Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.48

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 41-50 Stunden gestimmt.

Beim ersten Durchgang gleich auf schwer gespielt und bei Kapitel 5 eine Ehrenrunde gedreht, weil es nicht weiter ging. :(

Im zweiten leichten Durchgang hatte ich nur noch 3 Trophäen zu holen und habe nur noch das Nötigste getan.

Geschrieben

Würde sagen ca. 40 Std mein erster Durchgang war relativ lang da ich wahnsinnig lange sammelsachen gesucht habe und wenn man solche Spiele liebt kann man dann die weiteren run (s) in gut unter 5 Std packen geiles Spiel echt zu empfehlen

Geschrieben

Ich denke es waren über 30 Std.hab mir im ersten Run auf schwer wirklich Zeit gelassen. Alles gelesen, angehört.

Den zweiten Easy Run für paar Resttrophies hat sich dann schon gezogen in meinen Augen.

Geschrieben

Habe ca.70h gebraucht.

Habe 3 mal durchgespielt das längste denke ich mal war der 1.Run durch das sammeln,war doch sehr zeitaufwendig.Natürlich wenn man nur 2 Runs braucht,ist es natürlich noch schneller zu schaffen.

Geschrieben

Dürften so zwischen 30 und 40 Stunden gewesen sein. Am längsten war der Durchgang auf schwer. Bin dort sehr oft gestorben und man verbringt unfassbar viel Zeit in Schränken und unter Tischen.

Geschrieben

Ich denke ich hab so an die 45 h gebraucht. Hab drei durchgänge gemacht. Einen auf Mittel um das Spiel kennen zu lernen. Einer auf Leicht ohne zu sterben und ohne Menschen zu töten. Und den dritten auf Schwer mit sammel sachen.

Geschrieben (bearbeitet)

3 Durchgänge da mir beim 2 Run die Trophäe "Beim ersten Versuch" nicht gegeben wurde warum auch immer.

1 Run: 21std auf Schwer mit allen sammelbaren Sachen einsammeln.

2 Run: 6std Trophäe "Beim ersten Versuch" nicht bekommen

3 Run: 4std

Habe mit 31 - 40 std abgestimmt

Bearbeitet von Kerkergeist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...