Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Omega-War

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich glaube kaum dass die das einzige Level mit gutem Missionsdesign nach ner Woche wieder rausnehmen. Der Fortschritt wird zurückgesetzt (Dafür kann man aber auch wieder den Loot bekommen)

Ich schätze mal im Oktober kommt ein neuer Raid zusätzlich zum aktuellen hinzu.

Tipp: Nehmt nicht mehr als 1 oder 2 26er mit sondern mehr 28er oder 27er. Diese sollten "im Team arbeiten" können. Absprache und das Erfüllen der eigenen Aufgaben sind wichtiger als Megaskill.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich bestätigen. Wenn man Leute hat die kommunizieren und "Erfahrung" im Umgang mit Raid Mechaniken und Klassenverständnis mitbringen, ist der Raid echt "lächerlich". Klar sterben einzelne Leute, oder auch mal öfters...aber ganz ehrlich, wir haben beim aller ersten Versuch nach nicht einmal 1 1/2 Stunden das Gorgonen Labyrinth erreicht(kamen alle aus WoW Hardcore Gilden Hintergrund) und das war schon beinah enttäuschend...

Außer mir hatte den Raid vorher noch keiner betreten, sprich 5 "neue" Leute, aber eben mit Erfahrung im MMORPG Bereich und die Tore zur Vault of Glass waren im ersten Versuch nach nicht einmal 5 Minuten offen...und so ging das Spielchen weiter. Einzig bei der Vorphase zum 1. Boss haben wir ein wenig gebraucht bis wir die Oracle Mechanik kapiert hatten. Als die "verstanden" war war die Phase im nächsten Try direkt down. Aber selbst da sind wir ohne Kenntnisse und Wissen direkt im ersten Versuch zur Oracle Phase gekommen, ohne zu wissen was wir eigentlich machen sollen...

Also von dem "knallharten" Raid von dem alle reden, sieht man hier nichts.

Die Trophy den Raid zu schaffen ohne das einer stirbt ist ne andere Geschichte, die wird mit Sicherheit nicht leicht...aber der Raid an sich ist nun wirklich nicht vergleichbar mit solchen Dingen wie Mu'ru, oder Kil'Jaden damals in BC...

Ich geh davonaus das wir ihn die Woche clearen(hatten nur 2 Stunden am Sonntag Zeit das erste mal reinzugehen)...dann mal schauen wie "anstrengend die Hard" Version wird danach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach von 28 auf 30? Ich werd nie zum RAID kommen wenn die ständig das Level erhöhen... Hab noch en Leben, hab mir schon viel Zeit genommen um auf 25 zukommen, aber jetzt schon wieder 30 ist echt heftig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ich bestätigen. Wenn man Leute hat die kommunizieren und "Erfahrung" im Umgang mit Raid Mechaniken und Klassenverständnis mitbringen, ist der Raid echt "lächerlich". Klar sterben einzelne Leute, oder auch mal öfters...aber ganz ehrlich, wir haben beim aller ersten Versuch nach nicht einmal 1 1/2 Stunden das Gorgonen Labyrinth erreicht(kamen alle aus WoW Hardcore Gilden Hintergrund) und das war schon beinah enttäuschend...

Außer mir hatte den Raid vorher noch keiner betreten, sprich 5 "neue" Leute, aber eben mit Erfahrung im MMORPG Bereich und die Tore zur Vault of Glass waren im ersten Versuch nach nicht einmal 5 Minuten offen...und so ging das Spielchen weiter. Einzig bei der Vorphase zum 1. Boss haben wir ein wenig gebraucht bis wir die Oracle Mechanik kapiert hatten. Als die "verstanden" war war die Phase im nächsten Try direkt down. Aber selbst da sind wir ohne Kenntnisse und Wissen direkt im ersten Versuch zur Oracle Phase gekommen, ohne zu wissen was wir eigentlich machen sollen...

Also von dem "knallharten" Raid von dem alle reden, sieht man hier nichts.

Die Trophy den Raid zu schaffen ohne das einer stirbt ist ne andere Geschichte, die wird mit Sicherheit nicht leicht...aber der Raid an sich ist nun wirklich nicht vergleichbar mit solchen Dingen wie Mu'ru, oder Kil'Jaden damals in BC...

Ich geh davonaus das wir ihn die Woche clearen(hatten nur 2 Stunden am Sonntag Zeit das erste mal reinzugehen)...dann mal schauen wie "anstrengend die Hard" Version wird danach.

Hihi, was du schreibst ist alles schön und gut, aber du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Du redest von Muru und KilJeaden, hast den Raid aber noch nichtmal auf Schwer mit Heroisch Modifikator gespielt? Dann vergleiche ich deinen (übrigens lächerlichen) KilJeaden mit Vanilla Naxxramas oder Cthun.

Ich sage euch wie es ist, den RAID auf schwer,wird in nächster Zeit mit Sicherheit nicht gecleart sein, alleine aus dem Grund weil der Enrage Timer zu kurz ausgefallen ist. Bis mehr oder weniger 3 Leute Level 30 erreicht haben, passiert da garnichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hihi, was du schreibst ist alles schön und gut, aber du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Du redest von Muru und KilJeaden, hast den Raid aber noch nichtmal auf Schwer mit Heroisch Modifikator gespielt? Dann vergleiche ich deinen (übrigens lächerlichen) KilJeaden mit Vanilla Naxxramas oder Cthun.

Ich sage euch wie es ist, den RAID auf schwer,wird in nächster Zeit mit Sicherheit nicht gecleart sein, alleine aus dem Grund weil der Enrage Timer zu kurz ausgefallen ist. Bis mehr oder weniger 3 Leute Level 30 erreicht haben, passiert da garnichts.

C'thun war en Bugfest und hat nur deswegen so lange gelebt, weils ewig gedauert hat bis er mal "soweit" bugfrei war dass man ihn überhaupt legen konnte und Vanilla Naxxramas war knallhart, keine Frage. Aber ich behaupte dreist, hätten wir damals zu 40er Zeiten schon die Raid Utilities wie zu BC+ gehabt(korrekte DMG Meter, Raid Warnings und BossMods die jeden Fitzel auf deinem Bildschirm laut rausschreien), wären einem unter den 40 Raidern auch mal die Gummels aufgefallen, die eigentlich unterdurchschnittlich gespielt haben und den Raid nur runterzogen. Selbst in den absoluten Top Gilden damals Death and Taxes etc. waren "Gummels" mit drin, die in der Masse einfach nicht aufgefallen sind, eben durch die fehlenden "Überwachungstools". Dazu kam dass es zu Classic ewig dauerte mal en 40 Mann Raid auszustatten und vor allem die Itemization des Gears war grauenhaft beschissen. Seit BC ist das alles mehr "gestreamlined" gewesen.

Es war ne andere Zeit unter anderen Bedingungen. Würde sowas wie Classix Naxx, oder C'thun unter den "heutigen" WoW Bedingungen, aber mit den gleichen One Shot Mechaniken und allem etc. rauskommen. Wären die Raids in 3-4 Wochen clear maximal...

Aber zurück zum eigentlichen Thema xD

2er Raidtag. Nach einer Stunde wieder beim alten Stand gewesen, danach ca. 25Min für das Portal Event vor Aetheon gebraucht und noch einmal gute 1 1/2 Stunden für Aetheon an sich(wie gesagt 5 Leute davon mit Null Erfahrung bei Aetheon). Traurige Bilanz.

Für den Hard Mode muss man jetzt eh erst mal die Set Teile aus "Normal" abfarmen, da man anders nicht auf Lvl 30 kommt. Und auf Lvl 29 macht der Hard Mode keinen Sinn. Brauch noch 2 Setteile, dann kann ich Lvl 30 erreichen und dann wird Hard Mode auch angegangen, sobald alle in der Gruppe entsprechend auch Lvl 30 sind.

PS: Ob Hard demnächst gecleart wird, oder nicht lässt sich noch überhaupt nicht sagen, da man keine Ahnung hat inwieweit Hard Mode veränderte Mechaniken, oder erhöhte HP, verkürzte Enrage Timer etc haben. Die Enrage Timer sind "eh zweitrangig", auf Normal zumindest. Selbst nach Enrage kann man ohne Probleme noch 1-2 Minuten weiterkämpfen bevor man von Adds überrant wird.

@Fluff: Das war und schon klar dass der Fortschritt um 11 weg ist^^ Hatten ja geplant dann von vorne reinzugehen und entsprechend dann auf alten Stand zu kommen und spätestens an nem 2. Tag in der Woche zu clearen, was ja nun enttäuschenderweise schon am ersten geklappt hat xD

Gerade erst Reset gewesen und Weekly, Nightfall und Raid sind clear...dafür bleibt dann zumindest mehr Zeit zum twinken^^

@drunken: Der Normal Raid ist Lvl 26. Der Hard Mode ist Lvl 30. Jedoch brauch man die Set Teile aus dem Normal Mode, da außer den Exotischen, die Set Teile aus Normal die einzigen Legendaries sind die Light 30 erreichen, welche man auf allen 4 Teilen benötigt um Lvl 30 zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Raid wurde in 37 Minuten geschafft :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wVEEDDz435g]Destiny - VoG World Record Raid Time!(37:00) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur was nutzt es den Raid in 37 Minuten zu machen wenn man eh bloß 1 mal die Woche Belohnungen bekommt ? Oder gibt es ne Möglichkeit öfter Belohnungen zu bekommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nope, jeder Charakter kann nur einmal die Woche Belohnungen bekommen, jedoch den Raid an sich so oft machen wie man will. Was ich persönlich sehr gut finde. Hatten beim Clear dieser Woche einen unserer Leute nich dabei, daher clearen wir für ihn am Sonntag nochmal, damit er auch noch seine Chance auf Loot hat. Und von allem was Destiny PvE technisch bietet, macht der Raid derzeit am meisten Spass. Strikes mach ich nur wenn sie Bestandteil von Bounties sind und die Strike Playlist hab ich seit dem ersten Reset nicht mehr angerührt, weil se recht nutzlos ist <.<

Und jetzt wurden auch noch die Ascendant Shards aus den Legendaries der Queen Kill Aufträge rausgenommen...was mal echt unterste Schublade ist. Reduzieren...okay...aber komplett rausnehmen...als das heute gehotfixt wurde hab ich instant alle meine Queens Wrath Marken weggeschmissen und alle Bounties gecancelt.

Guter Job Bungie, den Event für "high lvls" vollkommen unbrauchbar und sinnlos zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern den Raid in 90 Min gepackt. Reduziert von 15-20 Stunden auf 1,5. :D

Einmal gespielt und der Raid ist einfach ohne Ende. Tode waren vllt kumulativ bei 30 für das gesamte Team.

Zu packen ohne zu sterben (Aussage nun nach dem 2ten Mal) - definitiv möglich! :)

Wenn man es einmal kennt, dann rennt man da durch. So wieder neue Raid-Sachen gefarmt. Legendary Sniper und die Schuhe meines Sets. Jetzt nur noch der Kopf und ich hab mein Rüstungsgear für Level 30 beisammen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man den Raid auf schwer macht kann man nicht wiederbeleben, erst am checkpoint kommt man wieder. Gegner halten mehr aus aber machbar

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gestern den Raid in 90 Min gepackt. Reduziert von 15-20 Stunden auf 1,5. :D

Einmal gespielt und der Raid ist einfach ohne Ende. Tode waren vllt kumulativ bei 30 für das gesamte Team.

Zu packen ohne zu sterben (Aussage nun nach dem 2ten Mal) - definitiv möglich! :)

Wenn man es einmal kennt, dann rennt man da durch. So wieder neue Raid-Sachen gefarmt. Legendary Sniper und die Schuhe meines Sets. Jetzt nur noch der Kopf und ich hab mein Rüstungsgear für Level 30 beisammen. :)

War bei uns auch so,haben beim ersten Versuch ungefähr 13 Stunden benötigt.

Und beim zweiten Anlauf haben wir es dann in 2 Stunden geschafft,sind zwar auch paar mal gestorben aber egal!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Raid wurde in 37 Minuten geschafft :biggrin5:

jetzt unter 32 minuten :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Kc23YLaPao]Destiny Raid - Vault of Glass World Record Raid Time!(31:51) - YouTube[/url]

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wiso schließen alle den RAID nun so schnell ab ? Ich würde den so gern mal spielen und auch schaffen , Hab aber Von vielen Seiten gehört Das der unmöglich ist ! Gibts eine Gruppe wo denn so schnell schafft wo ich mal mitmachen könnte ? Bin Level 28 Jäger

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...