Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Linienkratzer"


zZKing-BastiZz

Recommended Posts

hab die Trophäe allein gemacht. einfach ein anstoß spiel auf profi oder so. dem cpu den ball lassen und mit Dreieck Torwart rauslaufen lassen. ein verteidiger läuft dann auf die linie. mit ein bisschen geduld schießt cpu und ihr klärt auf der Linie (automatisch spieler wechseln oder schnell selbst wechseln beim schuß natürlich beachten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die zwar im normalen Spiel gemacht, die Grätsche, aber die Trophy kam nicht. :emot-argh:

Kann man es irgendwie einstellen, dass die anderen Spieler nicht eingreifen. Mit zwei Controllern bekomme ich es sonst einfach nicht hin.

Oder hätte evtl jemand Lust es zusammen zu versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich die Trophäe erspielt. Hier mein Video, das ich durch Playstation Share hochgeladen habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YBNSfwr5P70]FIFA 15 Trophäe "Linienkratzer" Trophy - YouTube[/url]

Hier die Videobeschreibung:

Dies ist lediglich ein Beispiel, wie ich die Trophäe "Linienkratzer" erhalten habe. Es ist noch lange keine Garantie gewährleistet, dass ihr die Trophäe erhaltet, wenn ihr es auf selbigem Wege versucht!

Bei den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe es mit einem Kumpel gespielt und bin wie folgt vorgegangen.

Während ich den Tormann aus dem Tor mit Dreieck geholt habe, lief ich gleichzeitig mit einem Feldspieler ins Tor. Sobald ich auf der Torlinie stand und mein Tormann weit genung draußen war, habe ich meinen Kumpel aufs Tor schießen lassen. Dann habe ich zum richtigen Zeitpunkt Viereck gedrück und irgendwann hat es einfach geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...