Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Also es nervt allmählich. Habe heute zum aller ersten mal eine Online Blutrache erledigen können und dann hatte ich den Bug, den ich jetzt schon häufiger hatte, so dass ich in den Kämpfen außer :Q: schlagen ncihts anderes machen konnte, was natürlich immer meinen Tod bedeutet hat.

Kann mir einer mal sagen, wie ich die Online Trophäen triggern kann, denn diese ist meine letzte Trophäe neben der LV25 Rune, welche ich aber versuchen will mit der LV30 Rune freizuschalten falls es gehen sollte.

Es ist nervend, aber habe jetzt 20 Spielstunden und alles erledigt. Nur diese Online Trophäe! Kann ich diese auch in den DLCs erledigen, weil will ich morgen angehen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die WB Server gerade alle samt offline, weil ich bekomme ständig die Mitteillung, dass die WB Serber nicht erreichbar sind.

Seit 6h Spielstunden suche ich nur noch nach einem einzigen Blutrache Auftrag und nichts. Absolut nichts. Habe seit 6h Spielstunden alles komplementiert und das ist die einzige Trophäe die mir zur Platin fehlt.

Gibt es da ein Trick, weil viele Foren schreiben, dass nur aus der Freundesliste diese genommen werden, wogegen im LF was anderes steht, aber bis dato nichts.

In meinem Freundeskreis bin ich auch der einzige der es bisher gespielt hat außer einem. Würde evt. einer von euch mir eine FA stellen, der es auch platiniert hat, sodass ich das mal nachprüfen kann.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst auch Schnellreisen um die Zeit voranzutreiben?

Ja, dauernd, aber nichts. Habe sogar einen neuen Spieldurchlauf gestartet, aber auch dort einfach nichts.

Und meine Freundesliste ist auch um die 50 Leute groß, was dem Spiel genug Freiheiten lassen sollte sich einen heraus zu picken.

Wie ich es verabscheue, wenn man in einem eigentlich reinen SP Game eine einzige Online Trophäe einbaut, die komplett zufällig erscheint.

Sowit ich weiß, werden die Gegner ja ungeachtet des Nemesis System ausgesucht, weswegen es ja keine Probleme machen sollte, wenn es komplett unter meiner Herrschaft steht.

edit: Kann mir einer mal sagen, wie ich die beiden Tests die für die Trophäen erwünscht sind, am besten angehen sollte. Habe beide mal versucht, aber gnadenlos gescheitert, besonders die mit Celembrmbor habe ich mich als Spieler nur verarscht gefühlt, weil einfache Dinge wie Revolte anzettelt oder Verbündete töten nicht funktioniert hat.

Oder das Ziel, dass ich Hauptmänner brandmarken soll, aber sobald ich die Häuptlinge alle getötet hatte, stiegen immer wieder andere Hauptmänner zu Hauptlingen auf und wenn cih diese töte, zählten diese nicht mehr als Hauptmänner, sonder hatte am Ende 12 Tote Hauptlinge und 5 Hauptmänner und das Spiel hat nicht mal verstanden, dass es nicht mehr möglich war das Ziel zu erreichen.

Gibt es eine Strategie. Habe zwar jetzt eine, aber ob diese so funktioniert weiß ich nicht und die Online Trophäe fehlt mir nach wie vor und ich bekomme diese letzte einfach nciht.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also bei mir brennt die Sicherung allmählich durch, ich bin jetzt bei 36 leckmich am Arsch Stunden (Sorry für meine Ausdrucksweise)

und immer noch keine einzige Blutrache Missionen in diesem ohnehin schlechtem Spiel.

Ich bring nicht mal mehr die Motivation auf für dieses Spiel. Mir fehlt neben dieser absolut dummsinnigen Trophäe noch den Test der Wildnis, welchen ich einfach nciht schaffe, weil die Zeit so knapp ist.

Gibt es da irgendeinen Trick, der Test des Rings war dagegen ein absoluter Kinderlauf. Hab fast das Gefühl, dass dieses Spiel ein einziges Glückspiel ist und wenn es etwas gibt was ich hasse, dann sind das Zufallsereignisse in Videospielen, gerade weil ich ein geborenener Pechvogel bin.

Habe das Spiel in einer Gutenzeit von 19h kompletterit und jetzt hämmer ich mein Gesicht gegen die Wand wegen solch eine Dumme Sache.

Kann mir eventuell einer die Wunderlösung sagen, oder mit sagen, welchen Entwickler von diesem Spiel um Support erfragen könnte.

edit: Kann ich irgendwie feststellen, ob das Spiel eine Verbindung mit dem Netzwerk hat.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten). Vllt hast du da nen Bug drin oder so :)

Dachte ich auch am Anfang, aber es hat keine Verbesserung gebracht, zudem ich im Internet gelesen habe, dass es viele Steam Spieler gibt, die das gleiche Problem vorweisen können, auch wenn ich auf der PS4 unterwegs bin.

Kann es evt. sein, dass das Spiel keine Netzverbindung mit dem Server hat, weil die PS4 bei mir ohnehin extreme Probleme hat, was das betrifft.

Kann ich die Netzverbindung irgendwie kontrollieren, dass diese auch tatsächlich besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein aber wie man das nachvollziehen kann, weiß ich nicht...

Normal solltest du, wenn du im PSN Online bist ja auch deine Freunde Online sehen. Ob das nen Indikator ist, ob das Spiel angemeldet ist weiß ich nicht.

Dann hätte ich aber ständig eine Verbindung, aber immer noch keine Lösung woran es liegen kann, dass einfach nichts kommt.

Was ich einfach nicht mehr ertragen kann, sind diese sau nervenden Uruk Vorstellungen. Man, ich will euch doch nur den Kopf zerschlagen und ihr quasselt mich voll.

edit: Keine Ahnung wie, aber habe das doch wirklich hinbekommen den Test der Wildniss, das war echt ein mieses Glückspiel.

Aber immer noch keine Online Trophäe, was ich aber komisch fand, war die Sache, dass nach dem Test, das Spiel mir mitgeteilt hat,

dass die Daten nicht hochgeladen werden können, da die Server nciht erreichbar sind.

Sind die wirklich Offline, würde erklären, warum ich keine Blutrache bekomme.

edit: Ich hab sie endlich und das nach geschlagenen 40h Spielzeit :banghead:

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast recht , war nur am Anfang etwas komisch .

Kannst du mir sagen wegen der Runen trophy , ob es ein Kerl aus der letzten Reihe der Armee sein muss ?

Das stimmt, anfangs war das zuviel auf einmal das auf einen einprasselte.

Wegen der Runen Trophy musst mal nochmal in LF schauen, hab das Spiel schon länger nicht mehr. Denke daran dass am besten vor der Aufnahme der Rune ein Speicherstand sicherst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...