Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe es mir jetzt doch vorbestellt. Das es jetzt ein Auktionshaus gibt, war die beste Idee von 2k. Der 14er war vom Gameplay schon überragend und ich denke, dass der neue Teil noch eine Schippe drauf legt. Am Mittwoch werde ich es haben :2thumbsup:

Ich glaube und hoffe, dass das Spiel überragend wird!!! Hab es auch extra vorbestellt! Face Scan find ich auch nicht verkehrt, hoffe nur, dass ich dann auch noch die Hautfarbe ändern kann :o

02791_045.pngHol sie dir alle

Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM.

02791_046.pngGibt’s noch mehr?

Vervollständige die Historische Sammlung in Mein TEAM.

02791_047.pngDas kauf ich für’n Dollar

Kaufe eine Karte im Auktionshaus in Mein TEAM.

Wenn es das Auktionshaus schon für 2K14 gegeben hätte, hätten wohl so einige mehr Platin.

Werde erst noch schauen, ob ich mir 2K15 holen werde. Denke, dass 2K sich nicht so schnell ändern wird in Sachen "Geldgeilheit" ;)

Habe es mir jetzt doch vorbestellt. Das es jetzt ein Auktionshaus gibt, war die beste Idee von 2k. Der 14er war vom Gameplay schon überragend und ich denke, dass der neue Teil noch eine Schippe drauf legt. Am Mittwoch werde ich es haben :2thumbsup:

Was schon am Mittwoch?

Wo hast du vorbestellt?

Hatt schon jemand die app um vlcs zu verdienen oder weiss man überhaupt schon obs eine geben wird?

Was mich auch mal sehr interessieren würde, ob man die VC von 2k14 mitnehmen kann? Weil ich hab da so 100.000 rumliegen und die könnte ich dann ja gleich mal gekonnt nutzen in MyGm etc. =)

Was mich auch mal sehr interessieren würde, ob man die VC von 2k14 mitnehmen kann? Weil ich hab da so 100.000 rumliegen und die könnte ich dann ja gleich mal gekonnt nutzen in MyGm etc. =)

Nein, natürlich nicht. 2K will Geld haben, also sollst du es auch brav neu kaufen ;)

Zu der App: Es gibt sie zurzeit nur für Google Play - Fazit nach wenigen Minuten: Sieht echt geil aus und es wurden neue Dinge eingebaut, die sinnvoll sind.

Da ich die 14er App gespielt habe, bekam ich dann auch 3 "Spezielle" Karten von den Spurs: Parker, Green und Diaw.

Hab das Game gerade bekommen. Vorbestellt bei GameStop!

Nur als Tipp, falls irgendjemand heute schonmal bei seinem Shop nachfragen möchte ;)

War heute auch bei denen und die meinten die melden sich wenn sie es haben :/

Ich hatte den Anruf um 15 Uhr..

Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen

Ich hatte den Anruf um 15 Uhr..

Hab gerade mal angezoggt. Erstmal über die PS-Camera den Player erstellt. Funktioniert noch etwas hakelig und hat ne Weile gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich verblüffend.. Aber ihr werdet es ja bald selbst sehen

Siehst du meinen Neid??? :mad1:

Ich will auch, warum hab ich nur vorbestellt????

• Create New...