Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um eine Exo Waffe upzugraden, musst du die Waffe ausgerüstet haben, Xur muss am Freitag das passende Upgrade dabei haben, und wenn du Xur dann gibst was er für das Upgrade will, musst du das Upgrade bei ihm anklicken, und dann ist sie upgegradet und resetet. Automatisch passiert da gar nix, also keine Sorge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll. Für ein exotisches Teil 3x 10x 5000 EXP abgehen und vllt ist eine Waffe oder Rüstung voll. Super Deal. :facepalm:

ICh hab noch Dorn und Extrem guter Rat in der Schleife mit den Bounties. Die geb ich erst ab, wenn der DLC da ist. Dann krieg ich die gleich mit 302 Schaden und muss nicht nochmal upgradend und n Bruchstück dalassen, damit ich sie überhaupt erst auf 302 bringen kann.

Das System ist reichlich scheiße für Leute, die viel gelevelt haben. Für alle Bimbos, die vorher nix gemacht haben, ists vorteilhafter. Die verlieren einfach weniger bis gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja toll. Für ein exotisches Teil 3x 10x 5000 EXP abgehen und vllt ist eine Waffe oder Rüstung voll. Super Deal. :facepalm:

Bei reddit hat sich ein Nutzer nun hingesetzt und ausgerechnet, wie hoch genau diese Ersparnis ausfällt. Dazu nahm er eine aktuelle exotische Waffe (Schlechtes Karma), die braucht 285.000 Erfahrungspunkte, damit die letzten Upgrades freigeschaltet werden können.

Dataminer haben schon die Werte für die neuen exotischen Waffen in Erfahrung gebracht, wie etwa „No Land Beyond“, ein neues exotisches Scharfschützengewehr. Das benötigt 237.500 Erfahrungspunkte und damit 17,5% weniger.

Aber ich gebe dir recht, man fuehlt sich schon leicht veraeppelt, wenn man ueberlegt was man alles in seine exos reingesteckt hat. Ist schon mies das man gar keinen vorteil dadurch hat wenn man eine voll gelevelte waffe upgradet.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das angebotene System auch nicht besonders berauschend, aber immerhin kann man seine Exotics upgraden ^^

bei WoW zB wenn ein AddOn rauskommt, ist dein Equip komplett wertlos da du in den ersten Quests direkt Zeug findest das besser ist als Sachen die du dir Stundenlang erfarmt hast. und ja, WoW ist was anderes als Destiny ... aber Destiny ist auch eine Art von MMO (und FPS) ^^

eigentlich bin ich dieses System auch langsam leid weswegen ich noch mit mir hadere den DLC überhaupt zu holen. aber den neuen Raid würd ich schon gerne mal spielen, deswegen ... naja, das ist ein anderes Thema und gehört nicht in den Exo Bounty Thread ^^

aber wie ZeRo / ps2fan schon meinte ist es echt alles andere als Fair dass es keinen Unterschied macht ob die Exo Waffen schon gelevelt sind oder nicht. das hätte ... nein muss ... man besser lösen imho. irgend eine Art Vergütung / Vorteil sollte man doch besitzen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand nach dem dlc xyor für die dorn gemacht? Haben ihn gerade versucht. Wir haben ca 40 minuten hexen u d Ritter umgehauen ohne das xyor gespawn ist. Boss hat gelebt. Hatten wir pech, verbuggt oder dauert das so lange wobei ich gelesen habe das er schon nach ein paar hexenkills kommt. Haben die taktik mit dem raum davor gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, haben wir letztes WE gemacht.

Und ich kann deine Erfahrungen teilen.

Unsere Vermutung ist, dass die Schiffe erst kommen, wenn die Adds getötet werden und dem Boss Energie abgezogen wird.

Waren auch erst in dem Raum, aber da ging garnix. Vorallem weil ja neue Hexen und Ritter zusammen mit dem Shrieker spawnen, die einem die Sicht versperren.

Habens dann draußen gemacht. Dauerte aber über 45 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die letzte Woche gemacht. Das Problem ist, dass wenn ihr im Startraum gammelt die Gegner ja irgendwann despawen und deswegen die neuen Schiffe nicht kommen. Haben wir auch versucht. Geht einfach rein Links zum Stein und spielt normal, dann kommt das Vieh im dritten (oder 4.?) Schiff. Die gegener sind lv26, inzwischen sollte das kein Problem mehr darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zertrümmertes Speicherfragment "Shattered Memory Fragment“

Unendlichkeit - Pocket Infinity (Fusionsgewehr)

Fusionsgewehr mit Solarschaden, man findet mehr Munition, Fehlschüsse kommen zurück und wenn man die Feuertaste gedrückt hält werden alle 3 Schüsse schnell hintereinander abgefeuert

1. Den beschädigten Geist finden: Auf der Venus Patrouille starten, dann rechts zur ersten Statue, hinter ihr links im Eingang (siehe Video)

Was macht man, wenn man den Geist schon hat?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...