Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''


Omega-War

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann bitte einer mal die letzten beiden steps erläutern, was man machen soll, bzw wie man am besten vorgeht?

Gehen schon bei den beiden portalen immer drauf...

Wie also im gläsernen thorn mit den beiden "schlüsseln"...

Wäre sehr dankbar, für eine Anleitung für die letzten beiden Schritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte einer mal die letzten beiden steps erläutern, was man machen soll, bzw wie man am besten vorgeht?

Gehen schon bei den beiden portalen immer drauf...

Wie also im gläsernen thorn mit den beiden "schlüsseln"...

Wäre sehr dankbar, für eine Anleitung für die letzten beiden Schritte.

Also in der ersten Endbossphase muss man erstmal den gesamten Raum samt Torwächter säubern. Sobald der Torwächter tot ist, kann man die beiden Portale aktivieren.

Links ist der Mars (Zukunft), rechts ist die Venus (Vergangenheit). Aus Zukunft und Vergangenheit muss man jeweils 1 Schild Artefakt holen.

Links der Mars ist etwas schwerer, rechts die Venus etwas leichter. Mit welchem Tor man zuerst anfängt bleibt einem selbst überlassen. In beiden Portalen ist jeweils ein Torwächter (Hydra). Sobald diese tot ist erscheint das Schild Artefakt. Es liegt bei beiden Welten etwas weiter hinten wenn man die Treppen hochläuft.

Sobald man das erste Artefakt aufhebt kann man in den 2 Welten von der Leere befallen werden (die Sicht wird langsam schwarz bis man gar nix mehr sieht). Um das zu beheben muss der Artefaktträger sobald er das erste mal volle Granatenenergie hat kurz die Granatentaste gedrückt halten. Hat noch jemand anders die Leere muss er halt in dessen Nähe stehen.

Nachdem man das erste Artefakt hat (am besten man geht mit 2 Leuten in die Portale) und zurück ist, erscheint in der Mitte des Bossraumes ein Turm welchen man beschützen muss vor Vex die sih versuchen an dem Turm zu opfern. Haben sich genug Vex am Turm geopfert sind alle instant tot. Dafür muss man man also nach dem ersten Tor mindestens. 1-2 Leute abstellen.

Die restlichen Leute im Normalfall 2-3 müssen die runden Aktivierungsschalter von den Portalen beschützen vor Prätorianern. Sollten die Prätorianer es schaffen die Portale komplett einzunehmen und nen Weilchen zu halten, erscheinen über den Portalen Orakel. Wenn man diese nicht schnell genug tötet ist man tot.

Sobald man nun beide Artefakte hat aus Zukunft und Vergangenheit, müssen alle Spieler in die Mitte des Raumes zum Turm. Es erscheinen dann jede Menge Prätorianer aus Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit. Diese muss man daran hindern sich am Turm zu opfern. Die beiden Artefaktträger müssen zusätzlich noch mit dem Schild ihr Super aktivieren und auf den Turm schießen.

Verschwindet der Turm hat man es geschafft und der Konflux der Zeit, Atheon höchst persönlich erscheint :biggrin5:

Wir haben diese Phase gestern auf Hard Mode gemacht. Es ist echt die mit Abstand schwerste Phase. Wir haben ca.3 Stunden gebraucht. Mussten unsere gesamte Taktik umstellen und übern Haufen werfen und es anders machen als wir es vom 26er Raid gewohnt waren. Es kommen echt so derbe viele Vex. Die Prätorianer musste echt mit mindestens 3 Leuten fokusieren damit die überhaupt mal down gehen. In den 2 Toren sind weeeesentlich mehr Gegner als im 26er Raid. Es war echt Hardcore, aber wir sind jetzt bei Atheon mal schauen ob wir den morgen oder heute auch noch packen, aber der sollte eigentlich leichte sein als die Phase davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute den Raid auf schwer geschafft.... als belohnung gabs für mich 3bruchstücke und das schiff:biggrin5: Einer aus der Gruppe hat die Vex Mythoclast gekriegt, der rest nur scheisse:facepalm::xd::'>

Ja Ausbeute ist immer so ein Sache...

Aber RESPEKT, den Raid auf schwer!!! :eek6:

Ich breche mir schon normal einen ab... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Ausbeute ist immer so ein Sache...

Aber RESPEKT, den Raid auf schwer!!! :eek6:

Ich breche mir schon normal einen ab... :biggrin5:

Danke! Ich könnts noch verstehen wenn man im normal raid beim boss irgendwie den shader oder das schiff oder so kriegt... aber auf schwer sollte dann die chance drastisch erhöht sein auf was gutes oder es sollte eine 100prozentige chance auf ein exotischen gegenstand oder so geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, was gibt es denn schwereres und das sollte schon belohnt werden!

Habe beim normalen raid auch nur einen shader bekommen *lol*

Der normale Raid ist aber in sagen wir maximal ca3 h beendet wenn jeder weiss was er zu tun hat und schon einigermassen gute ausrüstung hat. wir haben ca 15h gebraucht verteilt auf 3tage. Jeder war level 29 und top ausgerüstet:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass. Hab beim normalen raid auch nur shader bekommen. Find da sollte min mal für jeden was legendäres dabei sein... vex mytho. Ist schon hardcore. Ist die eig. Exo oder legendär?

Ist ein exotisches Fusionsgewehr welches man als primörwaffe benutzen kann und so schnell schiesst wie ein scout gewehr. Hat glaub 21 schuss im magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben heute den Raid auf schwer geschafft.... als belohnung gabs für mich 3bruchstücke und das schiff:biggrin5: Einer aus der Gruppe hat die Vex Mythoclast gekriegt, der rest nur scheisse:facepalm::xd::'>

Respekt !!! Da wir selber uns auch grad an schwer probieren weiss ich wie schwer das ist was ihr geschafft habt. Das mit der Belohnung ist natürlich echt mies :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern ebenfalls den Raid auf Hart geschafft :biggrin5::cheer:.

War ein ganz schöner Akt.

Die vex mythoclast hat nur einer aus unserem Team bekommen (ich glaube langsam das Ding bekommt immer nur einer denn bei anderen wars auch so). Ich selbst hab das Raumschiff und den Helm am Ende bekommen. Leider nur mit mittelmäßigen Stats, aber er sieht immerhin ziemlich cool aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...