Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Frozen Synapse Prime

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

hi,

ik such jemandem für die online trophies.

ab nächster woche hab ik zeit. ca. ab mittag.

wer bock hat kann sich gern melden.

mfg

Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match.

Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche

Edit: Fertig

Kampagne ist durchgerockt, jetzt gehts an den Multiplayer.

Wenn einer Bock hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match.

Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche

Edit: Fertig

Ach Du warst das. Wir haben schon zufällig online gegeneinander gespielt. :biggrin5:

Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. :)

Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. :facepalm:

Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. :)

Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. :facepalm:

Bei mir geht der Multiplayer aktuell gar nicht mehr. Ich kann weder "Schnelles Spiel" noch "Spiel erstellen" auswählen.

Das wird wohl noch ewig mit den 100 Kills dauern. :frown:

Hi,

suche jemanden der Lust hätte mit mir die Online Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach mich Goldi-Gom adden. Hätte kommendes Wochenende beispielsweise

massig Zeit.

Hi,

Ich suche Leute die mit mir die Multiplayer Trophäen machen wollen, weil bei mir bei schnelles Spiel nie einer gefunden wird :frown:

Einfach sushi_89 adden, mit dem Betreff "Synapse" oder so :biggrin5:

Spiel Frozen Prime auf der PS3!!!

Bin leider dieses Wochenende nich da, deswegen gehts nur noch heut und morgen früh oder eben nächste Woche. ;)

Bin mit den Off Trophys fertig und bin bereit für die Online Trophäen. Wer helfen will soll Mich mit Betreff adden.

Edit: Wie Ich heute feststellen durfte ist meine Freundesliste voll. Habe jetzt 2 gelöscht.

Danke an meine Spielpartner! Die Platin ist nun geschafft. :-)

Edited by Spyderman
Platin erreicht, kein Mitspieler mehr benötigt.