Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

39 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 39.82h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Puh, das ist schwer einzuschätzen, da ich nebenher doch viel Notizen für eine möglichen Leitfaden und einem Sammelguide gemacht habe. Ich denke den Schwer Durchgang hab ich mit zirka 17 Stunden reiner Spielzeit bewältigt. Dann Sammelitems im freien Modus zirka 4 Stunden. Und für den leichten Modus ohne zu Sterben noch einmal 8 Stunden.

Daher meine Wertung von 21-30h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

51-80h, den genauen Wert kenne ich nicht, wäre schneller zu machen gewesen wenn ich "Beim ersten Versuch" nicht versaut hätte und einen zweiten Durchlauf angehen musste und ca. 2h hat zusammengenommen das 100mal Sterben gebraucht.

Im Forum wurde abgeschätzt, dass man auf Schwer ca 2-3h für ein Level einrechnen sollte, dem würde ich zustimmen, auch wenn einige wenige kurze Kapitel dabei sind. Das würde dann schon ca 36-55h ausmachen, bei 18 Kapiteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puh, habe mal für 41-50 Stunden getippt, da ich im 1. Run doch sehr viel Zeit liege gelassen habe, dann noch die Nostromo-Logs, da habe ich mir auch nen Ast abgesucht bis ich zur gewünschten Stelle gekommen bin und dann noch die 100 Tode, ich denke das könnte hinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An die 80Std. Waren es bei mir. Habe zwei Durchgänge + 100 Kills extra benötigt. Geht mit dem exzellenten Leitfaden und den Sammlerguide´s deutlich schneller aber wollte diese Perle genießen und habe bis auf zwei Dogtags komplett ohne gespielt.

Ein Tolles Spiel – schöner subtiler Horror, herrlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh ich glaube bei mir waren es ca.80-100h...hab irgendwie zu viel Zeit verschwendet mit der Beim ersten Versuch Trophy,dafür alleine hab ich drei Durchgänge gebraucht.

Der rest war dagegen Tüddelkram.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mit 60-80 Stunden kommt es bei mir sicherlich hin...

Da ich nämlich gleich beim ersten Run auf "schwer" den Gold-Trophäen-Hattrick,sowie alle Sammelobjekte holen wollte,zog sich die Story auf gut und gern 55 Std. :D

Da ich aber die " beim ersten Versuch" Trophy als einzige vergeigt habe musste ich ein zweites Mal ran :(

Der 2.te Run auf leicht dauerte gemütliche 15 Std. und das 100 Tode farmen noch ca. 2 Std. (Geht sicher noch schneller,aber ich hatte ne blöde Stelle fürs Farmen gewählt) :D

Also komm ich so auf gut und gern 72-73 Std.

Aber jede Stunde war Survival-Horror-Genuss pur! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe zwischen 40 und 50 stunden gewertet habe die Trophäe "beim ersten Versuch" im ersten durchlauf auf schwer verbockt. Dafür war es auf leicht ein leichtes es zu schaffen mit den fehlenden Sammelobjekten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 21-30h gestimmt.

Es waren etwa 17-18h für den ersten Durchgang auf Schwer.

Aufgrund eines Fehlers noch ein Durchgang auf leicht 8h. :banghead:

Und dann noch das 100 mal sterben und restliche Sammelitems etwa 2h!

Macht rund 27,5h gesamt!

Sehr gelungenes Spiel!!

Nur etwas in die Länge gezogen.

Mehr davon! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwischen 41 und 50 Stunden klingt für mich realistisch, leider gibt es keine Statisitk für das Spiel.

Ich hatte insgesamt 3 Durchgänge gebraucht.

- Einen auf Mittel um das Spiel zu genießen & kennen zu lernen, hier achte ich nie auf Trophäen. War sehr fantastisch.

- Danach habe ich die ganzen Sammelsachen gesammelt

- zweiter Run auf schwer, ohne zu sterben, aber leider klappte das nicht, da ich ein paar Fehler beim laden machte.

- dritter Run auf leicht und ohne zu sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um die 50 Stunden denk ich. Ist schwer einzuschätzen ohne Statistik... Hab mir im ersten Run auf schwer sehr viel Zeit gelassen.

Die Trophy "Beim ersten Versuch" hab ich dann erst im zweiten Anlauf geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe ca 35 Std. gebraucht was gut nervig ist die ganzen Nostromo Rechner suchen das hatte gut zeit gekostet ansonsten alles recht schnell zu schaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe an die 28 - 30 Stunden gebraucht.

Musste einen dritten Durchgang machen da ich die Trophäe ohne zu Sterben beim ersten mal nicht bekommen habe.

Der erste Durchgang dauert am längsten, da man nicht weiß wohin und was auf einen zu kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte ca. 43 Std. benötigt.

Musste es zweimal machen daher ich beim ersten Lauf auf schwer einfach zu oft gestorben bin..

der erste Lauf dauerte am längsten weil ich die Trophäe "Gnade oder Vernunft" gleich im schweren Modus holte.

Ich hatte mich aber recht oft lange in Schränken versteckt weil ich nun mal ein kleiner Angsthase bin.

Beim zweiten Durchgang erhielt ich dann die Trophäe "Beim ersten Versuch", weil ich nicht mehr wusste wo ich das erste

mal starb spielte ich ab dem Kapitel 3 da man sich bis dahin keine Sorgen zu machen braucht.

Danach noch alle Sammelobjekte suchen und dabei 100 mal ins Gras beißen..

Ein gutes First-Person Survival-Horror-Game :emot-keke:

würde sehr gerne mehr davon sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

denke auch das ich über 30 h war da ich bei schwer den falschen save einmal geladen hatte und damit die trophy verbockt habe das game zu schaffen ohne zu sterben an sich hat mich das game echt gefesselt und mir beinahe vor schreck in ne hose geschissen hätte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So. Dieses Platin auch im Sack.

Habe für 31-40 Stunden abgestimmt. Wie lang es genau gedauert hat, kann ich nicht genau sagen. Insgesamt 2 Durchgänge. Einmal auf schwer, ohne jemanden zu töten, mit allen Sammelobjekten, dabei am Sammelguide gehalten. Den 2. Durchgang auf Anfänger ohne zu sterben.

Ich schätze mal ungefähr 20-25 Stunden für den ersten Durchgang. Den 2. in unter 6 Stunden. Wenn man einmal weiß, wo was ist und wie man überall Durchkommt, ist das Spiel echt kein Hexenwerk.

Trotzdem war es im ganzen ein gelungenes Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...