Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptmänner sind teilweise echt übertrieben....teilweise 3-4 oder mehr gleichzeitig oO

Yup, vor allem greifst du manchmal einen an, weit und breit keiner zu sehen, hast den schon am Rande der Niederlange und plotzlich tauchen 2-3 andere auf ,dann kannste fast nur wegrennen oder sterben.

Noch was, Krakhorn der Belesene, den hab ich schon 5mal besiegt und der taucht immer wieder auf :o Ist das ein Bug oder Absicht/Teil der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann werden Hauptmänner ein 2 mal wiederbelebt? Gibts da Kriterien oder sind das spezielle Uruks? danke schon mal =)

Wiederbelebt werden die soweit ich weiß garnicht, nur durch neue ersetzt. Also sehr viel rotation ist meistens wenn dich ein namenloser uruk tötet der noch kein hauptmann war, ansonsten passier glaub ich auch was wenn du am turm die zeit vorspulst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein dreck nich mal sämtliche souls games zusammen wären so unfair schwer wie dieser mist hier in dem punkt Monolith setzten 6. :banghead:

Bei nem Häuptlings fight 6 hauptmänner auf einmal 5 rennen gleichzeitig zu verschiedenen signalfeuern und schon haste 200 uruks am arsch hängen. -.-

Ja stimmt schon dann wirds teils echt unfair...ich verschaffe mir mittlerweile erstmal mit der gistersicht einen überblick wieviele hauptmänner in der region sind und danach wie ich vorgehe...fänds irgendwie cool wenns ne möglichkeit gäbe die signalfeuer verübergehend zu deaktivieren ähnlich wie in AC Black Flags mit den glocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...