH85 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Nee, nicht doppelt. Kreis halten, dann bleibt der Spieler mit angelegten Armen stehen, rennt nun der Ballführende Gegner gegen diesen Spieler, ist die Chance sehr hoch ein offensives Foul gepfiffen zu bekommen. Doppelt Kreis ist ein Flop und somit eine Schwalbe. Lässt sich dafür natürlich auch verwenden, muss aber auch dementsprechend passig angewendet werden.
Flamingo1979 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, ich habe da mal einige Fragen, vielleicht ist ja einer von euch so nett und nimmt sich kurz Zeit, um mir Antworten oder Hilfestellungen zu geben. Da ich neu bin und nicht alle zig hundert Posts bisher durchlesen konnte, können meine Fragen bereits beantwortet sein, nur irgendwo bin ich dann auch zu faul : 1.) Zur Web App: Dort kann man ja auch my Team spielen, alle 24 Stunden bekommt man dort max. 500 VC, wenn man 10 schnelle Spiel macht. Korrekt? Ist die Web App my Team Version nicht mit der von der PS4-Version verbunden, also kompatibel? Sprich ist die Web-App My Team-Version ein eigensständiges Spiel und ich kann mir dort keine Vorteile ausser den beschrieben 500 VCs verschaffen, wie z.B. erhaltene Spieler, Boosts Cards oder Sammlung, was auch immer? 2.) My-Career-Modus: Ich bekomme über das Web-App Feature oder die ab und an erscheinenen Kabinecodes extra VCs, sowie durch das Tippspiel. Ist dies auch richtig interpretiert oder habe ich was vergessen? Ich habe seit 2012 den MC-Modus bei den Teilen gespielt, allerdings stecke ich jetzt in der ersten Saison dort als SG (normal athletisch) bei den Hawks und will mir keine VCs kaufen, sondern einfach den "schwierigeren Weg" gehen, allerdings ist es echt (ich spiele auf Profi) schwierig pro Spiel an die 20 Punkte zu kommen (bin Startspieler bei noch 18 ausbleibenden Partien. Ich komme zwar auf A+ durch viel Mitspieler blocken oder aber Rebounds (5-9 pro Partie), allerdings habe ich in der Zone viele Fehlwürfe. Muss ich auch bei Korblegern arg drauf achten, wie lange die Taste gedrückt ist (spiele mit Quadrat), so dass der Balken an dem Strich im Balken unter dem Spieler zentral getroffen wird. Habe bisher meinen Player sehr athletisch gepimpt (Stufe 9 oder 1=), da ich dies in einem Forum von einem Spieler als sehr hilfreich, um Punkte zu machen gelesen habe. Sind die Trainingslager durch MYPARK erstezt worden? 3.) My-Team Modus: Habe ausser Dirk und Felton nur Bronze Spieler und tue mir sehr schwer die Herausforderungen zu gewinnen, bisher 2 Spiele und beide deutlich verloren, da ich sehr an den MC-Modus gewöhnt bin. In der Verteidung switche ich von Spieler zu Spieler und habe so in der Defense null Chance (vielleicht bzw. wahrscheinlich bin ich zu schlecht). Habe die letzten beiden Viertel versucht wie im MC-Modus nur den PG abzudecken, um mehr Fehlwürfe des Gegners zu haben. Habt ihr irgendwelche einfachen Tipps für mich (Offense wie Defense), da ich auch nicht der Typ Move hier, Trick da, etc. bin, sondern eher max. mit passen, versuchen schnell am Gegener ohner Tricks zum Korb zu ziehen und ab und an den Ein-oder anderen Block fordere spiele. Also sehr Oldskool. 4.) Allgemeines: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mir ohne Aufwand zusätzliche VCs oder MTs bekomme, durch z.B. den GM-Modus kurz anfangen oder in den Einzelnen Modussen kurz AUfgaben erledige? Vielen Dank für eure Zeit des Lesens und ggf. interessanten Antworten. Flamingo
Sese Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo,ich habe da mal einige Fragen, vielleicht ist ja einer von euch so nett und nimmt sich kurz Zeit, um mir Antworten oder Hilfestellungen zu geben. Da ich neu bin und nicht alle zig hundert Posts bisher durchlesen konnte, können meine Fragen bereits beantwortet sein, nur irgendwo bin ich dann auch zu faul : 1.) Zur Web App: Dort kann man ja auch my Team spielen, alle 24 Stunden bekommt man dort max. 500 VC, wenn man 10 schnelle Spiel macht. Korrekt? Ist die Web App my Team Version nicht mit der von der PS4-Version verbunden, also kompatibel? Sprich ist die Web-App My Team-Version ein eigensständiges Spiel und ich kann mir dort keine Vorteile ausser den beschrieben 500 VCs verschaffen, wie z.B. erhaltene Spieler, Boosts Cards oder Sammlung, was auch immer? 2.) My-Career-Modus: Ich bekomme über das Web-App Feature oder die ab und an erscheinenen Kabinecodes extra VCs, sowie durch das Tippspiel. Ist dies auch richtig interpretiert oder habe ich was vergessen? Ich habe seit 2012 den MC-Modus bei den Teilen gespielt, allerdings stecke ich jetzt in der ersten Saison dort als SG (normal athletisch) bei den Hawks und will mir keine VCs kaufen, sondern einfach den "schwierigeren Weg" gehen, allerdings ist es echt (ich spiele auf Profi) schwierig pro Spiel an die 20 Punkte zu kommen (bin Startspieler bei noch 18 ausbleibenden Partien. Ich komme zwar auf A+ durch viel Mitspieler blocken oder aber Rebounds (5-9 pro Partie), allerdings habe ich in der Zone viele Fehlwürfe. Muss ich auch bei Korblegern arg drauf achten, wie lange die Taste gedrückt ist (spiele mit Quadrat), so dass der Balken an dem Strich im Balken unter dem Spieler zentral getroffen wird. Habe bisher meinen Player sehr athletisch gepimpt (Stufe 9 oder 1=), da ich dies in einem Forum von einem Spieler als sehr hilfreich, um Punkte zu machen gelesen habe. Sind die Trainingslager durch MYPARK erstezt worden? 3.) My-Team Modus: Habe ausser Dirk und Felton nur Bronze Spieler und tue mir sehr schwer die Herausforderungen zu gewinnen, bisher 2 Spiele und beide deutlich verloren, da ich sehr an den MC-Modus gewöhnt bin. In der Verteidung switche ich von Spieler zu Spieler und habe so in der Defense null Chance (vielleicht bzw. wahrscheinlich bin ich zu schlecht). Habe die letzten beiden Viertel versucht wie im MC-Modus nur den PG abzudecken, um mehr Fehlwürfe des Gegners zu haben. Habt ihr irgendwelche einfachen Tipps für mich (Offense wie Defense), da ich auch nicht der Typ Move hier, Trick da, etc. bin, sondern eher max. mit passen, versuchen schnell am Gegener ohner Tricks zum Korb zu ziehen und ab und an den Ein-oder anderen Block fordere spiele. Also sehr Oldskool. 4.) Allgemeines: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mir ohne Aufwand zusätzliche VCs oder MTs bekomme, durch z.B. den GM-Modus kurz anfangen oder in den Einzelnen Modussen kurz AUfgaben erledige? Vielen Dank für eure Zeit des Lesens und ggf. interessanten Antworten. Flamingo Ich Versuch ma: Moinsen! Zunächst zur app: Du hast die Möglichkeit durch die schnellen Spiele 500vc zu gewinnen, zusätzlich kannst du durch das pick and win, je nach Anzahl der richtigen Tipps auvh, bis zu 650 VC zu gewinnen! Ganz wichtig ist jedoch bei der App der tägliche vc Bonus, in dem du bis zu 3000vc jeden Tag gewinnen kannst! MY Player: Im myplayer Mode ist es extrem wichtig, dass du OFFENE Würfe nimmst, nicht die, in denen du von einem Verteidiger "bedrängt" wirst! Beim Kobleger oder dunk solltest du Quadrat gedrückt halten, damit dein Spieler durchzieht, bei Gefahr eines blocks, lass Quadrat los für einen Circus Shot!!! MY Team: Lass anfangs die Herausforderungen sein und konzentrier dich auf den DOMINATION Mode, da bekommst du schnell neue Karten für dein Team, ich GLAUBE, dass es bei mir immer mindestens ein silberner Spieler gewesen ist! Hoffe, ich konnte helfen Edit: in der Defense Spiele ICH meist den Center oder PF und lass meine Mitspieler durch den PC steuern
Flamingo1979 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich Versuch ma:Moinsen! Zunächst zur app: Du hast die Möglichkeit durch die schnellen Spiele 500vc zu gewinnen, zusätzlich kannst du durch das pick and win, je nach Anzahl der richtigen Tipps auvh, bis zu 650 VC zu gewinnen! Ganz wichtig ist jedoch bei der App der tägliche vc Bonus, in dem du bis zu 3000vc jeden Tag gewinnen kannst! MY Player: Im myplayer Mode ist es extrem wichtig, dass du OFFENE Würfe nimmst, nicht die, in denen du von einem Verteidiger "bedrängt" wirst! Beim Kobleger oder dunk solltest du Quadrat gedrückt halten, damit dein Spieler durchzieht, bei Gefahr eines blocks, lass Quadrat los für einen Circus Shot!!! MY Team: Lass anfangs die Herausforderungen sein und konzentrier dich auf den DOMINATION Mode, da bekommst du schnell neue Karten für dein Team, ich GLAUBE, dass es bei mir immer mindestens ein silberner Spieler gewesen ist! Hoffe, ich konnte helfen Edit: in der Defense Spiele ICH meist den Center oder PF und lass meine Mitspieler durch den PC steuern Gracias Sese, werde dies erst mal beherzigen und nochmals vielen Dank fürs Zeit nehmen, vielleicht kann ja ein weiterer Spieler noch ein sinnvollen Tipp geben. THX
DD007 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo, ich habe mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Meine erste Frage ist, ob es bei denn contest also der 3er, dunk und allstar spiel eine bestimmte vorrausetzung gibt um dort eingeladen zu werden ich bin SG bei den Suns obwohl das team ja egal ist aber ich wurde in einer saison also in meiner 2 glaub zum 3er eingeladen und hab da ordentlich versagt da konnte ich noch nicht all zu gut treffen. deswegen möchte ich wissen ob es ne gewissen anzahl an 3er oder dunks geben muss um dabei zu sein oder eine Quote haben muss Meine zweite Frage ist, dann zum dunk wettbewerb ich weiß jetzt nicht wie das dann aussieht im spiel nur das man logischerweise ja Dunks rein Hämmern muss ist klar nur im Internet in der richtigen NBA bei dem Wettbewerb habe ich gesehn das die sich den ball entweder auflegen lassen oder legen sich den selbst auf in dem die den kurz hochwerfen so 3-5 meter vom korb entfernt und dann rein dunken meine frage hier bei ist wie man sich dann den ball auflegen lassen bzw selbst so auflegen lassen kann ? meine dritte ist, wann bekommt man von ka Nike jordan oder adidas diese sponsoren verträge ich mein ich spiel lange jetzt bei den Suns jetzt bin start 5 und habe über 100 spiele und hatte so ein gespräch wohl schon mit so nem typen wo ich hörte das der von eine der dreien sein soll aber ich habe immer noch bis jetzt keine angebote bekommen ab wann beokmmme ich die alle bzw was muss ich machen alles dafür weil in deren beschreibeung selbst steht kein hilfreicher tipp nur werde star/start spielr oder mache 48 spiele? ich Simuliere meist einige spiele spiele nru so paar liegt es vllt daran weil NBA rekorde hab ich schon geknakct meine vierte frage ist, ob man mit R2 und L2 am besten stealen kann als mit 4 eck ? Die fünfte frage ist wie kann ich meinen mitspielern sagen das sie verteidigen sollen bzw versuchen zu stealen und nicht ich immer das machen muss oder ich warten muss bis einer von denen mal so schlau ist ? und meine sechste und letzte frage ist, warum ich in der karriere nicht die dunks mache die ich dem verpasst habe weder wo ich krobwerfen üben kann also vor spiel start oder im spiel sleber macht der andere obwohl ich mit R2 und 4 eck dunken tue macht der sowas anderes dann wieso ist das so ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt bei meinen fragen danke schon mal
Sese Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 3er: du solltest mit die meisten 3er versuche oder getroffenen 3er in einer Saison haben! Dunk Contest: du solltest in den Spielen viel dunken Steal R2: nicht die Taste, sondern das Timing und die Wertung muss stimmen Mitspieler: du kannst außer nen Pass und n pick fordern nichts an deine Spieler geben, bzw von Ihnen fordern Dunk im Spiel: 4eck gedrückt halten, wenn ein Mann im Weg steht, ist es meist so, dass der Dunk abgebrochen wird, zusätzlich sollte deine dunkwertung hoch sein!!! Bzgl der Schuhe: Geduld, kommt irgendwann! Hoffe konnte helfen!???
DD007 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 3er: du solltest mit die meisten 3er versuche oder getroffenen 3er in einer Saison haben!Dunk Contest: du solltest in den Spielen viel dunken Steal R2: nicht die Taste, sondern das Timing und die Wertung muss stimmen Mitspieler: du kannst außer nen Pass und n pick fordern nichts an deine Spieler geben, bzw von Ihnen fordern Dunk im Spiel: 4eck gedrückt halten, wenn ein Mann im Weg steht, ist es meist so, dass der Dunk abgebrochen wird, zusätzlich sollte deine dunkwertung hoch sein!!! Bzgl der Schuhe: Geduld, kommt irgendwann! Hoffe konnte helfen!??? Ja bis jetzt konntest du mir wirklich helfen bei manchen sachen danke nur im moment kann ich eh nicht zocken wenn die server von 2k down sind
haleim Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 ... im moment kann ich eh nicht zocken wenn die server von 2k down sind na immerhin, ich dachte schon, es wäre nur mir so ergangen, daß man keine Karriere zocken konnte
Ollisterhase Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Die schuhproblematik gibt es übrigens seit dem letzten patch und man muss auf einen neuen warten bis es behoben ist. Haben die entwickler aber auf dem schirm.
delikanli53 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Leute habe nach Foren gesucht für NBA2k15 aber habe keine gefunden bis ich hier drauf gestoßen bin hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden. Die Fragen beziehen sich eig. nur auf MyPark. Habe dieses Jahr mit NBA angefangen deswegen sind noch paar Fragen offen 1. Bei myPark und myClub halt da wo man mit dem erstellten Spieler spielt wann bekomme ich Angebote von besseren Mannschaften und was ist wichtiger Trainerbewertung oder Teambewertung ? 2. Welche Position ist am wichtigsten ? Und macht der Center Spaß und kann man mit Ihm bei myPark und myClub gut mitspielen ? 3. Habe mir die Position SF ausgewählt kann ich das noch ändern ? Würde gerne wo anders Spielen ohne mir einen neuen zu erstellen ? 4. Welche Position Spielt ihr und wieso ? 5. Was ist eure Meinung zu den Positionen PG, Center und SF ? 6. Welche Tipps habt ihr für einen Neuling wie mich bezogen auf Blocken, Steal und Punkteverteilung ? Hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden =)
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hey Leute habe nach Foren gesucht für NBA2k15 aber habe keine gefunden bis ich hier drauf gestoßen bin hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden. Die Fragen beziehen sich eig. nur auf MyPark. Habe dieses Jahr mit NBA angefangen deswegen sind noch paar Fragen offen 1. Bei myPark und myClub halt da wo man mit dem erstellten Spieler spielt wann bekomme ich Angebote von besseren Mannschaften und was ist wichtiger Trainerbewertung oder Teambewertung ? 2. Welche Position ist am wichtigsten ? Und macht der Center Spaß und kann man mit Ihm bei myPark und myClub gut mitspielen ? 3. Habe mir die Position SF ausgewählt kann ich das noch ändern ? Würde gerne wo anders Spielen ohne mir einen neuen zu erstellen ? 4. Welche Position Spielt ihr und wieso ? 5. Was ist eure Meinung zu den Positionen PG, Center und SF ? 6. Welche Tipps habt ihr für einen Neuling wie mich bezogen auf Blocken, Steal und Punkteverteilung ? Hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden =) 1) Du wirst keine neuen Angebote im Park bekommen. Am Anfang musst du dich für einen der 3 vorgegebenen "Teams" entscheiden. Kannst den auch beliebig oft wechseln allerdings wird dann dein Parkruf wieder zurückgesetzt auf Rookie 1. 2) Die Position mit der du am Besten zurechtkommst ist die Wichtigste. Gerade dieses Jahr hat man im Park als Big Man klare Vorteile wie ich finde. 3) Ich meine du kannst die Position nicht mehr ändern, ansonsten im Hauptmenü mal unter Mein Spieler nachsehen. 4) Ich bin Small Forward. Hab die letzten Jahre immer als PG oder PF gespielt. Da ich auf Hall of Fame spiele, hatte ich dieses Jahr mal Lust gegen LeBron James, Kevin Durant etc. zu spielen. Die nehmen einen auch mal auseinander was andersherum natürlich auch passiert. Ist für mich einfach am Spaßigsten. 5) Kommt drauf an was man will. Als Neueinsteiger will man oftmals gerne den Ball haben, da wäre PG am Sinnvollsten. Allerdings muss man da auch die Offensive lenken, wodurch das Team leiden könnte. Als Center hat man den Ball viel weniger, das könnte für Anfänger schnell langweilig werden. Außerdem hat man in der Defense mehr Verantwortung. Und SF ist ein Mix aus beidem. Am Ende kommt es natürlich auch auf dein Können und den Schwierigkeitsgrad an. Würde dir eventuell zum SG raten, da kannst dich hauptsächlich aufs Werfen konzentrieren und gibt auch nicht so viele starke SG die dich defensiv fordern. 6) Den einzigen Tipp den ich geben kann: spielen, spielen, spielen. NBA2k ist nicht wie FIFA wo man schnell weiß wie was läuft. Es gibt so viele taktische Möglichkeiten die dein Spiel verbessern können. Einfach ausprobieren, ruhig auch mal in der Trainingshalle spielen um zu wissen wie wer wirft. Und wenn du ein ganzes Team steuern willst, würde ich mich erst einmal auf eins festlegen, weil jeder Spieler ist anders und jedes Team hat sein eigenes Playbook.
Erdna Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Als Anfänger dürfte meiner Meinung nach die PG und SF Position bzgl. den Gegenspielern am schwierigsten sein. Diese beiden Positionen sind finde ich am stärksten besetzt. Falls jemand zusammen ein Paar Runden in Mein Park spielen möchte, kann mich gerne mit Betreff adden oder anschreiben. PSN: Sc0r-_-
delikanli53 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Danke für die schnellen antworten, hatte es am Anfang schwer mit meinem SF wegen dem Defense aber jetzt wo ich so manche steals und blocks hinkriege macht es Spaß und man ist irgendwie nach jedem steal und block sehr gut drauf Da habe ich noch eine Frage wo soll ich meine Punkte verteilen habe die meisten zur Zeit bei jump shooter was sollte am 2. Wichtigsten sein die rebounds ? Defense ? Passen ? Oder was anderes
StevoMcFly Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Das hängt von deiner Spielweise ab. MMn kannst du dir das Aufwerten bei Rebounds schenken. Als SF ist Athletik ganz gut, um schnell mal zum Korb zu ziehen, wenn der Block steht oder du den Gegner sonst wie austricksen kannst. Für die Ballbehandlung und das Passspiel kannst du natürlich Spielmacher aufwerten, Ist nur die Frage, ob du es auf Assists abgesehen hast. Ich spiele als Point Guard und habe meine Punkte bei Spielmacher, Defense, Jumpshot und Athletik vergeben. Bin aber noch am Anfang der Karriere, von daher weiß ich nicht, ob ich mich richtig entschieden habe
Erdna Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich habe für meinen SF 2,03 Meter hauptsächlich Jumpshot, Inside-scoring und Athletik geskillt. Rebounds hole ich auch so relativ viele. (8,6) Passen ist ok (3,2) und die Defense klappt auch gut (0,8 Blocks und 1,2 Steals)
woa69 Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ist die Trophy Wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen Drafte in Mein GM ein Jahrhundert-Talent (mit einer Wertung von 88+). verbuggt? Hab im Draft den Nummer 1 Pick (90 OVR) von einem anderen Team gedraftet. Nur kommt die Trophy nicht. Was da los?
Ollisterhase Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Vielleicht musste ihn selber picken und nicht von nem anderen team ertraden.
Seryoga-19XX Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab die Trophäe heute erhalten und die ist nicht verbuggt man darf den Spieler aus keinen anderen Team picken sonst wird es wirklich als Trade gezählt.. Anderes Thema: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man nachm Ball hechtet ? bekomme es einfach nicht hin. Wenn der Ball z.B. am Boden entlang rollt und ich den Ball hinterher renne kann man da einen Hechtsprung machen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.