Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

ich check das mit den informationsbeschaffungen nicht

als beispiel:vor mir ein grüner bogenschütze mit dem symbol für informationsbeschaffung.

wie bekomm ich denn jetzt die infos? irgendwie kann ich die nicht verhöhren oder ich weis nicht wie es geht., nur töte geht aber dann gibs keine infos

R1 zum festhalten, dann X und für Informationen und dann denjenigen aussuchen den er kennt oder zu dem du was wissen willst... Hast du das noch nicht freigeschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02765_020.pngStinkendes Rebellenpack

Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.

02765_021.pngEine Graugferse

Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze.

02765_022.pngTeile und herrsche

Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten.

02765_023.pngHerr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

02765_024.pngMachtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.

02765_025.pngAufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

02765_026.pngDer Geist Mordors

Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen.

Um mal einige zu nennen, da die Goldtrophy wohl fällig ist wenn der Obermatz fällt könnte man meinen das am Ende der Story die Ladder nicht wieder gefüllt wird. Außerdem sind mir einige Ausdrücke in den Trophäennamen im Spiel noch nicht untergekommen, vermutlich fehlen mir noch die Fähigkeiten dafür...

Machtvakkuum und Aufstieg u. Niedergang widersprechen sich auch, denk mal man brauch mindestens einen 2. Durchgang um beide zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt erstmal raus. Drei von den vieren hab ich, aber man muss schon sagen das es auf Dauer enorm anstrengend ist immer wieder 100e von Gegnern niederzumetzeln und dann gegen "Bosse" zu kämpfen die gegen alles außer einen Spezialangriff imun sind^^

Erinnert mich nach und nach an ein Hack&Slay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02765_020.pngStinkendes Rebellenpack

Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.

02765_021.pngEine Graugferse

Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze.

02765_022.pngTeile und herrsche

Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten.

02765_023.pngHerr und Meister

Brandmarke alle 5 Häuptlinge.

02765_024.pngMachtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.

02765_025.pngAufstieg und Niedergang

Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.

02765_026.pngDer Geist Mordors

Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen.

Um mal einige zu nennen, da die Goldtrophy wohl fällig ist wenn der Obermatz fällt könnte man meinen das am Ende der Story die Ladder nicht wieder gefüllt wird. Außerdem sind mir einige Ausdrücke in den Trophäennamen im Spiel noch nicht untergekommen, vermutlich fehlen mir noch die Fähigkeiten dafür...

Hmm okay also ich weiß nicht wie es nach beenden der story aussieht aber die Häuptlinge kommen immer wieder nach also bei mir gabs mal nur noch 1-2 und jetzt sind wieder alle posten besetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich check das mit den informationsbeschaffungen nicht

als beispiel:vor mir ein grüner bogenschütze mit dem symbol für informationsbeschaffung.

wie bekomm ich denn jetzt die infos? irgendwie kann ich die nicht verhöhren oder ich weis nicht wie es geht., nur töte geht aber dann gibs keine infos

Du kannst jeden Gegner mit R1 greifen und dann mit X vehören. Normale Gegner können dir Identität und Aufenthaltsort der Hauptleute sagen. Die grünen Gegner (oder auch Schriftstücke, die man aufsammeln kann) verraten dir nicht nur die Identität sondern auch die Stärken und Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen selbst nach 10 std spielzeit bis jetzt macht es immernoch spass ohne ende besonders die Kampf Hinrichtungen gefallen mir richtig gut, von den animationen her gibt es allgemein nichts zu meckern die sind allesammt echt gut gelungen.

Ich freu mich auf das was noch kommt und mitlerweile sterbe ich auch nicht mehr ganz so oft wenn mann sich drann gewöhnt hatt und vom kampfsystem ist es schonmal eine einstimmung für Arkham Knight, denn das wird vom grundprinzip her genauso sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Erinnert mich nach und nach an ein Hack&Slay ;)

Ja, leider ist dem so, die Gewichtung ist von den EEntwicklern auf das Metzeln gelegt und kommt wohl den Bedürfnissen "einiger Jungspielern" stark entgegen.---- mich ödet es etwas an, obwohl au h sehr interessante Aspekte im Spiel sind, wie zB der Elbengeist etc

Ob ich bis zu den 100% durchhalte, weiss ich nicht, mich nervt irre an, wenn man nach dem Ableben erstmal minutenlang dem Gebrüll der Hauptleuten zuschauen darf, das nervt mich ohne Ende und ich halte das für einen klaren Minuspunkt, denn man hat das Gefühl, dass das schnelle Verrecken nur dazu dient, häufig diese Sequenzen unterzubringen und das langweilt ziemlich... *LOL*

Machtvakkuum und Aufstieg u. Niedergang widersprechen sich auch, denk mal man brauch mindestens einen 2. Durchgang um beide zu holen.

hmmm, für mich wäre Machtvaccum eher eine Poststorysache, also zumindestens erst nachdem Ratbag kein Häuptling mehr ist, vorher kann man nur 4 beseitigen (bin erst so bei 40% der Story). Die andere Trophäe dürfte sich während der Story machen lassen und könnte auch von alleine kommen, da bei mir zB fast nur noch Hauptmänner da sind, die mich schon gekillt haben. *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Brandmarken.. wen man jetzt einen Häuptling gebranntmarkt hat, dann heisst es ja man kann ihn an dem Punkt auf der Karte treffen. Wen ich jetzt hingehe kommt er mit seinen Leibwächter sowie seiner Gefolgschaft. Nun steht das er auf deine Befehle wartet aber was genau kann man jetzt machen? ausser Information und Drohung ausprechen? Wär sonst irgendwie blöd wens nur weg dem wäre :emot-raise:

Zudem habe ich mir schon mal meine Gefolgschaft zusammengestellt aus gebranntmarkten Uruks =D die Aufgaben sind auch witzig wen sie mal gebranntmarkt sind, sie bleiben zwar gleich aber man kann ihnen helfen oder gemütlich zuschauen bei der Hinrichtung =P

Aber es scheint so als wäre das Spiel bald wieder fertig wen es nur 20 hauptaufgaben gibt? =S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R1 zum festhalten, dann X und für Informationen und dann denjenigen aussuchen den er kennt oder zu dem du was wissen willst... Hast du das noch nicht freigeschalten?

Bei mir wird der Ork dann nur weggeschleudert xD

Ich weiß auch nicht so recht wie man Information beschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...