Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Einfach weil ich manche Trophäen als nervig aufgefasst habe und weil ich vermutlich ohne Hilfe das Spiel überhaupt nicht zu Ende gespielt hätte da ich überhaupt nicht wußte wie man das mit den 4 Häuptlingen erledigen soll.

Wenn man das erstmal verstanden hat und sich aufgelevelt hat dann ist das Spiel nicht mehr so schwer.

Als ich nicht mehr weiter wußte habe ich versucht über Google Seiten zu finden mit Tipps und dabei habe ich so einige Leute gefunden die genau das Problem hatten wie ich und auch nicht verstanden haben wie das funktionieren soll.

Für Spieler die wissen was wie zu tun ist mag das Spiel sicher leicht sein.

Für mich war es das erste Spiel dieser Art ich denke das hat auch damit zu tun das ich es nicht als einfach empfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 4, das Spiel hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad, einige Trophies muss man gezielt machen - diese brennenden Berserker wollten einfach nicht erwischen lassen :biggrin5:

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich erst skeptisch war, weil das Kampfsystem ja das von Batman sei und die Batman Spiele fand ich immer ... naja - aber das Mittelerde Setting ist auch einfach mehr mein Ding als Superhelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dem Spiel eine 3-4 geben... irgendetwas dazwischen... Schwer an Hauptmännern oder Häptlinger wars jetzt nich gerade... Endgegner ist ja leider kein Kampf, nur ne Tastenkombi... hat mich schon enttäuscht. Da fand ich den Graug schwieriger. Brennender Berserker Trophy war eine der einfachsten... wenn man sich wirklich seine eigenen Vorteile zunutze gemacht hat^^ Fand dieses suchen der Kräuter bisschen langweilig... naja. Im großen und ganzen ein gutes Game, nicht das beste, aber natürlich nicht das schlechteste. Hat Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gestimmt. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist ansich nicht sonderlich hoch. Später ist man durch die Upgrades und diverse Runen auf den Waffen eh ziemlich übermächtig. Wenn man das Nemesis-System durchschaut hat, sind eigentlich alle Trophäen locker machbar.

Die schwierigste Trophy auf dem Weg zu Platin dürfte das mit der Level 25 Rune sein. Man muss wirklich alle Vorraussetzungen erfüllen und am besten noch ein oder mehrere gebrandmarkte Orks mitbringen, damit man den Level 20 Häuptling nicht selber killen muss und er keine epische Rune droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ingesamt eine 3.

Zu Anfang ist es doch recht fordernd in den Kämpfen.Doch je mehr Fähigkeiten und nützliche Runen dazu kommen, um so einfacher wird ein Haufen Uruks zu vernichten. Sammelobjekte & Co. findet man leicht auf den Karten, durch die aktivierten Schmiedetürme. Die 25er Rune kam bei einem gebrandmarkten Häuptling, der mich zuvor mit Furcht und Wut getötet hat.

Sehr gutes Spiel, da lohnt auch mal der DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...