Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Latao:

Gilt das auch für die Spielstände? Ich habe irgendwann mal die GotY geliehen gehabt ,aber nur  angedaddelt (8-9 Std). Nun habe ich die normale Version bekommen. Heisst das ich muss wieder von vorne anfangen und habe eine neue Trophy-Liste?

Ich kann dir darauf leider keine fundierte Antwort geben, da ich nur die GOTY besitze. Wie gesagt, beide Versionen haben definitiv verschiedene Trophysets. Wenn dir das eh egal ist (was deine Frage vermuten lässt), würde ich sagen: probiers doch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Danko_268:

Ich kann dir darauf leider keine fundierte Antwort geben, da ich nur die GOTY besitze. Wie gesagt, beide Versionen haben definitiv verschiedene Trophysets. Wenn dir das eh egal ist (was deine Frage vermuten lässt), würde ich sagen: probiers doch einfach.

Ja werde ich am We mal tun :) So schlimm ist es ja auch nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verzweifle derzeit etwas an "Die Jagd ist meine Geliebte"... Entweder spawnen Ausscließlich Bosse mit Monsterschlächter-Fähigkeit und Hass vor jeglichen Tieren oder es tauchen keine Tiere auf... Wie macht ihr das? Die 40 Minuten Zeitlimit sind schon etwas pervers wenig. In einer Stunde ginnge es ja ganz gemütlich wie beim hellen Herrscher. Hätte jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jansch: Kann nur abraten. In heller Herrscher spielst du Celebrimbor, wie er Sauron platt macht und dann in ner Cutsceene verliert, da sonst ja auch die Story vom Hauptgame keinen Sinn ergäbe. Du hast keine Zeitlupe mehr für den Bogen, dafür kannst du Gegner pre Bogen brandmarken statt nur zu killen. Story null.

Bei den Meistern der Jagd musst du in der zweiten Map aus dem Hauptspiel 5 fixe, also nicht zufallsgenerierte Gener killen und dazu gezämte Monster nutzen. Kotzende neue Riesenmonster (kann mir den Namen nicht merken) Ghule, die man jetzt brandmarken kann, und schleichbegabte Caragors, die aber beim Fressen trotzdem Lärm machen und wertlos sind, wenn man wirklich schleichen will. Garkeine Story in dem Dlc außer ein paar Pseudo-lustigen/collen Dialogen.

Die Trophys sind teils ein Ärgernis. Ich würde die zehn Euro eher sparen. Ist jetzt nicht die Welt, aber da bekommt man weit mehr Umfang in besserer Qualität bei anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Trophy. Und zwar muss ich nur noch die Jagdaufgaben machen, aber ich finde einfach keine Ratten. Ich habe jedes einzelne Video angeschaut, über all hin gegangen, wo irgendwie eine Burg/ein Fort ist. Insgesamt habe ich nun ca. 4 Stunden nach Ratten gesucht. Sowohl am Tag, als auch bei Nacht. 

Hat irgendjemand ein Tipp? Bin echt am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MisterPassi:

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Trophy. Und zwar muss ich nur noch die Jagdaufgaben machen, aber ich finde einfach keine Ratten. Ich habe jedes einzelne Video angeschaut, über all hin gegangen, wo irgendwie eine Burg/ein Fort ist. Insgesamt habe ich nun ca. 4 Stunden nach Ratten gesucht. Sowohl am Tag, als auch bei Nacht. 

Hat irgendjemand ein Tipp? Bin echt am verzweifeln :(

Ich habe die Ratten damals an der Stelle gefunden wie im Video des LF. Allerdings auf PS3. Schaue dort nochmal genau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MisterPassi:

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Trophy. Und zwar muss ich nur noch die Jagdaufgaben machen, aber ich finde einfach keine Ratten. Ich habe jedes einzelne Video angeschaut, über all hin gegangen, wo irgendwie eine Burg/ein Fort ist. Insgesamt habe ich nun ca. 4 Stunden nach Ratten gesucht. Sowohl am Tag, als auch bei Nacht. 

Hat irgendjemand ein Tipp? Bin echt am verzweifeln :(

Suchst du sie denn in diesem Geistmodus?

Dadurch kann man sie eigentlich schon von weitem ziemlich gut erkennen. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich habe wirklich knappe 6h nach den Ratten suchen müssen. Aber ja, ich war immer im Geistmodus. Komischer Weise habe ich den weißen Caragor, den gehörnten Graug und den Guhl Matron sofort gefunden. Die 3 Jagdaufgaben dauerten knappe 10 Minuten, weil sie alle im gleichen Gebiet waren. Naja :D

 

Aber mal noch ne andere Frage, ich bin noch nicht all zu lang auf der PS4 unterwegs.. Wie kann ich denn meinen jetzigen Spielstand in die PS4 Cloud laden und dann immer wieder den gleichen Standpunkt abrufen? Da ich gerade so weit bin, dass ich einen Häuptling auf Level 20 bin und quasi die 4 Extra Punkte sicher habe, sowie eine Furch (vor Feuer) kenne und diese nutzen kann. Ich will nicht, dass ich noch mal 10h nach so ner Rune suchen muss.. :/ Wär nett, wenn mir das noch jemand beantworten kann :):)

 

//edit: YouTube hilft. Trophäe geholt. Aber danke, dass ihr zur vorherigen Frage so schnell geantwortet habt! :)

Bearbeitet von MisterPassi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Mittag die Story des Hauptspiels fertig gespielt und muss gestehen, dass das Ende bzw. die Bosse ziemlich enttäuschend waren. Hätte mir da mehr erwartet. Fand die Häuptlinge und auch beide Graugs in den Jagdmissionen nicht ganz ohne und dachte die würden denn bei den Endbossen noch eins drauf setzten. War dem leider nicht so. Hoffentlich gibt's in den DLC grösere "Herausforderungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird beim Erhalt der DLC Trophäe Mehr als episch (Erhalte eine Rune der Stufe 30 im Test des Ringes.) die Trophäe des Hauptspiels Zeichen der Verdammnis (Erhalte eine Rune der Stufe 25.) mit freigeschaltet oder muss man beide Runen einmal besitzen?

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

habe das Spiel erst angefangen zu spielen und ich habe da ein paar Fragen:

 

Sind die Trophäen nach dem Ende der Story immer noch gut machbar oder gibt es während der Story "einmalige" Situationen, die manche Trophäen erheblich erleichtern und genutzt werden sollten?

Im Mad Max gab es Herausforderungen die, nachdem man sämtliche Missionen erledigt hatte, fast unmöglich zu beenden waren (eine sehr schwere war "Kaktus", nur so nebenbei). Gibt es so etwas hier auch oder kann ich ganz entspannt die Karte abgrasen und mich später um die restlichen "Nemesis-Trophäen" kümmern?

 

Muss für die Online-Trophäe der Freund das Spiel besitzen? Oder reicht es, einfach jemanden in der Freundesliste zu haben?

 

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb iltisss:

Hallo, 

 

habe das Spiel erst angefangen zu spielen und ich habe da ein paar Fragen:

 

Sind die Trophäen nach dem Ende der Story immer noch gut machbar oder gibt es während der Story "einmalige" Situationen, die manche Trophäen erheblich erleichtern und genutzt werden sollten?

Im Mad Max gab es Herausforderungen die, nachdem man sämtliche Missionen erledigt hatte, fast unmöglich zu beenden waren (eine sehr schwere war "Kaktus", nur so nebenbei). Gibt es so etwas hier auch oder kann ich ganz entspannt die Karte abgrasen und mich später um die restlichen "Nemesis-Trophäen" kümmern?

 

Muss für die Online-Trophäe der Freund das Spiel besitzen? Oder reicht es, einfach jemanden in der Freundesliste zu haben?

 

Danke schonmal im Voraus!

 

Hab erst letzte Woche oder so das Spiel auf 100% gebracht und hab während der Story nicht wirklich auf die Trophäen geachtet. Es gab nichts was man nicht im Nachhinein gut machen konnte. 

 

Zu der Online-Trophäe kann ich ebenfalls nichts sagen, da diese einfach nebenbei aufploppte. Hatte jemand in der FL drin, der das Spiel wohl bereits einmal gespielt hatte. Du kannst mich ansonsten gerne adden wenn du niemanden hast, der das Spiel sonst besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...