Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin auch grad den Beutezug fürs Zertrümmertes Speicherfragment bekommen, scheint wohl grad in zu sein?! :D Lohnt sich der denn für die Waffe?

hab die leider noch nicht so hoch gelevelt da ich grad an der mida dran bin aber ein fusionsgewehr mit "vollautomatikmodus" das hört sich schon interessant an für mich

würdse gern mal soweit bekommen aber bloss 3 schuss im magazin ist ein klein wenig, ähm wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die leider noch nicht so hoch gelevelt da ich grad an der mida dran bin aber ein fusionsgewehr mit "vollautomatikmodus" das hört sich schon interessant an für mich

würdse gern mal soweit bekommen aber bloss 3 schuss im magazin ist ein klein wenig, ähm wenig

Ja grad mal schlau gemacht, klingt echt mega. Gibt doch nen upgrade was von 3 auf 8 Schuss erhöht u das wohl fehlschüsse ins Mag zurückwandern.

Coole Video :D Achte mal auf des Mag bei 0:47 ich hau mich weg.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MROewBGIPRQ]Destiny - Is Pocket Infinity OP? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja grad mal schlau gemacht, klingt echt mega. Gibt doch nen upgrade was von 3 auf 8 Schuss erhöht u das wohl fehlschüsse ins Mag zurückwandern.

Coole Video :D Achte mal auf des Mag bei 0:47 ich hau mich weg.

Also hab es komplett aufgelevelt und fehlschüsse haben nur eine Chance zurück zu kommen hab auch net es Magazin verbessert sondern mehr Reichweite weil wenn du es Magazin leer schierst läd die unglaublich schnell nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gestern endlich "Dorn" bekommen :) hat viele versuche gebraucht um die Hexe zu erwischen. Endlich, mit level 27 und 50~ stunden playtime meine erste exo waffe. (hatte bishe nur eine lila waffe aus nem engramm) .. Ich hoffe die Handgun taugt auch was :D Aber besser als meine ganzen blauen ist sie sicherlich ^_^ *happy* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

ich habe auch den exotischen Beutezug für Dorn. Meine Frage:

Kann man die 500 PvP Punkte irgendwie boosten? Ich bin grottenschlecht in PvP so das ich dafür warscheinlich eine Ewigkeit brauchen werde.

Im Moment mache ich pro Runde ca 3 - 10 Punkte plus. Es gibt aber auch Runden da mache ich Miese... :-(

Danke für Eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe grade auch zum 1. mal die Wahl einer Exotic Bounty und wollt ma fragen wie das bei "Tolands Vermächtnis" is im Schmelztiegel muss man die 10k in 1 Runde erreichen oder wie läuft das ab ?

Habe noch Eine "Stimme der Wildnis" und "Zertrümmertes Speicherfragment", von den Waffe die man bekommt hätte ich aber am liebsten das Impulsgewehr nur bin ich noch nich besonders gut im PvP und würde von den Aufgaben her zu einem anderen Beutezug tendieren (wenn man die 10k in 1 Runde machen sollte)

Wär nett wenn schnell geantwortet wird da ich grad in dem Auswahlbildschirm bin und schnell weiter machen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knotenknut

nein boosten kannst du das schlecht.

Ich hab es in vier stunden gemacht im Rumble. Du solltest vorallem nur Leere Waffen nutzen. Also Leere Sniper, Shotgun, Fusionsgewehr und Leere Raketenwerfer, MG

Ich empfehle Rumble, ne Shotgun und nen MG. So ging es bei mir am schnellste.

Naja und ich bin Warlock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, vielen Dank :thumbsup:

da gibts einen easy trick.

wenn du im strike bist gelten erst die kills bei lvl 28 gegnern. Anstatt aber den strike nochmal durchzuspielen suchste dir eine stelle, wo diese gegner sind abseits der eigentlichen mission. Da machste dann die kills und kannst respawnen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cashko

Zu Tolands Exo Bounty, nun, musst du nicht in einer Runde machen. Da du bei dieser Bounty keine Miese machen kannst, einfach einige Runden Kontrolle(oder was anderes) spielen und die Bounty ist fertig.

Vielen dank, hab den Beutezug gestartet, dann heißt es jetzt erstma 25 strikes rocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts einen easy trick.

wenn du im strike bist gelten erst die kills bei lvl 28 gegnern. Anstatt aber den strike nochmal durchzuspielen suchste dir eine stelle, wo diese gegner sind abseits der eigentlichen mission. Da machste dann die kills und kannst respawnen.

hm, okay. also nicht in soner Respawn-Restricted Area sondern irgendwo "dazwischen" wo man respawnen kann. muss ich mal schauen wenn ich soweit bin mit meinen blauen Fussels, 3 fehlen noch und bin jetz erstma wieder bis Donnerstag weg.

aber danke schonmal für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer alle 5 Waffen mal ein wenig in Aktion sehen will, ich hatte vor Tagen dazu schon ein Video gemacht aber im Alienstress komplett vergessen^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d2nsLcE0ivs]Destiny - All Exotic Bounty Weapons in Action (Thorn,Bad JuJu,Pocket Infinity,Invective,Good Advice) - YouTube[/url]

Die Waffen sind NICHT voll upgraded!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

ich habe auch den exotischen Beutezug für Dorn. Meine Frage:

Kann man die 500 PvP Punkte irgendwie boosten? Ich bin grottenschlecht in PvP so das ich dafür warscheinlich eine Ewigkeit brauchen werde.

Im Moment mache ich pro Runde ca 3 - 10 Punkte plus. Es gibt aber auch Runden da mache ich Miese... :-(

Danke für Eure Tipps

Brauch es auch und boosten kannste es sehr wohl!

Wenn wir 6 Leute zusammen finden machen wir 2 Trupps a 3 Mann und suchen in der selben Sekunde ein Gefecht Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2% chance für so einen beutezug? mein gefühl sagt mir dass das etwas mehr sind... oder ich nur unverschämtes glück hatte. hab 2 exotische beutezüge an einem tag bekommen. einmal für die shotgun und einmal (laut startpost) für das impulsgewehr.

hätte ich doch lieber nicht die 2 sondern den dritten mir angebotenen angenommen ^^" dann stände ich jetzt kurz vor nem exot revolver >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...